Kapitel 21:

4K 103 6
                                    

Kapitel 21:

Mist. Ich merkte schon die Wirkung des Bisses. Immer mehr sehnte ich mich nach Zayns Lippen und......

"WAS HAST DU GERADE GEDACHT?" schrie Harry. Schnell versteckte ich mich hinter Zayns Rücken und schaute

zaghaft dahinter hervor.  " Du kleine Schlampe,  du gehörst mir." funkelte er mich an. Jetzt kam auch Zayn in rage. " Ich hab sie zuerst gebissen du kannst jetzt eh nichts mehr machen. Sie ist nur mein Mädchen."  Ich wollte es nicht fassen. Die zwei stritten u. Mich, was mich Ungeheurer wütend machte. Ich wusste das Zayn mir mit seinem Biss, meine Depressionen genommen und mein Selbstwertgefühl zurück geholt hatte, aber so Besitz ergreifend und Eifersüchtig war ee noch nie gewesen.

Meine Enttäuschung sollte ich verbrennen und nicht einbalsamieren.

Ich Schritt zwischen sie und zwang sie auseinander zu gehen. Denk nach, denk nach. Was hatte Farrer May immer gesagt?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann kämpfen sie gegen dich und dann gewinnst du.

Entschlossen schnaubte ich und stellte mich vor Harry. "Geh sofort weg von ihm." Knurrte Zayn. "Nein, du weisst das es mich zerstört aber wenn ihr nicht aufhört bleibt mir keine andere Wahl. Bitte hört auf. Tut es für mich."

Harry kniff die Augen zusammen und nickte dan schließlich. Erleichtert gibg ich zur Seite. " Und jetzt gebt euch die Hand. Bevor ihr euch nicht vertragen habt, rede ich nicht mit euch." Entnervt verdrehten sie die Augen und gaben sich die Hand.

Doch plötzlich sanken Zayn und Harry gleichzeitig zu Boden mit einer Hand auf den Bauch gedrückt. Meine Augen weitenten sich und ich schien wie erstarrt.

Komischerweise legte sich der Schock wieder und ein Gefühl der Gerechtigkeit nahm seinen Platz ein.

Wie sagt man so schön?

Der Schmerz ist der große Lehrer der  Menschen. Er lehrt gutes.

Hoffentlich lernen sie daraus. Doch da packte mich auch die Sorge. Ich stürmte auf sie zu und schmiss mich auf den Boden,  wo sie sich schon krümmte. Leicht streichelte ich beiden über die Wange. Schlagartig beruhigten sie sich.

Ich nahm den Lappen und tupfte beiden das Blut von der Brust. Liam und Niall hatten sie eben nach oben getragen und sich schrecklich drüber aufgeregt.

Da befiel mich ein Schwindelgefühl und sank in einen Tiefen Schlaf.

..........................................................................

Fertig!

8.500 Reads. 500 Vote.

dann gehts weiter.

Eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt