Tut mir leid für deine Zeitsprünge :/3 Monate sind vergangen und ich bin in dem 8 Monat. Langsam wurde ich echt ungeduldig was die kleine angeht,genauso machte sie sich auch bemerkbar denn jedesmal spürte ich starke Tritte.
Was John und mich angeht,geht alles dem besten Weg entlang.
Er und Tyga haben 1 Woche bei mir geschlafen da Tyga die ganze Zeit drum gebettelt hatte und schon dachte das es früher los gehen konnte.
Natürlich könnte es so sein,jedoch musste sie leider zurück nach Berlin zu ihrer Mutter.
Cleo hat aber versprochen das sie vor der Geburt der kleinen nochmal kommt und die kleine sehen kann.
Während ich gerade auf der Couch saß und mein Buch weiter las,lag John neben mir und massierte meinen Bauch.
Die Schmerzen waren stärker geworden,zwar nicht am Bauch jedoch am Rücken sehr.
Auch der Frauenärztin hatte ich's gesagt,doch sie meinte das alles normal sei.
Jedenfalls musste ich sehr viel ruhen und darf mich keines Weges aufregen.
,,Ich hab Hunger'' sprach ich und schaute zu John hoch. Er hob die Braue und zeigte auf den Tisch ,,du hast 3 Brötchen gegessen und das vor 10 Minuten''.
Ich zuckte mit den Schultern und sprach beleidigt ,,du willst doch nichts das deine Tochter hungert'' das lies ihn lachen und er stand auf.
Er war in der letzten Zeit mir eine große Hilfe gewesen,hatte mir bei vielem geholfen und auch wenn's ihn leicht nervte das ich ihn jede Sekunde rief,hatte es unser Verhältnis zueinander echt verbessert.
Felicia hatte Jonas und ihren Sohn schon vor 2 Monaten bekommen.
Er war soooo süß,sie schickte mir jeden Tag Fotos und ist immer noch emotional wenn sie an die Zukunft denken muss.
Auch ich werde so sein das sehe ich jetzt schon..ich glaube keine Mutter will das deren Kind so schnell erwachsen wird. Doch meine Tochter wird immer mein Baby bleiben.
Mit meiner Mutter hatte ich jeden Tag telefoniert aber sie meinte sie kommt aufjedenfall noch vor der Geburt um zu helfen.
,,gönn dir'' kam er zurück und wie immer waren auf meinem Teller 2 saure Gurken und ein Nutella Brot.
Ich schaute ihn grinsend an und er lachte.
Ich aß also mein Brot auf und merkte wie seine Hand langsam über meinen Bauch strich.
Endlich gut gesättigt lag ich also dort,genoss die Massage von John und schaute ihm dabei zu.
Als die kleine trat schaute er verblüfft rauf was mich lachen ließ.
Er schaute zu mir und grinste ,,Ich liebe dein lachen''.
Als er das sprach lächelte ich und langsam kamen wir uns näher.
Immer noch seine Hand auf meinem Bauch,küsste er mich leidenschaftlich auf den Mund.
Ich genoss es,sehr sogar und verlangte sogar mehr.
In dem Kuss merkte ich wie er anfing zu grinsen und es anscheinend auch genoss.
Meine Augen waren geschlossen und ich hingab mich ihm.
Schon seitdem das mit der Frauenärztin war,war eine gewisse Spannung zwischen uns.
Doch keine negative,eine sehr positive sogar.
Und ich war sehr glücklich rüber,klar der ganze blödsinn könnte Monate weiter laufen doch wir haben alles geklärt,und ich spüre immer noch die Gefühle zu diesem Mann in mir.
Als wir uns lösten schaute ich in seine blauen Augen,die mich musterten.
Langsam legte er seine Stirn gegen meine und schaute mir tief in die Augen.
,,Ich liebe dich hana'' sprach er und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen.
Ich lächelte leicht und biss mir auf die Lippe.
,,Ich liebe dich John''
John war ziemlich weich,es kamen keine Witze mehr,klar mal fielen welche aber er nahm alles ernster und schien sich weiter ausgebreitet zu haben.
,,Ich weiß es war echt scheisse von mir,alles,aber meine Gefühle zu dir waren wirklich nie weg. Das mit Mary am Anfang war keine richtige Beziehung. Ich hab sie mit Raf kennengelernt,aber wir beide hatten schnell gemerkt das es zwischen uns nicht mehr sein kann. Ich hatte keine Eier um zu kommen,hatte schiss das wir so auseinander gehen und du mir meine Tochter völlig aus meinem Leben nimmst.'' erzählte er leise und ich hörte ihm zu.
Als er zu Ende sprach nahm ich seine große Hand und verschränkte sie miteinander.
,,es hat mich wirklich verletzt,du bist mir echt wichtig und ich hätte diese Wörter niemals aus deinem Mund hören wollen, doch die Zeit kann man nicht zurück drehen. John du konntest mit mir reden. Und Vorallem ich würde dir nicht dein eigenes Fleisch und Blut weg nehmen,so bin ich nicht. Als du gegangen bist ist mein Herz echt in 100 Teile zersprungen und ich war wirklich kurz davor es abzutreiben,doch ich konnte es nicht. Es war und ist genauso mein Fleisch und Blut,ich habe mir an dem Tag geschworen egal was passiert,ob's zwischen uns klappt oder nicht,für dieses Baby in mir eine Mutter zu sein und ihr alles zu geben.'' sprach ich und spürte seine starken Arme um mich.
,,Ich weiss'' antwortete er und umarmte mich.
Er küsste mich an den Haaransatz und fuhr mir durch die Haare.
,,Ich will's versuchen Hana,ich will genauso wie für das Kind sich für dich da sein. Ich liebe dich'' löste er sich leicht von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. Direkt schossen seine Lippen auf meinen als ich antworten wollte.
Auch wenn er Gangster Rapper war,hatte er genauso ein Herz. Wie jeder andere.
Ich liebe ihn genauso,deswegen wäre es doch eine Chance für uns beide alles zu verbessern war nicht geklappt hatte.Awww süßer John,gefällt mir 🙋🏻♀️😌
Gibt gern ein Stern drauf💞
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜