Kapitel 26:
Rechts: Gale!
"Du kommst jetzt mit." zischte Zayn und griff ruckartig nach meinem Oberarm. Wieder strebend liess ich mich mit ziehen. Was ist nur mit ihnen los? Ich sollte vielleicht noch mal..... kaum hatte ich diesen Gedanken zuende gedacht schleuste sich Zayn in meine Gedanken. " Denk nicht mal dran. Um deine Frage zu beantworten, du gehörst mir und nicht ihm." Knurrte Zayn. Langsam wurde ich wütend. " Ich gehöre niemanden und um es dir rein zu drücken sag ich jetzt eiskalt: Ich mag Harry viel mehr als dich." Seine Augen verengten sich. "Wenn du dich nicht sofort entschuldigst, rutscht mir die Hand aus." Ich sagte nichts und schaute schuld bewusst auf den Boden.
"Entschuldigung." murmelte ich. Jetzt durfte ich auf keinen Fall was falsches sagen. Der Löwe, der vor mir stand lächelte zufrieden und setzte seinen Weg weiter fort.
Er zog mich auf einen Sessel und schnallte mich an. " So jetzt werden wir den Biss mal erneuern. Schön still halten, dann werden dir einige Schmerzen erspart." Zitternd hielt ich still und wartete. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich einen leichten Druck auf meiner Haut. Als seine Zähne schließlich durch meine Haut drangen, durchfuhr mich ein Schock. Der war aber nicht negativ, sondern führte eher zum positiven. Es war schon fast eine...... eine Erleichterung, auch wenn ich das nicht gerne zugab.
Gerade als das Schwindelgefühl wieder ein setzte, wurde ein zweiter Schmerz hinzu gefügt und zwar weiter unten. Verzweifelt schrie ich auf, da ich genau wusste wer der Verursacher war, doch weit kam ich damit nicht, Zayn hatte mir den Ton abgeschnitten, indem er seine Wundervollen Lippen auf meine legte.
" Jetzt gehörst du mir." Sagte er während sanfte Küsse auf meinem Dekolleté verteilte. Ich fass es nviht er hat mir gerade ein Baby gemacht
Und das ist noch freundlich gesagt, er hat mich gefragt kippnapt, vergewaltigt, missbraucht, dazu kommt noch der Knutschfleck. Jetzt war ich verloren, ich konnte nicht weg da sonst mein Kind, das ich bald bekommen werde ein Heißhungriger Mörder wird. Für Vampirebabys, so sagt man, ist es das aller schlimmste vom Vater getrennt zu sein und dieses Band zwischen uns hatte er zusammen geflickt und verstärkt. Dazu kommt noch das ich deswegen ein willennlose Sklavin werde. Jetzt musste ich und dürfte auch nicht anders als Zayn gehorchen.
Ich war verloren.
..........................................................................
Tada!
14.500 Reads. 850 Vote.
dann gehts weiter.
Eure froggyplay
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...