Viele Leute haben mich privat angeschrieben und hab nach einem "Frage- Antwort-Special" gefragt :).
Hier ist es ^^"Liest du gerne?"
Also mal ehrlich, wieso bin ich auf Wattpad, wenn ich nicht gerne Lesen würde.
Ich liebe: Tribute von Panem, Rubinrot..., Selection (Wer kennts?) usw."Was isst du lieber? Eis oder Schokolade? :o"
Uhh seeeehr schwer, aber ich glaube ich tendiere zu Eis^^"Ist Schul- Sport genauso scheiße, wie bei mir?"
Ich denke, Sport ist sowieso scheiße! Außer Longboard fahren (Wer kanns noch? xD). Wir haben gerade Volleyball, damit kann ich mich gerade noch anfreunden :/"Wie viele Kapitel werden noch raus kommen?"
Ööhm ich wollte die 80 schaffen, aber bei meiner Motivation :/ siehts eher schlecht aus."Geschwister, Freund, Familie?"
Bruder, ja
10 Jahre
50% Nervensäge
50% Petze
Ich hatte mal nen Freund, aber ich hab schnell bemerkt, dass die Jungs dieser Welt mit 14-15 nichts für mich sind. Ich muss zum Mars, da soll es ganz süße Alien Boys geben :[]"Schlimmstes Erlebnis?"
Oh nein, genau diese Frage wollte ich vermeiden o.O
Naja, alsoooo DAMALS als ich 11 war, bin ich in den Brunnen in der STADT gefallen, mit VIELEN Menschen und sehr sehr VIELEN Augen. Meine Mutter hat mich dann vor allem AUSGEZOGEN und ich durfte 10 Minuten durch die Stadt NACKT laufen. Mit 11 hat man ja noch kein Schamgefühl, neeeeein!!
Danke, Mum, für diese Lektion! Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich ein Stückchen eine bessere Mum werde."Was guckst du so im Fernsehn?"
Ihr überfordert mich xD
Ähh Marvels Agents of S.H.I.E.l.D gucke ich sehr gerne. Aber auch nur, weil ich hoffe, dass Sky und Ward (oder so) zusammen kommen :D"Bist du ein Taddle-Fan?"
Nicht wirklich! Ich bin nur fasziniert, von seiner Meinung über Tatoos. In irgendeiner Folge sagt der was darüber :)"Was hältst du von One Direction? Sag mal, komplett ehrlich! :[]"
Also komplett ehrlich, finde ich die ein wenig kindisch. Kann daran liegen, dass ich nur die alten Musikvideos kenne :). Außerdem finde ich Harrys momentane Frisur, der glatte Horror (like a Penner xD)"Musik? Star? Künstler?"
Nichts von allem. Ich sehe alles, höre alles (,rieche alles xD).
Aber Jennifer Lorenz (?) mag ich ganz gerne. Mal ehrlich, Tribute von Panem war doch der heftig geilste Film überhaupt.......
Wenns euch gefallen, genervt oder so hat, lasst ne Kritik da :DSo ich geh jetzt Eis holen. Gleich kooooooommmmt GNTM *-*
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanficNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...