Akira POV:
Bei der Erinnerung an meinen Vater liefen mir stumm ein paar Tränen über die Wangen, aber dabei lächelte ich. Wie Itachi sagte, mein Vater würde nicht wollen, dass ich weinte.
Das Ziehen in meinen Augen wurde wieder stärker, trotzdem versuchte ich es weiterhin zu ignorieren.
Ich spürte wie ich langsam wieder Richtung Realität gezogen wurde.
,,Wann wird sie wieder aufwachen?"-hörte ich eine bekannte Stimme wusste sie aber nicht zuzuordnen.
,,Sie ist grade dabei. Ich wer... i... dan... jetz...."-zum Ende hörte ich wieder weniger.
-Argh...mein Kopf dröhnt-
Vorsichtig bewegte ich meine Finger einwenig, die Sonne, wo auch immer sie herkam spendete mir eine wohlige Wärme, bestimmt ist hier ein Fenster ich spüre nämlich auch einen leichten Luftzug.
-Wo bin ich überhaupt? mhh... es riecht nach Desinfektionsmittel, ich höre ein regelmäßiges Pipen... och ne Krankenhaus.-
Ich überprüfte mein Chakra, welches so gut wie voll war, also verwendeten ich meine Chakra Sicht und erkannte ein bekanntes Chakra.
-Ist das nicht Sasuke?-
Jetzt viel mir wieder alles ein, die entsiegelung meiner Erinnerungen!
,,Sa...Sasuke?"-brachte ich mit kratziger Stimme raus und es war kaum mehr als ein Flüstern.
,,Hey Schlafmütze, alles gut die Ärztin kommt gleich mit dem Hokagen."-Sagte Sasuke ruhig.
-Also war die 2 Person eine Ärztin. Warte mal Sasu!-
Ich sprang auf und viel Sasuke in die Arme. Ich grinste übers ganze Gesicht, die Geräte die an mir angeschlossen waren, vielen ab. Ich lachte einfach nur, Sasu ist durch den plötzlichen Schwung auf den Boden gefallen.
,,Ich nehme an du erinnerst dich wieder?"-man hörte Sasukes schmunzeln, aber auch Erleichterung schwang in seiner Stimme.
Ich nickte ganz doll und wir nahmen uns wieder ganz fest in den Arm.
Meine Augen hatte ich auch offen, allerdings sah ich ja nichts weshalb es nicht so spektakulär war:).
Die Tür ging auf und das Chakra des Hokagen und anscheinend der Ärztin blieben an der Tür stehen.
,,Wie ich sehe erinnerst du dich, Akira"-H
,,Akira sofort wieder ins Bett mit dir du musst dich noch ausruhen!"-sagte eine geschockte Ärztin.
,,Jaja"-kichernd kletterte ich mit Sasus Hilfe wieder ins Bett.
Doch plötzlich spürte ich wieder dieses Ziehen in den Augen, aber viel stärker, der Schmerz war unerträglich. Ich hielt mir die Augen zu, nach ein paar Minuten war der Schmerz auszuhalten und ich 'schaute' Richtung Hokage und Ärztin, welche geschockt die Luft einzogen. Auch Sasuke zog plötzlich die Luft ein und sah mich geschockt an.
-Warte mal ich SEHE ihn!?-
Überrascht rannte ich zum nächsten Spielgel und sah...Das Mangekyou Sharingan?!
Da ich mich erschrocken habe und noch ein wenig geschwächt von der Entsiegelung war, sackte ich auf dem Boden zusammen.
„Ahrg...", ich hielt mir meine schmerzenden Augen und schloss sie wieder.
Als der Schmerz dann endgültig nach ließ, konnte ich meine Augen wieder öffnen, diesmal sah ich nichts mehr. Allerdings spürte ich etwas flüssiges an meinen Händen und roch dran.
-D-das riecht nach B-Blut.-
Mir kam wieder das Bild meiner Toten Adoptiveltern in den Kopf. Mein Atem und Puls beschleunigte sich ich fing an zu zittern und zu schwitzen. Ich versuchte dieses Bild zu verdrängen, aber stattdessen, sah ich nur noch mehr Blut. In meinen Ohren piepste es und ich hatte das Gefühl wieder Ohnmächtig zu werden.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...