Kapitel 63:

1.1K 70 7
                                    

Kapitel 63:

 punkt: Ich liebe euch. Ihr seid der Wahnsinn. Alle kriegen einen.

Den kompletten Tag saß ich noch auf dem Bett und überlegte. Ich sollte mich zu nichts zwingen, aber mich ausprobieren. Wie sollte Zayn Spaß daran haben, wenn ich es nicht will? Ich seufzte und setzte mich gerade auf. Meine Finger fuhren über meine Augen. Ich hatte Geweint und hatte es nicht bemerkt. Still und allein. Draußen war es schon dunkel als ich Schritte hörte. Was sollte ich tun? Ich wusste, dass es Zayn war. Bauchgefühl.

Als die Tür sich öffnete, tat ich das was mir am schnellsten einfiel. Ich stellte mich schlafend. Die Schritte traten an das Bett und ich spürte wie sich das Bett sank. Er saß also neben mir. Leichte Panik stieg in mir auf. Er ist mit mir verlobt. Einatmen, ausatmen. Kein Grund zur Sorge. "Ich weiß, dass du wach bist. Ich höre deine Gedanken." murmelte er und strich sanft über meinen Rücken. Ein kleiner Schrei entwich mir, als er mir leicht in die Seite kniff. Ganz leicht. Dies reichte aber, dass ich aufsprang und mich gehetzt umsah. "Du bist so naiv, so leicht zu durchschauen. Auch wenn du mit deinem Tränenüberschütteten Gesicht nicht schön aussiehst, liebe ich dich trotzdem." Autsch, das tat Weh! "Ich bin also nicht hübsch genug?" fauchte ich und sonderte meinen giftigsten Blick ab.

"Ich kann es nicht ertragen, wenn du traurig bist." Diese Augen, diese Augen veranlassen mich ihm alles zu verzeihen und diese Lippen, diese Lippen lassen mich nicht mehr denken und alles in der Umgebung zu vergessen. "Denk bloß nicht, dass ich dir verzeihe." Mein spöttischer Blick musterte ihn. "Das hast du schon, aber ich hab dir noch nicht verziehen." Meinte er. "Ich hab ja auch nicht um Verzeihung Gebeten...Moment mal...wieso solltest du von mir eine Entschuldung erwarten? Ich habe nichts gemacht."

Er schmunzelte. Sein perfekt geformtes Gesicht formte sich zu einem Lächeln. "Es tut mir Leid. Ich sollte in so einer Wichtigen Sache dich nicht bedrängen. Bitte verzeih mir." Seine Hände lagen auf einander und sein Körper kniete vor mir. ER,..... Zayn Malik kniete vor mir. "Wow...das kommt jetzt ein wenig plötzlich." "Bitte nimm meine Entschuldigung an." "Ähh okay. Aber lass mir ein wenig Zeit. Es ist mir echt wichtig. Letztes Mal hast du mich fest gebunden, glaub mir das lass ich mir nicht noch mal gefallen." Ich grinste und drückte gleich meine Lippen auf seine.

"Was sollen wir jetzt wegen dem kleinen Zwischenfall Geister Mädchen machen" fragte Niall. Wir saßen alle in der Bibliothek. Uhrsprünglich wollte ich eigentlich nur ein Buch lesen um mir die Zeit zu vertreiben. Aber natürlich klingelten sofort die Alarmglocken bei meinen Bodyguards und wurde sofort betüdelt. Es könnten ja sein, dass ich hinfalle oder noch schlimmer, unmächtig werde. "Sie darf auf keinen Fall alleine raus gehen." sagte Zayn bestimmt. Seine Alphaseite sprotzte aus ihm herraus.  "Ich kann sie beshützen." fuhr Harry auf. "Nein ich-" "Schnauze... alle hier. Ich brauche keinen persönlichen Bodyguard. Sie kommt doch erst recht wenn ihr dabei seid." schnautzte ich. Ich hatte die Nase voll und zwar gründlich. "Du, Zayn bist so eine scheubeklappte Eintagsfliege. Ihr alle seid das." schnaubte ich, wurde aber doch sanfter. "Ich schaff das schon. Werdet ihr schon sehen."

Sie hatten Recht. Ich werde es nicht schaffen. Aber für meine Liebe tue ich alles.

................

Hey.

Tut mir leid dass das alles so lange Gedauert hat. Ich hoffe es hat euch gefallen,  schreibts in die Kommentare.

bb froggy

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt