Kapitel 46:
=Gewonnen hat: milenasama1. Herzlichen Glückwunsch!
Wie konnte er nur. Wie konnte er mein Leben so beschränken. Er verbietet mir mich mit einem Mann/Jungen zu unterhalten. Wie gestört muss man sein. kein Wunder das ich damals Depressionen hatte. Und ein Wunder, dass ich jetzt keine mehr habe. Wahrscheinlich hat mich das schon alles ziemlich abgeschreckt. Kopfschüttelnt drehte ich mich auf die Seite. Schon seid Stunden lag ich im Bett und ärgerte mich über die Welt und jeden. Ich setzte mich auf um nach dem Weinglas zu greifen. Ja, ich trinke aus Frust. Ich wusste mich nicht anders zu flüchten. Mein Cousin verachtete mich und meine Mutter war zu alt. Der Rot wein sah so aus wie Blut nur nicht so dickflüssig. NAgewierdert stellte ich das Glas wieder ab und lies mich mit einem Seufzer in das Kissen fallen. Im Augenwinkel sah ich etwas Schwarzes. Ohne darüber zu spekulieren, drehte ich mich in die Richtung. Ich kann nichts dafür, ein Reflex. Wie gedacht, ich bereute es sofort. Am anderen Ende de Bettes lag Zayn. Er hatte das eine Knie auf das andere geschlagen und hatte seine Hände ordentlich im Schoss gefaltet. Erschrocken wich ich zurück und plumpste auf den harten Boden. Sofort schnellte meine Hand zu der Schmerzenden stelle. Verdammt, tat das weh.
Mir wurde eine Hand zu gestreckt. Leider hatte ich die Situation vergessen, in der ich mich befand und nahm an und das auch noch dankend. Zayn zog mich auf die Füße, um mich dann sofort an seine Brust zu drücken. Nein, wage es nicht Kribbeln. Woher wusste er schon wieder wo ich war? Ach ja natürlich mein Cousin. "Er war mir eine große Hilfe." grinste er.
Mist. Ich war geliefert. Ich war ihm ausgeliefert. "Das stimmt. Jetzt gehörst du mir. Niemand wird je wieder mt dir sprechen dürfen." Ich erkannte den Ernst in seiner Stimme. Insgeheim hatte ich gehofft, dass er scherzte. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. Besitzergreifend schlang er seine Muskel bepackten Arme um mich und schaute sich um. "Wir müssen durch das Fenster." murmelte er. Nur hatte ich das Gefühl das er das eher zu sich sagte als zu mir. So nach dem Motto: Lass den Mann das machen, Frauen versauen es. Trotzdem trottete ich zum Fenster. Lustlos (und wie sollte ich Lust haben, wenn ich gerade entführt werde. Und das zum wie vielten mal?) zog ich das Fenster auf und seilte mich ab. Das Seil schnitt mir in die Finger. Unten angekommen, wurde ich auch schon gewaltsam an den nächsten Baum gepresst. Verwundert über diese plötzlich Attacke, schaute ich nach oben. Mein Blick begegnete dem von Zayn, der nicht gerade nett aussah. Er sah eher so aus als wolle er mich gleich zerfleischen. Was habe ich jetzt wieder getan? "Denk nicht so nen Scheiß. Wie kann man nur so blöd sein? Zeig mir deine Hände!!" befahl er. Ich schüttelte den Kopf und verbarg meine Hände hinter meinem Körper. Sie waren blutig und taten weh. Die verletzungen hatte ich mir beim klettern zu gezogen. Dies hielt aber nicht lange an. schon nach zwei Sekunden, lagen meine Hände in seinen. "Das du mich beleidigst und meine Hände gewaltsam zerquetscht, trägt nicht gerade zu deinem hoch wertigem Charm hin zu." erwiderte ich biestig. Ich mein, was sollte ich schon machen?
ER war stark, ERwar ein VAmpir und ICH war sein EIgentum.
...................................................................................................
Hey Leutis!
Bin euch sehr dankbar, dass ihr auch ohne erzwungenem Votet und Kommentiert.
Vielen Dank bitte Weiter so.
Außerdem noch eine Frage:
Wollt ihr ein HAppy end oder doch lieber nicht?
Eure froggy
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...