~89. Zu guter letzt~

360 7 0
                                    

Akira POV:
Dieses Versteck von Shin war in einer Eislandschaft, Sasu hatten sein Susanoo grade zum Boden gelenkt und deaktiviert, da kamen uns auch schon viele dieser Klone entgegen.
Ich rannte nach vorne und wehrte den ersten mit einem Kuani ab, Naruto erstellte zwei Doppelgänger und tat es mir gleich.
Sarada rannte nun auch nach vorne, doch sie wich dem Schlag eines Klons aus und rannte weiter Richtung Höhlen Eingang.
„Ich werde schon mal vorgehen und meine Mama retten!", rief sie uns zu.
„Sasu hilf ihr.", sagte ich zu ihm.
„Wir übernehmen das hier.", fügte Naruto hinzu.
„Hn."-S
Wir stellten uns beide schützend vor Chocho und als ich grade angreifen wollte, hielt Naruto mich zurück.
„Verletze sie bitte nicht zu stark, Aki.", bat er mich.
„Ok, aber warum?"
„Sie haben diesen Shin ihren Vater genannt und er erteilt ihnen Befehle...das ist kein richtiger Vater."-N
„Verstehe, die mini Shins können dafür also gar nichts."
„Genau."-N
Ich nickte Naruto zu und rannte auf den ersten Klon zu. Ich wich seiner komischen Ninja Waffe aus,

zog ihm die Beine weg und erstellte einen Doppelgänger, der ihn festhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

zog ihm die Beine weg und erstellte einen Doppelgänger, der ihn festhielt.
So ging es dann die ganze Zeit weiter, mal musste ich kräftiger zuschlagen mal weniger, aber letztendlich haben Naruto und ich alle 'gefangen', also einer von Narutos Doppelgänger hält sie mit Kuramas Chakra fest.
Wir drei liefen daraufhin zu Sakura, Sasuke und Sarada in die Höhle, dort sahen wir wie sich Shin grade zurückziehen wollte und seinen Klonen den Befehl gab uns aufzuhalten. Allerdings befolgten sie diesen nicht sondern durchstachen Shin.
-Ein aufstand?-
„Du bist unbrauchbar geworden, Vater. Wir werden die Evolution alleine durchführen.", sagte einer der mini Shins.
Sie wandten sich von ihrem 'Vater' ab und liefen nun allesamt, was ehrlich gesagt sehr viel waren, auf uns zu. Ich und Naruto, mit seinen Schattendoppelgänger, wehrte sie ab, doch plötzlich kam ein sehr großer Klon auf uns zu, aber bevor er uns treffen konnte, schlug Sasu ihn mit dem Arm seines Susanoos ins Gesicht.
„Sasuke, töte sie nicht!", rief Naruto ihm zu.
„Du bist viel zu weichherzig.", meinte Sasuke daraufhin nur.
Ich ignorierte, dass einfach mal gekonnt, da ich hinter mir, bei Sakura, wieder diese Chakra spürte von dem sie letzte mal in den Strudel gezogen wurde.
„Sakura! Hinter dir!", rief ich ihr zu.
„Sarada!", sagte Sasuke laut.
„Schon verstanden.", meinte diese und schlug dieses kleine Wesen mitten aufs Auge, sodass der Boden viele Risse bekam. Dabei hatte sie übrigens ihr Sharingan aktiviert.
Naruto erklärte den mini Shins, dass wenn sie uns nicht mehr angreifen würden, mit nach Konoha könnten und Sarada war sich nun wirklich sicher, dass Sakura ihre Mutter war.
„Ende Gut alles gut, haha.", murmelte ich leise.
„Da stimme ich zu. Es ist lange her, dass wir vier zusammen auf einer Mission waren.", lachte Naruto der neben mir stand.
„Ja, ich glaube seit dem Krieg nicht mehr...", lächelte ich ihn an.
Zusammen gingen wir alle wieder nach Konoha, diese Shins kamen in ein Waisenhaus, dass Kabuto führte und wir gingen alle nach Hause, beziehungsweise ich ging mit Naruto, da Amaya ja noch da war.
„Mama!", rief sie fröhlich als ich wieder da war und umarmte mich fest.
Wir aßen alle zusammen Abendbrot und gingen dann bald schlafen.
Am nächsten Morgen ging ich früh zu Itachi und erzählte ihm alles was passiert war, danach gingen wir zusammen zum Tor und verabschiedeten uns von Sasuke.
Am frühen Nachmittag machte ich mich mit Amaya wieder auf den Heimweg und alles hatte wieder seine Routine.

.Mini Epilog.
Während der Chuninprüfungen, wurden wir von Otsutsukis angegriffen, an diesem Tag hatte ich auch wieder Kontakt zu Kazuko. Yuu und Kaito hatten mit ihren Teams ebenfalls teilgenommen und außer Miyu und Yuna hatte es auch jeder von ihnen geschafft die Prüfung zu bestehen.
Deshalb musste ich ihnen ein paar Tage später auch die Geschichte des Uchiha Clans erklären, mit Itachi und Sasuke habe ich das vorher abgesprochen. Die beiden brauchten, nachdem ich alles erklärt hatte, ein paar Minuten um die neuen Infos zu verarbeiten, aber im Endeffekt konnten sie die Beweggründe und Absichten einigermaßen nachvollziehen. Allerdings waren sie der Meinung, dass man das auch alles hätte anders lösen können.
Wir besuchten des Öfteren mal Konoha und Sarada, Yuu und Kaito trainierten dann auch oft ihr Sharingan zusammen, manchmal war Amaya auch dabei. Sie schaffte es nie ihr Sharingan weiter zu entwickeln und Yuu erweckte auch nie sein Mangekyou, aber durch meine Mangekyou Fähigkeit konnte ich dafür sorgen, dass Kaito nicht blind wurde.
Jeder hatte seinen persönlichen, richtigen Weg gefunden.

~Ende~

.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt