Kapitel 6:

4.6K 118 4
                                    

Kapitel 6:

Es war schon Abend, als sich die 5 Jungs vor den Fernseher hockten und die Sportschau verfolgten.  Ich war natürlich mit dem Abwasch beschäftigt und ich habe unerfreulicher Weise Nialls Fresskünste kennen gelernt. 

Ich stellte die Weingläser, die mit Blut gefüllt waren auf das Tablett und ging zu ihnen rüber. Vorsichtig setzte ich es ab und hörte ein klatschen.

Die hatten echt die chance genutzt um mir auf den Hintern zuhauen. Langsam drehte ich mich mit zugekniffenen Augen um und suchte nach dem Verursacher. "Wer war das." "Liam? Harry? Zayn? Niall? Louis? sagt!"

Prüfend schaute ich die 5 an.

" Weib, geh aus dem weg. " kam es von Harry der kurzer Hand sein Weinglas an die Wand schmetterte, wo es dann zerschellte.

Im Rausch der Wut vergaß ich die Angst und baute mich Drohend vor ihnen auf. Harry schaute mich monoton an, doch dann verzog er seinen widerlichen Mund zu einem Grinsen. 

"Ihr sollt nicht meine Gedanken lesen,"donnerte ich," Ich hab es satt für euch zu kochen. Macht es ab jetzt selber. Ich Ruh mich jetzt aus und wenn ihr bis dahin nicht fertig seid, bin ich weg." ich schaute sie so gut wie möglich sauer an, drehte mich um und warf meine Haare nach hinten und stampfte wut entbrannt nach oben. Ich spürte die erstaunten Blicke auf meinen Rücken und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen und schlief ein.

Nach genau 5 Stunden wachte ich wieder auf. Noch immer müde reckte ich mich und gähnte herzhaft. Schlaftrunkend schlich ich die Treppe runter und schaute auf die uhr. Es war 3 Uhr nachts. Ich drehte meinen Kopf und erstarrte, was ich da  sah, machte mich rasend vor Wut.

...............................................................

Kommentieren? Voten?

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt