28

408 10 2
                                    






Am nächsten morgen wurde ich von sturmklingeln wach,ich rappelte mich auf und stöhnte da mein Kopf gefühlt am platzen war. Ich fluchte vor mich hin und öffnete einem stürmischen Gazo die Türe.
Er schaute mich mit großen Augen an ehe er sich an mir vorbeidrängte und ins Wohnzimmer ging.
Ich runzelte die Stirn und lief genauso ins Wohnzimmer. Von John war keine Spur zusehen und genauso von skittlez.
,,was ist in dich gefahren?'' fragte ich als ich mir ein kaffe machte und mir ein Aspirin reinschob.
,,Ich...fuck! Ich hab scheisse gebaut!'' gestand er und ich schaute ihn verwirrt an.
Als mein Kaffee fertig war nahm ich mein Glas und setzte mich zu Jonas aufs Sofa.
,,was hast du jetzt schon wieder angestellt'' fragte ich und nippte an meinem Kaffee während Gzuz mit einen ,,dein ernst'' Blick gab.
Ich schaute ihn mit meinem Blick auffordernd an und wartete das er weiter erzählte.
,,Felicia..'' ich bekam große Augen und staunte ,,ihr seit immer noch zusammen?'' grinste ich ihn an und er lehnte sich nach vorne.
,,sie ist schwanger'' gab er zu und fuhr sich durch die Haare. Ich schaute ihn verwirrt an und murmelte ,,ist doch gut?''
Er schüttelte den Kopf und stand auf.
,,fuck ich kann des nicht. Ich hab schon mit Lisa richtig verbockt sodass ich Malina nicht mehr sehen darf.Junge Hana ich bin mit allem überfordert,ich muss vielleicht bald in haps und dann ist die alleine bis zur Geburt!'' ratterte er runter und ich nickte.
Auf einer Seite verstand ich ihn sehr gut,er will das es Felicia gut geht aber auf der anderen Seite will er nicht das es genauso wie bei Lisa wird.
Wer Lisa ist?
Lisa war seine erste liebe,mit ihr hat er eine Tochter. Sie ist leider mit der kleinen weggezogen weil sie mit der Sache nicht richtig umgehen konnte und wir wissen alle wie Gzuz drauf ist...
,,Ich verstehe dich aber du musst für Felicia jetzt da sein. Sie trägt ein Lebewesen in sich und auch wenn du schiss hast das du sie genauso wie die kleine verlierst musst du stand halten und das gute drinnen sehen. Ich meine wie lange kennt ihr euch schon? Sie weiß wie du tickst und wahrscheinlich ist sie nicht so das sie direkt wegzieht mit dem Baby und dir den Kontakt verbietet'' versuchte ich's und merkte wie er langsam zu Ruhe kam.
In der nächsten Minute klingelte es wieder und Jonas ging zu Türe.
Maxwell kam mit Alex herein und Chapo hinter ihm her getrottet.
,,naaaa'' legte sich der Ghaner auf mein Schoß mit dem Kopf und sah mich an. ,,wie geht's dir?''
Fragte er und deutete wahrscheinlich auf den lean damit.
Ich verdrehte die Augen und grinste ihn an ,,dementsprechend gut außer das mein Kopf gleich platzt'' er nickte und holte sein Handy raus.
Während Alex mit Jonas sich unterhielt und Maxwell auf seinem Handy war,ging ich gestern die Nacht durch.
Man hörte die Türe aufgehen und direkt kam skittlez rein gerannt.
Chapo freute sich sehr und beide rannten durch die Wohnung.
,,Digga wo warst du?'' fragte Alex der auf seine Uhr schaute und John aus seinen Gedanken zerrte.
,,der Hund musste raus diggi,sorry verpeilt'' zuckte dieser mit den Schultern und lies sich neben Maxwell auf die Couch nieder.
,,wollen wir ins Studio?'' fragte Alex und man sah die Jungs nickten.
Ich schaute Jonas nochmal an der mich anschaute und einmal sich am Hinterkopf kratzte.
,,Jungs ich muss was sagen'' stammelte er vor sich hin und alle schauten ihn an.
,,Ich hab Felicia geschwängert'' eine Minute war es leise bis die Jungs anfingen zu grölen und gratulierten ihm.
Als die Jungs raus gehen wollten zog ich Joe nochmal nach hinten und er sah mich perplex an.
,,gibst du mir die Nummer von Feli?'' er nickte und zog sein Handy um mir die Nummer zu schicken.
,,danke'' er nickte und ich schloss die Tür.
Hinter mir hörte ich nur noch die Hunde und das heißt wir sind alleine.
Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer von Saleh.
Ich weiß das es zwar jetzt 5:35 a.m war jedoch pennt er meisten gar nicht in der Nacht.
Als er dran ging bestätigte meine Vermutung sich und wir fangen an zu reden.
,,vermisse dich'' gab er zu und ich nickte ,,ich dich auch,wie geht's meiner Mutter?'' fragte ich jedoch nach und er antwortete mir drauf.
Während des ganzen Gesprächs war er ein wenig komisch drauf,als würde er die ganze Zeit hinter dem Handy schauen. Aber es kann sein das ich mir das nur einbilde und fragte nicht nach.
,,wir sehen uns!'‚ lächelte er und wir verabschiedeten uns.
Zwar bleibe ich hier noch 2 Wochen ca und dann geht's für mich wieder zurück nach USA.
Ich habe dort angefangen zu shootings zugehen und bin auf Zeitungsartikeln zu sehen.
In Deutschland hatte ich bis jetzt noch keiner meiner Bilder gesehen aber ich bin mir sicher bald kommt auch was raus.

John

,,wir wollen was essen,kommst mit?''

Ahso ich hatte ihn paar Monate später entblockt da ich's irgendwie zu kindisch von mir fand. Jedoch hatte ich keine Nachrichten mehr bekommen und war auch glücklich rüber.

Hana

,,bin in 20 Minuten da''

Als ich die Nachricht abschickte ging ich direkt ins Zimmer um mich umzuziehen. Anscheinend hatte er die Sachen die hier geblieben waren nicht weggeschmissen. Sie rochen auch neu und gewaschen,danke Gott von keiner anderen Person angezogen Zusein.
Als ich mir eine radlerhose anzog mit einem top,schlüpfte ich in meine TN's und zog mir eine cap auf und rufte die beiden Rüden.
Es war warm draußen was meine Laune mehr nach oben stiegen lies.
Als die Rüden ankamen machte ich die beiden an die Leine und so liefen wir zum Studio los.
Als ich ankam hörte man schon die Stimmen von den Jungs und von dieser Barbie.
Ich könnte kotzen.
Anscheinend haben die Boys mich bemerkt denn sie pfiffen mir zu und natürlich merkte ich den Blick von der auf mir.
,,Ahso Hana das ist meine Freundin Teresa,Teresa das ist Hana'' sprach John und ich musste mir ein grinsen verkneifen als ich das Gesicht von dieser Teresa sah.
Das kann aber spaßig werden.

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt