,,schwingt die ärsche!!!!'' lachte Maxwell und ging wirklich ab.
Ich sass mit Leah zusammen auf den großen Sofas und tranken etwas,während die Jungs abgingen.
,,Hana! Komm schwing deinen süßen arsch genauso'' lachte Jonas was mich grinsend die Augen verdrehen lies.
Nach einer kurzen Zeit standen auch wir auf und begaben uns auf die Tanzfläche.
Wir interessierten uns nicht über die eifersüchtigen Blicke der anderen sondern Liesen unseren Körper genauso zur Musik hin und her schwingen.
Da wir schon viel getrunken hatten waren wir dementsprechend schon angetrunken.
,,na schöne frau'' sprach plötzlich eine mir tiefe Unbekannte stimme,als ich mich umdrehte zeigte es sich auch.
Ich grinste den Mann an dich das grinsen erlosch als er mich an seinen Körper presste,seine Hände fuhren über mein nacktes Dekolleté.
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen,doch dieser verstärkte den nur noch.
,,lass es!'' sprach ich nur mal lauter und spürte feuchte Küsse an meinem Hals,die anfingen zu saugen.
Plötzlich wurde er von mir gerissen und landete mit einem dumpfen Schlag auf den Boden.
Vor ihm stand John mit einem volltätowierten Mann,der mir bis jetzt noch ganz fremd war.
,,spasst!'' brüllte Dieser und gab ihm ein Schlag ins Gesicht.
Leah und die anderen kamen auch,diese direkt zu mir um mich nach hinten zu ziehen.
,,geht's dir gut??'' erkundete sie sich und ich nickte wie in Trance da ich diese Lippen immer noch auf meinem Hals fühle.
,,Ich nehme sie mit raus'' sprach sie zu Maxwell der nickte,und mit nach raus kam.
Vorher der verspielte Maxwell ist plötzlich zu einem ernsten geswitcht.
Draußen setzte sie mich auf eine Bank in der Nähe und hielt mir eine Wasser Flasche vor dem Mund,aus der ich trank wie noch nie.
Ich schloss die Augen und spürte beide Blicke auf mir.
,,fuck man'' sagte Maxwell als er sich runter hockte und langsam über mein Hals fuhr als wäre dort ein Fleck.
,,sag mir bitte dort ist kein Knutschfleck..'' sprach ich leise und da diese nicht antworteten hatte ich schon die Antwort.
,,wo ist sie?'' kam eine Stimme durch die Straßen und schon sah ich John vor mir.
,alles gut?'' nahm er mein Gesicht in seine Hände und schaute es sich an,während seine Augen über mich fuhren krallte ich mich gefühlt in seinen Arm als wäre dort mein Schutz.
,,man wie viel hatte sie getrunken?'' fragte er die anderen und Alex antwortete ,,2-4 shots aber war nicht so stark alter''.
,,ihr hat jemand Safe was rein gemischt'' sagte Gzuz und John nickte.
,,wir fahren nachhause,sag Marten der soll mich anrufen'' plötzlich wurde ich in seine Arme gezogen und wir liefen so zum Auto.
Da er nicht mit seinem Auto herkam fuhr uns Jonas zur Wohnung.
Während der Fahrt war es ruhig und keine Musik lief im Hintergrund oder sonst welches Gelaber.
,,wenn was ist ruf an!'' verabschiedete sich Jonas von John und umarmte mich leicht nochmal.
Direkt gingen wir langsam zur Türe und den Aufzug hoch.
Wäre John gerade nicht hier,wäre ich bestimmt schon umgekippt so schwindelig ist mir.
,,komm her'' er zog mich ins Zimmer und langsam die Jacke die mir jemand übergeworfen hatte.
,,mir ist schlecht'' murmelte ich und er brachte mich zur kloschüssel ins Bad.
Kaum hatte ich mich rüber gelehnt kam auch schon alles raus.
Doch John ekelte sich nicht nein,er half mir,hielt mir die Haare,machte mein Mund sauber und zog mich aus.
Natürlich nicht im sexuellem Sinne ausziehen sondern im ,,Ich ziehe dich jetzt aus um dir mein t-Shirt rüber zuwerfen''
Ich schaute ihm nur in die Augen während den ganzen Handlungen die er machte und kommentierte nichts.
Kaum waren wir fertig bzw ich legte er mich ins Bett und zog mir die Decke Rüber.
,,bleib bei mir'' murmelte ich nur noch und sah ihn nicken,er legte sich also neben mich hin und ich lehnte mein Kopf gegen seine Brust.Dum dum dummmmm glaubt ihr John hat Gefühle für sie oder wieso sorgt er sich so um sie?😉🧐
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜