Kapitel 19:
Ich denke, Furcht erlebt man nur, wenn man eine Wahl hat. Denn solange man eine Wahl hat, kann die Angst von einem Besitz ergreifen. Wovor soll man schließlich Angst haben, wenn es nichts zu entscheiden gibt? Dann tut man einfach was getan werden muss.
So war es auch bei mir. Ich wusste das sie mich so oder so mitnehmen würden. Ich liess es einfach geschehen.
Trotz der Bedrohung spürte ich immer vereinzelte mitleidige Blicke. Wahrscheinlich wegen Jonathan. Harry hatte sich den schweren Sack über die Schulter gehengt und war lossgeprescht. Weniger als 3 min. kam er zurück und übte das gleiche mit mir aus.
Ich finde man führt heutzutage nicht mehr genug Selbstgespräche. Man hat wohl Angst sich die Meinung zu sagen.
So ist es Wohl auch bei mir.
Ich bin nur noch eine leere Hülle.
Ein nichts. Ich schaue nur leer in die Gegend.
" Zayn ich glaube sie ist depressiv." sagt irgendwer in der Nähe. Nucg interessiert es nicht.
" Das darf nicht sein. Liam, kanbst du irgendetwas machen?" Durch meine Verschwommen Sicht sah ich Liam dwn Kopf schütteln.
Ah, so war das. Ich war also ein hoffnungsloser Fall.
"Wir holen dich da wieder raus. Keine Angst." sagte Niall und erntete sich einen strafenden Bick von Zayn und Harry. Was haben die Bloss?
Kurze Zeit später lag ich im Bett und dachte nach. Was ist wohl Depression?
Es ist die Unfähigkeit zu fühlen, das Gefühl, tot zu sein, während der Körper noch lebt. Man kann nicht froh, glücklich oder gar traurig sein.
Ich glaube ich wäre höchst glücklich, wenn ich traurig sein könnte.
Ich liege also da und warte bis ich wieder zum Leben erwache. Die fünf haben mir schon alles angeboten, wirklich alles.
Nun sitzt Zayn und Harry auf meiner Bettkannte und streichel mir über Kopf und Arm.
Ab und zu flüstern sie mir eib " Ich liebe dich zu", in der Hoffnung das würde helfen.
Ich muss mich an irgendwas festhalten. An etwas was richtig gut in meinem Leben war.
Gale!! Hilf mir! schrien meine Gedanken. " Es tut mir unendlich leid. wenn ich gewusst hätte, dass du so reagieren wirst, wäre ich vorsichtiger gewesen. " Es ist nicht deine Schuld, Zayn. Obwohl doch. Aber ich kann keine Wut verspüren, deshalb bin ich nicht sauer auf dich.
Verzweifelt rang er mit den Händen.
" In diesem Falle wäre es aber besser.
Ich flehe dich an, sei sauer." Ich schüttelte müde den Kopf und sank in das Kissen zurück.
Ich spürte noch einen Kuss auf meiner Stirn. Und dämmerte dann weg.
..........................................................................
Fertig!
5.800 Reads. 400 Vote.
dann gehts weiter.
Eure froggyplay
DU LIEST GERADE
Abduct (Zayn FF)
FanfictionNimmt das Buch Bitte nicht zuernst! Ich war mega jung, als ich das geschrieben habe! Sonea wurde als Opfer an Vampire und Werwölfen bereit gestellt. Ihr Vater opfert sich für sie, statt sie zu frei zu lassen, wie die 5 Vampire es versprochen haben...