Ich wartete lange drauf das er endlich zuhause ankam doch mittlerweile hatte ich schon aufgegeben.
Unzählige Nachrichten habe ich ihm geschrieben doch er hatte mich nur auf gelesen gelassen,keine Nachricht kam zurück.
Die Storys von den anderen wollte ich mir nicht mal anschauen weil ich mir schon denken konnte was alles passieren kann.
Nicht das ich John nicht vertraue,jedoch hat er gerade das Gegenteil bewiesen und gelogen.
Als ich einschlief,schlief ich ca 1 Stunde und wachte dann mit ziemlichen Rücken schmerzen auf.
Skittlez war so brav und lag die ganze Zeit bei mir und lies sich knuddeln.
Jedenfalls hatte ich kein Bock mehr auf die ganze scheisse und ging mich Bett fertig machen um mich hinzulegen.
John würde ich wahrscheinlich morgen abfragen wenn er hoffentlich die Nacht schon kommen würde. Als ich mich ins Bett legte dachte ich nach,vieles in meinem Leben fühlte sich surreal an und anders. Jedoch gab es auch positive Sachen dran. Aber am meisten gab es negative,das dank meinem Vater.
Ich schaute das letzte mal auf mein Handy und seufzte,blinzelte die Tränen weg und drehte mich auf die andere Seite.
Hana wieso weinst du? Du hast doch bei anderen Sachen auch immer die tapfere gespielt,kam es in mein Kopf und ich fühlte mich einfach nur kaputt.
Was wäre eigentlich wenn meine Mutter mich nicht so schnell gefunden hätte? Wäre ich schon tot? Wahrscheinlich....Plötzliches Klirren von Schlüsseln rissen mich aus meinem Schlaf und ich rieb mir die Augen.
Was zur Hölle?
Ich stand auf um die Türe zu öffnen,nur in Johns Gesicht zu schauen.
,,Ups'' lachte er und hielt die Schlüssel hoch,murmelte ,,die Türe wollte mich verarschen''
Kaum warf er die Schlüssel in die Schüssel auf der Kommode,lief er ins Wohnzimmer und lies mich hinten fassungslos stehen.
Als ich mich aufrappelte lief ich ihm hinterher und sah ihn sich auf der Couch niederlassen.
,,willst du mich verarschen John!!! Es ist 2 Uhr in der Nacht und wo zur Hölle warst du??'‚ stellte ich ihm die Frage und fauchte dabei.
Er ging sich durchs Gesicht und sprach ,,Hana sei mal kurz leise'' ich schüttelte den Kopf und lachte auf.
,,Ich? Leise? John was soll die scheisse eigentlich,denkst du wirklich ich wär so dumm und sehe die Storys nicht die du machst?.'' er kniff sich kurz die Augen zu doch ich sprach weiter.
,,Ich kenne die Seite nicht von dir man! Hast du mal gesehen wie du aussiehst?'' schrie ich ihn wieder an und sah ihn mir von oben bis unten an.
Sein t-Shirt welches er anhatte war etwas runter gezogen und auf seinem Hals waren Flecken zu sehen.
,,anscheinend hattest du geilen Spaß so wie du aussiehst während ich mir hier den arsch aufgerissen habe und dir unzählige Nachrichten hinterlassen habe,die du ignoriert hast!!! Man hörst du mir eigentlich zu??'‚ fuhr ich ihn an und er stand auf
,,du hast nichts zu sagen und mir vorzuschreiben wann ich zuhause bin!'' fauchte er zurück und ich schaute ihn verwirrt an.
,,wer hat den jetzt gesagt das ich dir etwas vorschreiben will?'' stellte ich die Gegenfrage während er mir näher kam.
Ich musste hoch sehen um in sein Wütendes Gesicht zu sehen. ,,du hast mich verändert Hana!!
Ich bin ein Gangster Rapper und kein Schoßhündchen das dir hinterher rennt,das sich deine Heulereien anhört und dir gut reden muss obwohl nichts gut wird!. Andere lachen sich Safe über mich aus während du es geniest!''
Ich schaute ihn unglaublich an während mir schon die Kinnlade runterfiel.
,,Ich heule dich voll? Ich genieße es und nutze es aus? Willst du mich eigentlich vollkommen verarschen! Wieso hast du mich nicht verrecken lassen hm??? Wieso hast du dich wie so ein Lieber Kerl oder ein ,,guter schwiegersohn'' um mich gekümmert und mir Sachen versprochen obwohl du es nicht so meintest?'' schrie ich und er schrie zurück,was mich tief die Luft anhalten lies.
,,ja wieso hab ich dich nicht verrecken lassen!!''
Plötzlich war diese Stille da und keiner sagte etwas.
Skittlez der vor uns war winselte und schaute mit großen Augen zu uns hoch.
John schaute immer noch in meine Wald grünen Augen und was mich erschrak,ist das ich kein Mitleid in den Augen vor mir sah.
In meinen Tränen sammelten sich die Tränen die ich vorher runtergeschluckt hatte,und lies ihnen freien Lauf.
,,weißt du was Bonez Mc?'' spuckte ich seinen Namen aus und flüsterte schon fast ,,fick deine weiber weiter,es interessiert mich nicht.Lösch meine Nummer alles,komm mir nicht mehr zunahe und lass mich verrecken.'' damit lief ich rückwärts wieder ins Zimmer um mir meine Hose anzuziehen,wahrscheinlich würde ich zu meiner Mutter gehen oder zu Leah.
Ich packte paar Sachen von mir rein und küsste skittlez das letzte mal noch auf den Kopf und verlies die Wohnung ohne etwas zu sagen.
Während der Fahrt nachhause mit dem Taxi,liefen die Tränen ohne stop weiter und Liesen mich paar mal aufschluchzen.
Fr Track Fahrer hat gemerkt das etwas nicht stimmte und bot mir wasser an,welches ich aber dankend ablehnte.
Auch wenn's nett gemeint war,man sollte jedoch niemals jemandem fremdes trauen.
Und das habe ich auch gemacht,ich hab John am Anfang direkt vertraut obwohl ich ihn nichtmal richtig kannte,direkt sind wir dann zusammen gekommen. Was wahrscheinlich aus Mitleid von ihm war.
Ich schluckte und sah schon das Haus von meiner Mama,wo ich die nächsten Tage schlafen werde bis ich mir dann eine Wohnung suche.
Ich bezahlte die Fahrt und lief zur Türe ehe ich mein Schlüssel rausholte und Aufschloss.
Ich merkte wie im Wohnzimmer noch das Licht flackerte und ich langsam rein lief.
Dort lag meine Mutter zugedeckt und war am schlafen.
Ich lächelte leicht und hauchte ihr kurz einen Kuss auf den Haaransatz ehe ich langsam mit meinen Sachen ins Zimmer lief.
Als ich die Türe hinter mich schloss war es ruhig,kein Galama sondern pure Ruhe und stille.
Jedoch als ich zum Bett schielte schluckte ich einmal und dankte meiner Mutter das sie meine Bettwäsche geändert hatte,obwohl wahrscheinlich ich mir direkt sicher war das ich die Nacht gar nicht schlafen werde.
Ich schüttelte den Kopf und lies meine kleine Tasche auf den Boden sinken ehe ich zu meinem Schreibtisch lief und ein kleinen Kasten raus holte.
Ich setzte mich auf den Boden vorm Bett und öffnete ihn.
Keiner wusste das ich sowas hatte und eigentlich wollte ich's auch verdrängen jedoch ging es nie.
Dort hatte ich mein altes Tagebuch als ich im Alter von 7 war und sehr viele Bilder,plus mehrere Sachen aus der Vergangenheit.
Alle Bilder holte ich raus und schaute sie mir einzeln alle an.
Viele waren mit meiner Familie und mit meinem Bruder,aber ich hatte auch ein Foto welches ich nie weg werfen konnte.
Ich holte es heraus und schaute es mir an.
Dort war ich mit einem meiner besten Freunde drauf,Nelio.
Er war zwar 3 Jahre älter als ich jedoch hat es uns nie interessiert.
Er war wirklich immer für mich da und hat mir immer zugehört bis zu dem Tag,welcher alles verändert hatte.
Er bekam Depressionen,seine Eltern schieden sich und er wurde immer hin und her gerissen bis er plötzlich runter sprang.
Ich war hinter ihm und konnte ihn nicht aufhalten .
Ich hörte die Schreie immer noch aber die letzten Worte von ihm waren ,,Hana verschwinde von hier,wehe du bringst dich damit in Gefahr. Ich lasse auf dich von oben auf''
Ich merkt wie mir die Tränen mehr die Wangen runterströmten und schluckte fest.
Ich nahm die Kette raus und hielt sie fest in der Hand.
,,Nelio'' lachte ich kurz und schüttelte den Kopf ,,schon 13 Jahre her,und du hast mir ja versprochen allen den arsch zu versohlen die mich verletzen....weißt du ich bin in jemanden verliebt..sehr sogar.
Er heißt John,doch er hat keine Gefühle für mich. Er hat alles vorgespielt und wollte mich eigentlich verrecken. Ich wollte endlich bei dir sein doch merkte wie es meine Mutter mitnehmen würde...aber am liebsten wäre ich jetzt in deinen armen''
Ich schüttelte den Kopf und lies ihn nach hinten auf dem Bett lehnend.
,,Ich wünschte du wärst hier und würdest mir einen Rat geben. Einen Rat zum lieben und zu hassen.'' ich schloss die Augen und fühlte einen Druck in der Brust.,,fick deine weiber weiter,es interessiert mich nicht.Lösch meine Nummer alles,komm mir nicht mehr zunahe und lass mich verrecken.''
Es war das richtige,zumindest sagte es mein Bauchgefühl so doch mein Herz was anderes.
Ich hatte nie so welche Probleme mit einem meiner Freunde,in 4 Beziehungen war ich so und alle waren ernst,nicht das ich denke das John in keine sein kann aber mit uns glaube wird nichts mehr.
Mein letzter Ex hat mich betrogen,erwischt hatte ich ihn mit meiner damaligen besten Freundin zusammen in unserem Bett in seiner Wohnung.
Ich war so dumm und wollte noch seinen Ring annehmen....
Vielleicht könnte ich mich später etwas entspannen wenn ich meine Mutter wieder bei mir habe und sie endlich In die Arme schließen kann ohne Angst zu haben das gleich jemand durch die Türe kommt und mich,bzw uns schlägt......
Als ich mich dann eincremte und mich beruhigte lief ich barfuß zu meine emitter auf die Couch.
Neben ihr lies ich mich nieder und direkt umhüllte mich die Wärme von meiner Mutter,von der ich mich direkt besser fühlte.
Als ich langsam mich in ihre Umarmung schlang wurde ich müde und konnte dank ihr wie ein Engel schlafen.Hoffe es gefällt euch
Ein etwas längeres Kapitel 🫶🏻
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanficHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜