Kapitel 11:

4.5K 104 1
                                    

Kapitel 11:

"Harry, bitte gib mir mal die Flasche. " sagte ich. Zayn hatte sich noch immer nicht entschieden ob er Jonathan töten wollte. Irgendwie hatte er ihn in sein Vampirherz geschlossen. Ich war sehr erleichtert.

" Immer doch Schätzchen. " sagte er mit einem Schelmischen grinsen worauf er einen wütenden Blick von Zayn kassierte. Ich gehörte jetzt offiziell ihm. Niemand durfte mit mir sprechen, geschweige den anfassen. Wenn er ihn nicht tötete würde er ihn verwandeln. Ich wusste echt nicht was schlimmer war. Der Tod oder das Dasein als Vampir.

"Danke. " "Spich nicht mit ihm. Du gehörst nur mir. Niemand außer mir darf deine Stimme hören." Ich seufzte herzhaft. Das mit der Eifersucht mussten wir noch regeln.

Plötzlich hing Zayn an der Wand und Harry drückte ihm die Kehle zu. " Wieso darfst nur du sie berühren? Huh, du sagtest sie gehört uns allen. Ausserdem ist sie dir nicht verfallen.  DU BIST NICHT DER VATER IHRES KINDES. Ich tuh wenigstens so." brüllte er. Erschrocken sprang ich vom Stuhl auf und lief zu ihnen hin, nur um sekunden danach wieder auf meinem Patzt zusitzen. Geschock sah ich zu wie Zayn Harry, meinen geliebten Harry, an die Wand klatschte. Langsam kochte die Wut in mir hoch. Mit meinem Baby in der Hand rannte ich in UNSER Zimmer. Weinend legte ich mich aufs Bett und kuschelte mit Jonathan.

Ich musste fliehen, vielleicht ins Dorf. Wo anders kann ich ja nicht hin und sie würden mich als letztes dort suchen.

"Mach die Tür auf. Es tut mir leid.  Hörst du? Mach jetzt auf oder ich trete die Tür auf." Als ich nicht antwortete, knartzte es und die Tür flog drei Meter weit an die Wand.

"Hast du noch alle? Du hättest uns verletzten können." schrie ich. "Es...Es e-s tut mir leid.  Das wollte ich nicht und das weisst du auch." sotterte Harry. Beschwichtigent Hob ich die Hände und gab mir ihm ein Zeichen das es Okay war. Er entspannte sich und kam auf mich zu. Sicherhalts halber beobachtet ich seine Bewegungen. Er war nun kurz vor mir, sein Atem glitt über meine Lippen.

" Hast du Angst vor mir?"

..........................................................................

Fertig!

900 Reads.  80 Vote. 

dann gehts weiter.

Eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt