43

378 11 1
                                    







,,187!!!187!!'' hörte man im backstage Bereich fans schreien.
Die Jungs waren auf der Bühne und die Tour fing an.
Vorher war Leah als erstes da und hatte die Bears präsentiert was echt gut ankam.
Ich hatte mich etwas zurück gehalten und habe mich bei den Snacks bedient.
,,Bitte spar dir deine Tränen
Für einen, der sie verdient
Weil mehr kann ich dir nicht geben
Tut mir leid, dass du mich liebst'' hörte man draußen Bonez Mc ,,Angeklagt'' Rappen und natürlich rappten die anderen mit.
Eigentlich wusste ich nicht richtig was mit mir und John jetzt ist,ob wir zusammen sind oder einfach nur Freunde...wir hatten drüber noch gar nicht gesprochen.
Wir hatten wirklich andere Sorgen die Wochen und wahrscheinlich alles drum und dran vergessen.
Ich hörte das sich jemand dem backstage näherte und ich schaute auf.
,,die Fans drehen ab'' lachte Leah und lies sich neben mir fallen.
,,hört man'' lachte ich und wir machten die ganze Zeit Fotos,machten und lauschten der Musik der Jungs.
Kurze Zeit später kam Jonas herein und nahm sich eine mische vom Tisch.
Neben mir lies er sich fallen und legte seinen Arm um mich. Gut konnte ich den Schweiß riechen und verzog das Gesicht.
,,ewwww du stinkst!'' hielt ich mir die Nase zu und hörte ihn lachen.
,,tja Dortmund geht ab nh'' kippte er die ganze mische runter und stand auf.
,,wollt ihr mit kommen? Du Hana kannst am Tresen sitzen'' schaute er mich an und ich nickte.
Als ich aufstand wurd mir ein wenig schwindelig und ich musste paar mal blinzeln .
Auch Leah merkte es denn sie stand besorgt auf ,,alles gut?'' ich nickte nur und lächelte sie halb an. ,,Kreislauf nichts schlimmes'' sie nickte und ich hackte mich bei Jonas ein,denn er wollte nicht das ich irgendwo umkippte.
Wie süß.
,,falls du was brauchst sag einfach Bescheid,Pascal,Jaill und Freezy sind auch da'' zeigte er auf die Jungs,die auf der anderen Seite saßen.
Ich nickte nur und hörte ihn im nächsten Moment ins Mikro Mitrappen.
Die kleine tritt immer wieder und ich versuchte sie ein wenig mit meiner Hand zu beruhigen.
Doch viel half es nicht.
,,was ist denn heute mit dir los?'' grinste ich leicht und schüttelte den Kopf.
Ich filmte etwas mit und sah immer wieder in ein grinsendes Gesicht von John.
Alle waren heute gut gelaunt,was natürlich auch vom Joint und vom Lean kam aber die Männer freuten sich sich drüber,da die Tour am Anfang verschieben worden ist.
,,heyy'' kam es von rechts und ich sah jaill auf mich zu kommen. Ich grinste ihn an und begrüßte ihn auch.
Er umarmte mich und lies sich daneben fallen.
,,wie geht's? Alles gut?'' fragte er und ich nickte,lachte aber auch kurz auf.
,,ja alles gut,die kleine ist zwar bisschen zu aktiv aber ist gut. Dir?'' fragte ich und sah ihn grinsen.
,,Super.Die Tour läuft volle Kanne!'' ich nickte und sah wie Maxwell gerade eine Wasserflasche raus warf.
Ich sah zurück zu jaill und musterte ihn.
Vorher hatten wir nicht so richtigen Kontakt,zwar hatte ich ihn immer wieder gesehen aber geredet nicht viel. Jetzt erst viel mir die Ähnlichkeit zu Jonas auf.
Beide könnten Safe Geschwister sein.

Für alle die Jaill nicht kennen:

Für alle die Jaill nicht kennen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Mitte und sein Instagram ist @jaillovic 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Mitte und sein Instagram ist @jaillovic  . Ich finde die haben schon eine gewisse Ähnlichkeit zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich zog die Augenbrauen zusammen da mich plötzlich ein Schmerz im Unterleib durchfuhr,und zuckte auf. Jaill merkte es und sah zu mir.
,,alles gut?'' fragte er und ich nickte.
Ich stand langsam auf und murmelte ,,glaub ich laufe eine Runde'' ich sah ihn nickte und mir hinterher schauen,als ich den Gang entlang nach draußen lief.
Draußen an der frischen Luft atmete ich paar mal tief ein und aus und schaute zu meinem Bauch.
Ich hatte ein Zweiteiler an und normale sneaker,da meine Füße echt am arsch waren.
Als ich mich wieder gut fühlte lief ich herein und blieb stehen als ich Maxwell angelaufen sah.
,,boaaaaah Hana man!. John hat dich nicht gesehen und hat sich fast in die Hose geschissen'' verdrehte er die Augen und ich lachte.
,,Sorry ich musste kurz raus.'' nickte ich und er sah mich besorgt an. ,,alles gut?'' fragte er und ich nickte leicht,hielt mich aber in der nächsten Sekunde am Bauch fest da mal wieder der Schmerz auftauchte.
,,nichts ist gut man,was los?'' merkte es Maxwell und zog mich langsam zu sich.
,,Ich weiß es nicht plötzlich-‚' ich wurde von einem platsch unterbrochen und ich sah an mir herunter.
Maxwell's Augen schauten groß in meine und er murmelte ,,ich glaube deine Fruchtblase ist geplatzt!'' ich nickte genauso mit großen Augen und konnte mich vor Schreck nicht bewegen.
,,warte ich gehe jemanden holen!'‚ sprach Maxwell doch drehte sich wieder um ,,Ich kann dich hier nicht alleine lassen!'' murmelte er und zog mich langsam hinter sich her.
Langsam mit paar Minuten tief ein und aus atmen kamen wir im backstage bei Leah an.
,,was passiert?'' fragte sie als er mich langsam aufs Sofa setzte. ,,meine Fruchtblase ist geplatzt!'' sprach ich und sie schaute mich an. ,,aber keine Sorge!!. Noch keine wehen nur leichter schmerz'' grinste ich leicht und versuchte die Spannung in mir zu lösen. Vorallem eine Panik kam in mir auf weil ich erst im 8 Monat war.
,,Ich hol john'' sagte Maxwell und rannte schon raus.
Ich sagte doch es passiert was.

Hallelujahhhhh das Baby kommt 😍
War wohl nichts mit kurzen Kapitel 😀🥲

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt