Kapitel 55:
=Punkt geht an: MeliLadowski und _bienchen2
Nach dem sie den Namen gesagt hatte, hatten wir beide Schritte war genommen. Sofort verschwand sie im Nichts und ließ mich verblüfft dort sitzen lassen. "Ist was passiert? Sag doch was?" bat Zayn und kniete sich vor mir. Die anderen standen neben ihn und schauten mich besorgt an, sah ich so schlimm aus? "Oh scheiße, sie ist geschockt. Wir brauchen einen Psychopath." heulte Zayn auf. "Was? Mir gehts gut!" schreckte ich auf. Alle atmeten erleichtert aus. Ich wandte mich zu Harry um und sah ihn an. "ich weiß jetzt wieso du letztens so warst. SIE war in dir, jetzt ist nur noch die Frage, wie sie in dich kam." Erwartungsvoll sah ich ihn an. Er senkte den Blick. "Also, dass war so...: Ich ging nach dir suchen, wie ich es auch gesagt hatte, dann hörte ich ein geräusch aus der Bibliothek. Ich ging rein, da ich dachte du wärst das. Dort fand ich aber nicht dich, sondern nichts. Überhaupt nichts. Also ging ich wieder zur Tür, in der Hoffnung dich in dem Ballsaal zu finden. Plötzlich gab es einen Ruck und ich fiel nach vorne." Er machte eine Pause." Als ich dann wieder auf stand, war nicht ich der, der meinen Körper führte. Ich stand in meinen Gedanken und das in Miniaturausgabe. Total hilflos sah ich dann zu, was ich also eigentlich nicht ich tat. Komischer weise konnte ich mich erst vor ein paar Stunden daran erinnern." Alle starrten wir ihn an. "Oh man sorry, das ich dich zusammen geschlagen habe." fing Zayn an. Alle stimmten lauthals mit ein. Harry wurde von jedem die Hand geschüttelt und die unfassbare Stille brach wieder auf uns ein. "Du hast sie aber nicht gesehen?" fragte Liam. "Wen?" "Den Geist, das Mädchen." "Ne, gar nichts hab ich gesehen, nur gespürt."antwortete Harry. "Okay, was machen wir jetzt?" fragte ich. Was sollten wir auch tun? Den Geist eine Falle stellen? Oder...Moment mal ich hab ihnen noch gar nicht gesagt- "Wisst ihr, ich muss euch was sagen." sofort war die komplette Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. "Ich hab mit ihr gesprochen. Ich fragte sie, was sie wolle und sie will." Ich unterbrach mich selbst und ging mit den Augen jeden ab, bis ich schlißlich bei Zayn hängen blieb. "Dich." Wir schauten ihn an. "Wie sieht sie aus?" fragte er. Er sagte es ernst und drängte. "Sie hat lange Haare und schwarze Augen-" Weiter kam ich nicht, da Zayn anfing zu schreien. "Scheiße, wir müssen sie wg sperren, sie kann jeder Zeit in unsere Körper und unsere Körper sind erheblich stärker und schneller als die von Sonea. Dazu haben wir auch noch Fähigkeiten." schrie er. "Beruhige dich. Wer ist sie?"fragte ich. Inzwischen kaute jeder an seiner Oberlippe. "Nagut jetzt bin ich mit Erzählen dran: Früher war ich ein Player, so kennen mich nur meine ältesten Freunde. Kein Mädchen meines Dorfes war vor meinem Scham sicher, bis jetzt hatte ich alle durch, bis auf eine. Im Dorf wurde gemunkelt, dass sie eine Hexe war. Aber genau das war es, was mich an ihr faszinierte und was mich an tornte. Also schickte ich ihr eine Nachricht, dass wir uns im Wald treffen. Als wir nun alle zwei da waren, war ich kurz davor sie zu küssen, doch sie wich aus und sagte mir ich würde sie nur ausnutzen. Ich verneinte, sie ließ sich auf mich ein und ich verletzte sie. Darauf trafen wir uns wieder im Wald und sie sagte, sie hätte mich verflucht und sie würde mich auch so verletzten, in Form eines Mädchens. Ich hatte Angst und tötete sie, als sie am Fluss war, um Wasser zu holen. Ich glaubte nicht daran, bis jetzt. Sonea, sie will dich umbringen, durch mich. Durch meine Hand." Geschockt schauten wir ihn an. Er hatte gemordet. Er war eine männliche Schlampe. Er hatte mit einer Hexe geflirtet und geschlafen. "Das darf nicht war sein." Kopfschüttelnt stand ich auf. "Scheiße man, es tut mir Leid. Ich wollte das nicht. Sonea, warte." schrie er. Doch ich war weg. Weg aus der Bibliothek. Weg von ihnen.
...............
Hey Leute.
BITTE KOMMENTIEREN
und Voten
eure froggyplay
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...