Kapitel 61:

1.2K 70 8
                                    

Kapitel 61:

Ihr seid soooo lieb. Nach diesen Kommentaren kann ich meine Geschichte gar nicht löschen. ♡♥♡

"Der Mistkerl wird zahlen." zischte er, worauf er aus dem Badezimmer Traum verschwand. Sofort eilte ich ihm hinterher und traf auf den Raum der davor noch wunderschön gewesen war. Die weißen Laken des Bettes waren mit Blut bespritzt und die Kopfkissen lagen zerrissen auf dem Boden zerstreut. "Du Hurensohn, wie kannst du sie auch nur wagen an zufassen!" schrie Zayn und verpasste seinem Gegner einen Tritt ins Gesicht.

Ich weiß, das was ich jetzt tue, ist echt bescheuert, aber ich kann doch nicht zusehen wie ein Mensch wegen mir leidet, auch wenn dieser Jenige mich höchstwahrscheinlich vergewaltigen wollte. Tief entschlossen stemmte ich meine Arme in die Hüften und stampfte zu ihnen hin. Irgendwie fühlte ich mich in dieser Situation, wie die Lehrerin die die zwei Pausenschläger auseinander brachte. Also stellte ich sie mir als kleine Kinder vor und schon erfasste mich der Mut wieder.

"AUFHÖREN!" schrie ich, wobei ich die Augen schloss. Als ich nach einer geschätzten Minute nichts hörte, machte ich zögernd die Augen auf.

Sie waren in der Bewegung erstarrt und schauten mich beide verdutzt an. Sofort schlüpfte ich wieder in die verärgerte-Lehrerin Rolle. "Hört sofort auf damit, ihr verletzt euch noch." schimpfte ich. Zayns Mine verzog sich und plötzlich schaute er sauer aus. "Auf welcher Seite stehst du eigentlich. Dieser Typ wollte mit dir vögeln und du verwärst ihm seine Strafe?" zischte und kam auf mich zu.

Wenn er sauer ist sollte man ihm aus dem Weg gehen, das hatte ich in der Zeit mit ihm gelernt. "Ich möchte nicht, dass du verletzt wirst und das auch noch wegen mir." "Und das trifft nur auf mich zu?" fragte er zweifelnt. Man soll nicht lügen, also werde ich ihm die Wahrheit sagen, auch wenn ausrasten wird. Und das wird er garantiert. "Auch um ihn mach ich mir Sorgen. Lasst euch doch in Ruhr."

Ich muss echt bescheuert sein so was zu sagen. Ich begehe gerade Selbstmord. "Jetzt wird er erst Recht sterben, sag mir nur dass du in ihn bist und es ist aus." Als ich zu dem Werwolf sah, sah ich er war genauso geschockt von mir wie ich. Was hatte ich gerade gesagt? Der Typ da ist böse und ich halte Zayn auch noch auf. "Du beschützt ihn vor mir?" Zayn dampfte vor Wut und montierte zu einer Dampflock. "Es tut mir Leid, aber eigentlich müsstest du wissen, dass ich das nicht kann. Ich bin mir sicher in ihm steckt ein guter Mensch." sagte ich von mir überzeugt. "Bist du überhaupt bei Sinnen? Wetten jetzt kommt noch, dass er bei uns einziehen soll." Woher weiß er das? Beschämt sank mein Kopf auf meine Brust. "Ähmm....ja eigentlich hatte ich das vor." Ich räusperte mich. Zayn stand vollkommen geschockt vor mir und hatte den Mund und Augen weit aufgerissen. "mach den Mund zu sonst wirst du zur Fliegen falle." Ich legte eine Hand unter seine Kinn und drückte seinen Mund zu. es war mir unangenehm so angesehen zu werden. "Hast du der irgendwas ins Essen getan?" fragte Zayn noch immer geschockt seinen Rivalen. "Nein, wir haben noch gar nichts gegessen. Sie ist ja erst seid gestern hier." sagte auch er geschockt. "DU HAST IHR NICHTS ZU ESSEN GEGEBEN?" "Sie wollte ja nicht, aber das beweist mit ihrem Verhalten habe ich nichts zu tun." Die redeten so, als wäre ich nicht da.  Aber ich muss zugeben, ich erkenne mich selbst nicht wieder. "Was machen wir jetzt?" fragte Zayn. "Ach wie heißt du eigentlich?" "Axel." Automatisch fingen Zayn und ich an zu kichern. Was für ein Name. "Lacht nicht. Meine Mutter hatte so einen Kick."

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hey!

Alsooooooo es ist entschieden. Ich werde sie nicht löschen.

Trotzdem bitte Kommentieren.!!!!

eure froggyyyyyy

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt