Kapitel 48:

2.2K 106 27
                                    

Kapitel 48:

= Punkte:

-Alenasophiechan: Danke für das Lob!

-Leexoxo: Bist die beste. Dankeeeee!!

Plop, Plop, plop

Was sollte das? Konnte man nicht ein mal in Ruhe schlafen?

Plop, Plop, Plop

Okay, jetzt reichst. Der Verursacher dieses Nervtötenden Geräusch sollte sich schleunigsten verabschieden.  langsam richtete ich mich auf. Die Decke fiel zu Boden. Heute ist nicht meine glückstag. Meine Augen fielen wieder zu. Gerade als ich mich hinlegen wollte, kam mir das Ploppen zuvor. Dein ernst? Ich streckte mich und machte das Fenster auf. Das hätte ich lieber lassen sollen, denn ich bekam eine dicke Walnuss ins Gesicht. Wo kam die denn her? Stirnrunzelnd beugte ich mich aus den Fenster. Wahrscheinlich hatte ich gerade einen großen, roten Fleck auf der Stirn. Zu allem überfluss kam dann auch noch nach Schub. Entweder war das hier ein Angriff oder jemand wollte, dass ich schlechte Laune bekomme. Meine Ohren vernahmen ein Gekicher. "Ich glaube es hackt! Wer auch immer da ist soll mich in Ruhe schlafen lassen oder soll sich zeigen." schrie ich. Der Wutzeiger schlug bei mir schon gewaltig über die Skala. "Sorry, ich...ähm wollte dich nicht treffen." Die Stimme kenne ich doch. Aus dem Schutz des Waldes trat ein Wolf. Er war weiß und hatte da und dort ein paar vereinzelte graue Flecken. Seid wann kann ein Wolf Reden und mit Walnüssen werfen? Ich lachte auf, als ich meine eigene Dummheit bemerkte. Lasse war ein Werwolf, wie meine Mutter. "Lasse? Was machst du hier?" fragte ich ihn um mich zu vergewissern. Plötzlich zersprang sein Fell und die Einzelteile flogen durch die Luft. Ich schnappte nach Luft. Die bisher noch fliegenden Einzelteile blieben für ein paar Sekunden in der Luft stehen und drehten dann um,  sammelten sich in der Mitte und bildeten den Körper von Lasse. Seine Augen zeichneten Ärger. Aber wieso? Eigentlich sollte ich beleidigt sein und mich beschweren. "Was willst du?" fragte ich noch eine mal. "Ich will das du weist, dass Zayn mir gehört. Du sollst dich von ihm fern halten." Hat er das gerade wirklich gesagt. Mein Cousin ist in meinen Freund verliebt? Ach du scheiße. Ich stand da bestimmt 10 Minuten geschockt und aus dem Fenster gelehnt. "ähm Okay. Ich wusste ja schon, dass du schwul bist aber, das du auf meinen Freund stehst, ist echt der Wahnsinn." lachte ich. Insgeheim dachte ich noch immer, dass es ein Scherz war. "Ich meins ernst. Der gehört mir.2 Damit verschwand er im Wald. Verstört schaute ich ihm nach. "Baby, was isn los. Mir ist kalt." murrte Zayn, der hinter mir auf getaucht ist. "Es ist nichts." sagte ich. Er winkte mit der Hand. Fest umschlungen gingen wir ins Bett.

"Komm mal runter." hallen 5 Stimmen von unten.  "Komme sofort" schrie ich zurück. Schnell nahm ich mein Kleid in die Hände und rannte runter. Der Anblick überwältigte mich. Alles war mit roten Rosen beschmückt und es standen Kerzen auf den Regalen und Schränken. Zayn stand vor mir und nahm meine Hände. " Sonea, Dein Lächeln ist für mich wie der Sonnenaufgang, wenn du mich anschaust, wird es warm. Deine Bewegungen sind wie die einer Raubkatze und doch so sanft. So sanft wie deine Stimme, die ich für immer hören möchte. Platon sagte, die Liebe sei eine schwere Geisteskrankheit. Glücklicherweise dauert sie oft nur 3 Jahre. Nur meine Liebe zu dir, mein Engel, ist unheilbar. Ich liebe dich deshalb lade ich dich zu meiner Hochzeit ein. Würdest du gerne als Braut kommen?" fragte er. Nun ließ er die eine Hand fallen und kniete sich hin. "Sonea, willst du meine Frau werden?" fragte er. Mein Atem stockte. Was hatte er gesagt? meine Augen weiteten sich.

Was? WAS?

..............................................................

Hey Leutis,

Ich weiss ich bin gemein.

Und bestimmt habe ich gerade den Rekord im kürzestem Kapitel der Welt gebrochen.

WOLLT IHR DAS SIE jA SAGT?

Bitte Voten und Kommentieren.

Das nächste Kapi kommt am Mittwoch.

Eure Froggy

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt