Ich stand an der Seite, neben dem kleinen Kampfpodest und sah Lara zu, wie sie versuchte, ihre Gegnerin zu Fall zu bringen. Doch die war schneller, schlang sich geschickt um Laras Hüfte und boxte ihr zwei Mal kräftig in die Kehle, noch ehe Lara die Hände heben konnte um sich zu schützen. Ich konnte sehen, wie ihr Blick starr wurde und sie wie ein nasser Sack zusammen sackte und mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden aufprallte.
,,Wer ist der Nächste?“ rief eine kräftige Stimme gefühlskalt quer durch den Raum. Ohne dass ich es wollte, zuckte ich kaum merklich zusammen und meine Kehle wurde ganz trocken. Die letzten Male Nahkampf waren nicht sonderlich erbaulich für mich verlaufen. Auch wenn mir jedesmal ein heißer Adrenalin-Stoß durch den Körper schoss, wenn mein Gegner zum Angriff ansetzte, hatte die Realität alle meine Teenie-Fantasien von Grund auf ausgemerzt. Ich war nicht die Beste, ich war auch nicht besonders gut, ich war nicht mal so mittelmäßig, dass mich irgendwer beim Kämpfen nicht besiegte. Und ich gab mir wirklich Mühe, es ihnen schwer zu machen.
,,Du!“ Die Stimme kam unweigerlich näher und ich stöhnte so leise es ging. Das hatte ich befürchtet.
Zwar gelang es mir des öfteren, unterzutauchen und glücklicherweise immer dann wenn ich es nicht wollte…aber in solche Momente war ich wie ein rosig glänzendes, kräftiges Schwein im Schlachthaus.
Das einzige Schwein.
Um seiner Ungeduld Nachdruck zu verleihen wedelte er mit der Hand wie jemand, der sich Luft verschaffen will.
,,Na wird’s bald?“
,, Woher soll ich das wissen? Hab ich vielleicht n Zeiger auf der Stirn?“
Jaaa. Das hätte ich gern erwidert. Hätte.
Ich nickte nur eingeschüchtert und stieg mit zitternden Beinen auf das Podest...
DU LIEST GERADE
Ein bestimmter Tag X
Hayran KurguWas passiert, wenn man als Initiantin bei den Ferox gründlich versagt, aber um jeden Preis im Ranking bleiben will? Und wenn dann auch noch der allseits gefürchtete und überaus fiese Anführer durch einen Zwischenfall ein Auge auf einen wirft... Alex...