Kapitel 12:

4.4K 113 10
                                    

Kapitel 12:

" Hast du Angst vor mir?" Ich schüttelte den Kopf. Okay, das war wahrscheinlich ein wenig gelogen. Aber ich wollte ihn nicht verletzten.

" Sonea, ich und Zayn wollen dich, du musst dich in nächster Zeit entscheiden und wage es nicht niemanden zu nehmen, denn sonst werden wir um dich kämpfen. Das willst du ja nicht." Mir fiel eine Haarsträhne ins Gesicht, erstrich sie mir hinters Ohr und seufzte. "Du wirst dem verfallen, der dich beißt und ich möchte das du mich wählst." Ich rollte mit den Augen. War ja klar das sowas kommen würde. Das würde nicht gut ausgehen. "Harry... weisst du, ich.... ich muss überlegen." sagte ich. Ich spürte die Enttäuschung in ihm. Er senkte den Kopf und trat nieder geschlagen aus dem Zimmer. Es tat so weh ihn so zu sehen. Als würde mein Herz durch eine Hand zerdrückt werden.

Plötzlich lächelte er. Mist,  das hatte er extra getan. Mistkerl.

"Hey, nicht so vorlaut." Ich schnaubte und drehte mich hochnäsig um.

Wen soll ich nur nehmen.

Harry hatte viele Eigenschaften. Ich war mir nur nicht sicher ob sie gut oder schlecht waren. Er war auf jeden Fall ein guter Vater. Und ein charmanter dazu.

Zyan war so ähnlich. Aber nicht so nett. Eher gefährlich und sexy. Und genau das mochte ich.

Die nächsten Tage werden schwer.

..........................................................................

Tada !

1000 Reads. 85 Vote.

dann gehts weiter.

Ich habe noch eine Bitte.

bitte schreibt in die Kommentare mit wem sie zusammen sein soll.

Zayn oder Harry?

Eure froggyplay

Abduct (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt