Kapitel 14:
" Sonea, bitte komm zurück. Wir regeln das auch. Bitte, es tut uns leid, dass wir dich so unter Druck gesetzt haben.
Wir lieben dich doch. " Hörte ich Zayn sagen. Nie im Leben. Ich...Ich kann das nicht. " Mistück, komm sofort zurück oder wir holen dich mit Gewalt." Okay ... langsam wird er unverschämt. " Du Schlampe, du kommst jetzt sofort hier her." sagte Harry. Jetzt hatte ich Angst. " Gut, das reicht. Wir werden dich finden. " unglaublich, was diese Typen für eine Macht auf mich ausübten. Und ich wehrte mich nicht mal. Wahrscheinlich weil ich keine Chance hatte.
3 Meile später war ich tot müde. Selisch und äußerlich. Ich hielt das Pferd an, um zu rasten und zu schlafen. Ich hatte es satt immer in Angst zu leben. Noch nicht mal in meinen Träume war ich erlöst. Nein, Liam bohrte sich schmerzhaft in meine Träume und verfolgte mich dort auch. So probierte er mich aufzuspüren. Was sie bald und mit Wahrscheinlichkeit tun werden.
Als ich die Augen aufschlug, sah ich in ein schnaubendes Pferde Gesicht. Die Stute stubste Sachte meine Nase an.
" Beeil dich besser. Wir kommen bald."
sagte Louis.
Ich erstarrte. Ein Eisbrocken bildete sich um mein, sowieso schon zerbrochenes Herz.
Ich sprang auf und sattelte das Pferd. Schnell stürmte ich los. Ich wurde fast verrückt. Diese Mistkerle schickten mir ganze Zeit ihre Gefühle. Belustigung bis Wut. Und sie waren nur Wütend, was nichts gutes verhieß.
Ich hatte Angst, Panik, Schmerzen, Verfolgungswahn. Das schlimmste war das ich WUSSTE das sie mich bald finden würden. Es war unerträglich.
Ich war jetzt schon drei Tage unterwegs und ich und mein Pferd waren müde und hungrig als wir in einer Stadt ankamen.
..........................................................................
Fertig!
2.30K Reads. 170 Votes.
dann gehts weiter.
Eure froggyplay
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...