Leah spuckte das Wasser welches sie gerade im Mund hatte aus und fing an stark zu husten.
Ich klopfte ihr auf den Rücken und sie schaute mich genauso mit großen Augen an.
,,du? USA? Mich verlassen? Dein Ernst?'' fing sie an weiter zu blabbern und ich nickte.
,,es wäre das beste Leah. Für uns beide. Er kann sein Leben weiterleben und ich kann meins neu aufbauen'' sprach ich und sie schüttelte den Kopf.
,,man John!!! Wieso ist dieser wixxer so?'' fluchte sie vor sich hin und ging sich durch die langen Haare. Trotzdem schüttelte ich den Kopf und murmelte ,,wenigstens war er ehrlich und hat's mir gesagt.''
Sie schaute mich erschrocken an und holte tief Luft.
,,du nimmst ihn noch in Schutz??? Hana hör auf damit!'' schrie sie aufeinmal und lehnte sich nach hinten.
Ich wusste sie würde ausrasten und direkt schreien,doch irgendwo musste sie mich auch verstehen.
,,versteh mich doch Leah...er und ich haben keine Zukunft zusammen. Ich will ihm aus dem Weg gehen,aber kann es nicht wenn er morgen wahrscheinlich schon vor mir stehen wird.Ich brauche Abstand,Ruhe und Vorallem muss ich einen klaren Kopf bekommen.Das kann ich nur wenn er weit weg von mir ist'' sie nickte verstehend und sah mich dann an.
Sie nahm tief Luft in sich und umarmte mich.
,,tut mir leid'' murmelte sie und ich nickte nur.
Ich löste mich langsam wieder und sah sie mir an. Auch mir kamen langsam die Tränen doch ich blinzelte sie weg,was sie natürlich sah denn auch sie bekam etwas Tränen.
,,Ich muss den Jungs noch Bescheid geben aber die schlafen wahrscheinlich deren Rausch aus'' sprach ich und sah sie auf der Lippe kauen.
Sie nickte und holte ihr Handy raus.
Paar Minuten später nickte sie mir zu und sprach ,,die sind wach,haben gerade eben eine Story gepostet. Schick denen eine Sprachnachricht.'' ich nicke daraufhin und wählte den Kontakt von Jonas als erstes.
Ich schluckte und fing an Zureden.
,,hey Gazo..'' machte ich kurz auf und schloss die Augen ,,du fragst dich bestimmt was will die Olle denn jetzt von mir,aber ich halte mich kurz und sage dir nur Bescheid dass ich morgen den Flieger nach USA nehme. Denn dort fängt mein neues Leben an und hoffentlich wird hier auch wieder alles zum normalen wieder.Bitte pass auf dich auf und verspreche mir nicht ins Gefängnis zukommen. Grüß Felicia von mir und bis dann'' ich schickte ab und wählte direkt den nächsten Kontakt.
So weiter ging es bis ich bei John ankam.
Ihm wollte ich und gebe ihm nicht Bescheid,soll er sich selbst erkunden.
,,lass uns den Tag zu zweit noch genießen bis du abreisen musst..'' ich nickte und wir beide liefen raus.
Ich hatte ein top an mit einer Jeans und meine Haare gebunden.
Ich hatte keine Lust mich zu schminken,mir fehlte die Kraft dazu. Nicht das ich faul war oder so das war es nicht,ich gebe sehr viel wert drauf wie ich aussehe und versuche es auch immer aber gerade verschwende ich nicht mal meinen Gedanken daran.
Wir liefen also in die Stadt und holten uns einen Caffe und liefen etwas im Park herum.
Viel hatten wir über die Zukunft geredet und viel gelacht,Leah hatte sich sogar fast in die Hose gemacht.
Ich hatte mir fast meinen caffe,der heiss war,übergeschüttet...
Wir liefen also zurück als es schon Abend wurde und verabschiedeten uns.
,,Ich hoffe es ist nicht das letzte mal das ich dich hier sehe'' sprach meine langjährige beste Freundin und ich schüttelte grinsend den Kopf.
,,natürlich nicht'' wir umarmten uns und ich lief zurück nachhause.
Als ich den Schlüssel aus meiner Tasche rausholen wollte erkannte ich ein Auto und eine Gestalt vor dem Auto.
Als ich dann erkannte wer es war stockte mir der Atem und ich wollte so schnell wie möglich den Schlüssel ins Loch kriegen doch es ging nicht.
Ich spürte seine Hand plötzlich an meinem Handgelenk und er zog mich an sich.
,,Hana bitte..'' fing er an doch ich schüttelte den Kopf und zog meine Hand weg.
,,John verpiss dich!''
Was ist das denn für eine scheisse! Bin ich zu dumm um ein Schlüssel ins Schlüsselloch zu stecken oder was?!!
,,lass uns reden.Du kannst uns doch nicht einfach aufgeben!'' sprach John weiter und ich drehte mich mit einem auflachen zu ihm.
,,Ich habe uns aufgegeben? Willst du mich verarschen John? Du!'' drückte ich ihm meinen Zeigefinger in die Brust ,,du bist derjenige der uns aufgegeben hat,du hast mir gesagt ich sollte verrecken und hast mir sonst noch etwas gesagt!! Und jetzt bis du so dreist und kommst hier hin und tust so als wäre nichts passiert??'' schrie ich ihn an und merkte wie er seine Augen weitete.
,,Hana-‚' ich lies ihn nicht mal ansprechen und unterbrach ihn direkt ,,fang nicht mal an Bonez Mc! Mit uns beiden ist es aus,geh deinen Weg ich gehe meinen und Ende Gelände!Geh weiber ficken,geh dich vollsaufen,geh kiffen und am Ende wirst du merken was du davon hast! Aber wunder dich nicht wenn am Ende alle um dich herum verschwinden!'' ich wollte mich umdrehen doch wurde,mal wieder,umgedreht.
,,du hast mir nichts vorzuschreiben!'' knurrte er und kam mir gefährlich nahe.
,,du hast mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt Hana.'' gab er zu und diesmal war ich die,die ihn unglaublich musterte.
,,du bist krank!'‚ damit lief ich ins Haus und knallte ihm die Türe fett ins Gesicht.
Ich wollte nicht mal einen Gedanken ran verschwenden und lief sofort ins Zimmer wo all meine längst gepackten Sachen waren.
3 Koffer waren es,die Sachen in seiner Wohnung werde ich mir irgendwann mal holen,falls ich zurück kommen würde.
Wenn nicht kann Leah diese gerne behalten.
Ich setzte mich vor den Fenster und sah wie er hochschaute.
Ich verbrannte mich förmlich an ihn doch immer noch zogen mich seine blauen Augen in den Bann....doch ich durfte nicht.
Nicht mehr.
Ich sah wie er langsam sich umdrehte und auf seinen Wagen zulief.
Das letzte mal sah er noch hier hoch bevor er ins Auto stieg und losfuhr.
Ich wusste das er direkt aufgeben würde,er ist stur genauso wie ich,jedoch hätte ich uns beide nicht so schnell aufgegeben.
,,Schätzchen,unser Flieger geht morgen um 09:30.'' gab meine Mutter mir Bescheid was ich dankend verjate.
Ab ins neue Leben.🥲🥲🥲🥲🥲
Hana tut mir leid.....
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
Fiksi PenggemarHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜