Kapitel 9:

4.6K 118 4
                                    

kapitel 9:

" Ich fass es nicht, die Schlampe hat den geheiratet. Ich habs in ihren Gedanken gelesen. Keine Chance es zu verleugnen." zischte Zayn und packte mich am Arm. Hoffentlich finden sie Gale nicht. Und hoffentlich bleibt er im Schlafzimmer. "Danke." grinste er. Er drückte noch meinen Arm und übergab mich dann an Harry, der mich an seine Brust drückte. Zappelnd schrie ich nach Gale. " Lasst meinen Mann in Ruhe. Ich liebe ihn. Außerdem bekomm ich bald mein erstes Kind. Ich denke ihr wollt keinen Rüpel gross ziehen." " Äh Zayn ich glaube wir haben ein Problem. Unser kleines Mistück ist Schwanger und zwar nicht von dir." sagte Harry.

Zayn drehte sich langsam um. Sein Augen waren dunkelrot. In Lichtgeschwindigkeit war er vor mir und legte mit zugekniffenen Augen leicht den Kopf schief. Es knackte laut.

Drohend hob er die Hand und schlug mir mit einem lautem klatschen zu. Mich traf der Schlag mitten auf die Wange. Sofort schoss das Blut in die Wange. Erst jetzt erreichte mich der Schlag und mit stiegen die Tränen in die Augen. "Bitte lasst ihn gehen. Ich komme auch mit euch." Er guckte mich nur an und sagte:" Harry, du nimmst sie, ich hol den Arsch von drüben. Heute gibt es ein Festessen." Ich brach in Tränen aus, sie liefen mir in strömen über die Wangen. Ich hatte in letzter Zeit viel geweint. Vor Freude und leider auch Angst und Schrecken. Jetzt würde ich auch noch Gale verlieren. "Ich kotzt gleich. Du hast mit diesem Mistkerl geschlafen?  Das wird er bereuen. Du gehörst mir."

Die letzten drei Wörter geisterten in meinem Kopf umher. Er wird es bereuen und er wird sterben. Ich kann nichts tun.

Mein Kind wird Vaterlos aufwachsen.

"Wer sagt das es aufwachsen wird. Kleine Kinder schmecken auch nicht schlecht, etwas frischer."

Er wird es auch töten.

In der Villa angekommen realisierte ich erst, dass ich bettel musste. Ich befreite mich aus Harrys  Umarmung und liess mich vor Zayn, der fies grinste fallen. "Bitte, lass sie gehen." stieß ich hervor. Plötzlich fing er an zu lachen und glucksen. "Was willst von mir dafür? "

"Gar nichts er ist bereits Tod. "

OMG!!

.........................................................................

Fertig!

720 Reads. 65 Vote.

dann gehts weiter.

Eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt