Kapitel 23:

3.9K 114 6
                                    

Kapitel 23:

Wer den tod fürchtet, liebt Gott nicht? Tja, dann trifft das bei mir aber haargenau zu.

Wir liefen schon seit einigen Stunden.

Zayn ignorierte mich schon die die ganze Zeit.  Wahrscheinlich war er sauer, da ich ihn abgewiesen hatte.

Ausserdem spürte ich die ganze Zeit seien Durst, was mich auch leiden ließ.

"Bitte, Zayn, du hast gewonnen. Ich spüre schon sie ganze Zeit deinen Durst.  Ich kann das jetzt nicht mehr.

BITTE.BEIß.MICH." Geschock von meinem Geschrei drehte er sich um und kam auf mich zu. Stoppte, als er sah das ich nicht zurück wich, trat er noch einen Schritt nach vorne und legte meinen Kopf zur Seite,  strich meine Haare weg und legte seinen Mund an mein Ohr. " Wirklich? " Zögerlich nickte ich und wappnete mich für den Schmerz. Langsam strich er mit seinen Lippen über meine Haut und fing an sie zu Küssen. " Mach endlich oder ich entscheide mich um."

fauchte ich. Ich spürte sein Grinsen auf meiner Haut, bevor er seine Zähne aufsetzte und zu biss. Ich sog scharf die Luft ein und riss mich zusammen.

Der Schmerz verging schnell und ich konnte wieder freier atmen. Als ich die Augen langsam wieder öffnete schaute ich ihn besorgte braune Augen. " Alles okay?" fragte er. "Ja. und Ähm übrigens hast du da was." Ich zeigte auf seinen Mundwinkel wo noch Blut runter tropfte.  Schnell wischte er es sich mit dem Armel ab, während ich weiter sprach. " Und wo ist eigentlich Harry? Der ist bestimmt auch irgendwo hier. Apropo wie lange müssen wir noch laufen." Warum ich soviel sprach? Das tat ich immer wen ich nervös war. "Mach mal halb lang.  Ich bin echt heil froh das der Mistkerl nicht hier ist. Mal gucken ob der das hier überlebt." "Aber...A-ber er ist dein Freund. " sagte ich verdattert.

Als Antwort schnaubte er einmal und ignorierte mich wieder. Langsam nervte das ziemlich. Im momentanen Zustand wäre ich echt lieber bei Harry. "WAS? WAS HAST DU DA GERADE GESAGT??" brüllte er. Sofort bereute ich meine Worte.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch das sich so anhörte wie zerreißen eines Stoffes und ich fiel um.

Mein Kopf knallte unsanft auf den Sand. Ich schaute Zayn verärgert an, der aber nur fassungslos an sich herunter blickte. Was war los? Und wieso hatte er mich nicht aufgefangen?

Doch da wurden meine Augenlider schwer. Nein. Ich will jetzt wissen was hier los ist. Verzweifelt blinzelte ich um die Unmacht aufzuhalten und scheiterte.

..........................................................................

Fertig!

10.500 Reads. 600 Vote.

dann gehts weiter

eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt