Kapitel 36 (1/2):
Ich wachte von einem Pumpen in meinem Kopf und einem Stechen in meinem Bauch auf. Der Arzt sagte das Kind würde erst in ein paar Taagen kommen, dessen war er sicher. Müdigkeit und Erschöpfung wären die ersten anzeichen einer bevor stehenden Muter. Aber ich war anscheinend ein sonderfall, da ich statt müde sein sollte, schusselig und heiter war. Zyan sagte es würde dem Kind gut tuh, da hatte der Arzt aber andere Vorstellngen.
"Zyan wach auf, ich habe Schmerzen." sanft rüttelte ich ihn an er Schulter. "mhmm...was hast du gesagt? Du hast Schmerzen? Kommt das Baby?" Plötzlich schien er hell wach und schaute mich abwartend an. Die süße Falte der Sorge käuselte sich auf seiner Stirn. Er musste das Kichern gehört haben, denn er schaute mich verwirrt an. "Honey, du kannst mich immer rufen und überall. Ich werde kommen, außßßßer in der Nacht. Ich bin verdammt müde." Er gähnte herzhaft. Schlaftrunkend setzte ich mich auf. "Nein, ich hab wirklich schmerzen. Icch i-ch glaube ich muss ma....-" Ich unterbrach mich selber, da ich einen ungemeinen Würgereitzt empfand und in Richtung Klo sprang. Ich schleuderte die Tür auf und hetzte zu der kloschüssel. Seufzend liess ich mich vor die tolette fallen und wartete ab. " Schatz? Alles in Ordnung?" fragte Zyan vorsichtig.
" Bist du blind? Nein, es ist nicht alles in Ordnung. ich bin gerade dabei mich zu überge-" diesmal wurde ich tatsächlich durch einen anhaltendem Brechreiz unterbrochen. Mein gesamtes Abendessen und der leckere Pudding landeten in der kloschüssel und breiteten sich unappetitlich im Wasser aus.
In diesem Anblick wurde mir übel und ich würgte wieder, diesmal kam nichts mehr, da ich wahrscheinlich schon alles ins WC gespuckt hatte.
Zyan fasste sich wieder und setzte sich neben mich. "Ich glaube das Baby kommt." "Aaahhhhhhh scheiße, ich glaub meine Fruchtblase ist geplatzt." Schrie ich unter Schmerzen. Sowas habe ich noch nie erlebt nicht mal bei Jonathan. Zyan hob mich hoch und legte mich wieder ins Bett. Ich krümmte mich vor Schmerzen. Es fühlte sich an wie heftigen Muskelkater im Bauch. " Ich hole nur kurz eine Schüssel." sagte er und war auch schon verschwunden. Ich richtete mein Kissen und setzte mich auf. Als ich es mir gemütlich machte, legte ich den Kopf nach hinten, schloss die Augen und Atmete ein paar mal tief ein und aus, um die Übelkeit zu überwinden.
Die Tür öffnete sich und Zyan kam rein und gab mir die Schüssel.
Plötzlich bäumte sich mein Körper auf und ich verdrehte vor Schmerz die Augen. " Schnell, Scheiße....das Baby kommt, holt einen Arzt oder irgendwen....mach irgendwas...Scheiße,"schrie er die Treppe runter. Sofort hörte man Getrampel. "....Sonea? Bist du noch da?..Ach dieser Verfickte Arzt war halt doch zu nichts nutze." stammelte er. " Alles Okay? Sonea?"
fragten nun auch die anderen. Ich seufzte ein Ja und atmete noch mal scharf ein. Ich schlug die Decke weg und zog meine Hose und Unterhose aus. Im Moment war mir alles egal, ich wollte einfach dieses Kind aus meinem Leib haben und es in meinen Armen wiegen. Ich machte die Beine breit und presste. Meine Fingernägel krallten sich in die Dauendecke und meine Zähne knirschen. Ich schloss wieder meine Augen und schrie. Ich schrie alles aus mir heraus. Die anderen hatten sich in der Zeit schon um das Himmelbett versammelt und schauten mich ungläubig an. Ich schaute ebenfalls fassungslos zurück. wie konnte es sein das sie noch hier standen und tatenlos zu schauten? " Hallo? Bewegt mal eure faulen Ärsche in die Küche und besorgt mal ein Paar Handtücher und was zu trinken. Ich sterben hier fast und ihr habt nichts ausser eure perversen Gedanken im Kopf. Wie hohl seid ihr eigentlich? Liam? Louis? Ich dachte-" schon wieder durch zuckte mich ein Schmerz und ich fing wieder an zu Kreischen. Das hatte sie wohl aus ihrer Starre geholt. Denn jetzt liefen und schrien sie hysterisch durch das Zimmer. "RUHE!! Haltet euren Mund.. Ihr geht jetzt runter und holt mir was zu trinken und Handtücher und sowas. Vielleicht bleibt auch einer hier." brüllte ich. Jetzt war es genug.
Waren sie wirklich so dumm oder taten sie nur so?
...............................................................
Fertig!
38.000 Rreads. 1.810 Vote.
dann geht's weiter
Eure froggyplay
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...