Kapitel 38:

2.9K 97 10
                                    

Kapitel 38:

!Bitte lest das Kapitel davor noch mal ich hab da was verändert!

Zyan war sauer auf mich. Wieso? Weil ich ihn gefragt hatte ob er sauer war. Der Sinn? Keiner. Wahrscheinlich schlussfolgerte er daraus das ich ihm nicht vertraute, dass reiner unsinn war. Nun saß ich in Klo und ärgerte mich über diesem Mistkerl. Das mit der Totgeburt hatte ich fast vergessen, weil es durch den ärger über Zyan einfach übertrumpft wurde.

Mein Kind war Tod. Zyan schob es auf mich und wir hatten Streit. All das führte dazu das ich mir die Sele aus dem Leib heulte. Plötzlich klopfte es an die Tür. "Sonea, mach die Tür auf, Sofort." sagte Zyan ruhig.

"Er will sich bei dir entschuldigen." sagte Louis.

"Ja und? Ich mach nicht auf, da kannst du lange warten."

Polternd schlug die Tür auf und mich erfasste die Angst.

"Es tut mir wirklich leid, aber du musst mir jetzt zu hören. Das vorhin meinte ich nicht so. Du weißt das ich da nicht ich selbst war. Das war meine andere Seite."

"Ja. Das weiß ich, aber so kann das nicht weiter gehen. Ich hasse deine andere Seite, ich verabscheue sie, ich hab Angst vor ihr. In so welchen Situationen bist du nicht du selbst und du könntest mir da alles antun. Sprich ich hab Angst. Ich hab Angst vor dir, Zyan." Flüsterte ich. Ich schaute auf dem Boden, denn ich hatte so eine böse Vorahnung das er wütend werden würde. Stattdessen ließ er die Hand, die er vorhin noch auf dem vergoldetem Türknauf hatte, sinken und zog mich in eine Umarmung. Ich ließ es zu und erwiderte sie. "Brauchst du nicht. Ich könnte dir nie weh tun." Hörte ich ihn. "Ich weiß, aber nur in dieser Verfassung. Wenn du wieder der Bad Boy werden würdest gilt das nicht mehr. Ich habe wirklich Angst um uns. Ich glaube wir sollten das hier lassen und ich eine Zeit verreisen." Seine Augen weiteten sich.

"Nein, bitte nicht. Wie schaffen das schon," er nahm meine Hände und legte sie sich auf sein Herz," bitte bleib bei mir." Ich schüttelte den Kopf. "Nein Zyan..ich....ich muss für eine Weile weg." Mit diesem Worten Verlies ich das Bad und ging zusammen gesunken in unser Zimmer. Ich öffnete den Schrank und holte die Tasche raus. Ich brauchte nicht viel. nur das nötigste. Mit meiner voll gepackten Tasche schlich ich mich nach unten, worauf ich besonders achtete war, dass ich bloß keinen Laut von mir gab. Ich war schon unten angekommen und wollte gerade meine Hand auf die Klinke legen, als ich eine Stimme in meinen Gedanken hörte.

"Du wirst das bereuen. Er wird sich aufhängen, wenn du jetzt gehst." sagte Liam. Er wollte mir bestimmt nur ein schlechtes Gewissen machen, das läuft aber nicht bei mir. " Ich hab dich gewarnt." Ein Seuftzer schlich sich in meine Stimmbänder und ich vollzog das vorgehabt vornehmen. Als ich draußen war, pfiff ich durch die Zähne. Schon von weitem hörte ich das Getrampel von der Stute. Den beagel musste ich leider da lassen, da ich sonst zu viel mit nehmen musste. Niall wird sich um ihn kümmern, da war ich mir sicher.

Ich streichelte sie zur Begrüßung.

Elegant schwing ich mich auf den Rücken des Schimmels. "Schnell,  wir müssen uns beeilen." Flüsterte ich ihr ins Ohr und streichelte sie dabei dem Hals auf und ab.

Ruckartig setzte sie sich in Bewegung.

Oh Gott,wieso hatte ich ihn verlassen?

..........................................................................

Fertig!

2.060 Vote. 10 Kommentare. 4 Follower.

dann gehts weiter

P.S. Wer das süßeste Kommentar schreibt, wird das nächste Kapitel gewidmet.

Eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt