Kapitel 59:

1.3K 73 20
                                    

Kapite 59:

Punkte: An meine lieben neuen Leser: Secret-roses

                                                                       Anise-13

Da kann keiner mithalten, hoffe ihr schreibt weiter so nette Kommentare.

Es war traumhaft. Modern und schwarz weiss, so wie ich mir mein Traum zimmer oder Wohnung schon immer vorgestellt hatte. In der Mitte des Raumes stand ein großes Himmelbett, das mit vielen Kisschen beschmückt war.  Ich bemerkte wie ich mich in Richtung Mitte des Zimmers bewegte und einmal um mich drehte.

Da bemerkte ich die Tür in einer Ecke, sofort schritt ich hindurch und erblickte ein Traum von einem Badezimmer. Vor lauter Schönheit musste ich blinzeln und streichelte sanft über die Vergoldeten Wasserhähne. Die Badewanne lag in der Ecke und war mehrere Meter groß. "ich sagte dir doch, ich kann dir mehr bieten, als der Beißer." flüsterte mir eine Stimme über die Schulter und hauchte mir leicht gegen das Schlüsselbein. Sofort überzog sich meine Haut mir einer dicken Gänsehaut und ich zitterte am ganzen Körper. "Ist dir kalt?" Ich nickte. "Dann sollten wir ins Bett, oder nicht? Es wird schon dunkel." Er grinste schelmisch und packte mich an den Hüften, worauf ich sofort probierte mich aus seinem besitzergreifenden Griff zu winden. Er zog mich in eine Umarmung und legte seinen Kopf an meinen Hals und saugte leicht dran. Ein ungewolltes Stöhnen entwich mir. Ich wusste, dass ich Zayn gerade Betrug, schon dass das alles mir gefiel, war des Betrugs genug.

Rot werdend schubste ich ihn weg und schaute auf meine Hände. "Dir hat es gefallen, stimmts? Deswegen hast du mich abgewiesen und deshalb schämst du dich, hab ich recht?" fragte er mit einem triumphierendem Lächeln. "NEIN." schreie ich und schaute ihn wütend. "Ich gehöre ihm und wenn du mich noch einmal irgend wo anfasst, wirst du dafür doppelt zahlen müssen." schreie ich weiter unter Tränen die sich in meinen Augen ansammelten. "Und wo sind dann deine Retter?" fragte er nun spöttisch und schaute sich demonstrativ verwundert um, was mich noch mehr aufstachelte. "Sie....sie haben uns nur noch nicht gefunden. Vielleicht hast du ja unsere Spur mit deinen Werwolffürzen verdeckt und sie liegen jetzt kotzend und würdend auf dem Waldboden und schenken dem Boden ihr halb verdautes Mittagessen." Ich schaute ihn trotzig an.

Es war mir egal, ob er mich für ein meckerndes Kind hielt und vielleicht seine Mittelalter erziehungsmaßnahmen auftischte. "Eine Dame spricht nicht darüber, vor allem nicht meine." "Ich bin nicht deine Dame. Und jetzt lass mich endlich gehen, vielleicht lässt sich dann noch mit Zayn reden, wenn er dabei ist deine Kehle zu zerfätzen." zischte ich. "Sag  nie so was wieder, oder es wird Konsequenzen geben. Aber in einer Sache gebe ich dir Recht, sie werden bald den Rettich von unten betrachten." Damit drehte er sich elegant um und schritt aus der Tür. "Das hab ich gar nicht gesagt." schrie ich ihm hinterher. Frustriert lies ich meine Hände fallen und schaute aus dem Fenster. ich würde durch passen, aber es nie auf bekommene. Man sah schon vom Weitem, dass es Panzerglas ist und mit vielen Schlössern ab gesiegelt ist. Seufzend sank ich aufs Bett und überlegte wie ich hier raus kommen könnte. Vielleicht sollte ich doch wieder auf die Geister Sache zurück denken.

Das Bett war erstaunlich gemütlich und sog mich schnell in den Schlaf, den ich leider nicht lange genießen konnte.

Aggressiv, wie ich fand, wurde ich aus dem Schlaf gerüttelt und angeschrien. "Was ist den los?" fragte ich verschlafen. "AUFSTEHEN:" schrie mein Meister. "Heute werden wir Sex (:D) haben, dann wird Zayn dich nicht mehr haben." Wenn der nur wüsste, wenn er das machen würde, wäre er auf jeden Fall verloren. "Und wieso muss ich dafür so früh auf stehenß" "Es ist 3 Uhr." schnauzte er. "Und wir müssen dich noch von jeglichen Haaren Entfernen und dich schön machen." Nun war sein dreckiges Grinsen wieder da.

Ich wurde schon seid Stunden aufgetackelt. Und mit jeder vergangenden Stunde fragte ich mich ob Zayn überhaupt noch kommen würde. Meine Haare waren Wild verwuschelt worden und ich hatte nur einen Slip und einen BH an. Ich fühlte mich sichtlich unwohl, was er hoffentlich auch bemerken würde und von mir ablassen würde, was ich bezweifelte. Ich wurde dick geschminkt und meine Nägel wurden lackiert.

Als ich den raum bertat, lag mein Meister schon auf dem Bett und war.......

............................................

Hey

ihr kommentiert fast nicht mehr, bitte ändert dies.

eure frogggggy

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt