Akira POV:
„W-wo bin ich?"
Ich öffnete meine Augen und zu meiner Verwunderung sah ich etwas. Ich war in einem Wald.
Um mich rundherum waren Bäume, Sträucher und Blumen, ich roch den sanften Duft einiger Rosen und spürte einen erfrischenden Windzug. Hinter mir hörte ich ein paar Äste knacken und Tier Geräusche.
„Wow...", hauchte ich.
Doch plötzlich hörte ich ein Schrei und die ganzen Waldbewohner und Vögel flogen/rannten entgegengesetzt des Schreies.
„Was war das?!... oh Gott jetzt fang ich schon an Selbstgespräche zu führen."
Ich ging in Richtung des Schreies und gelang bald in ein Dorf.
„Guten Tag, könnten Sie mir sagen wo ich bin?", fragte ich die erste Person die ich sah. Einen etwas jüngeren Mann, aber ich spürte sein Chakra nicht.
Der Mann ignorierte mich und ging seinen Weg fort.
„Hn. Komisch ich spüre hier nur wenige Chakra Quelle, ...vielleicht können die mir sagen wo ich hier bin."
Ich lief in Richtung eines Hauses, welches Mittig im Dorf stand und größer als die anderen war.
Als ich rein ging Umschlung mich eine wohlige Wärme und es roch nach Blumen, vor allem wieder Rosen.
Eine der besagten Chakra Quellen spürte ich hinter einer Tür, doch bevor ich anklopfen konnte, wurde sie geöffnet und eine etwas dickere, kleine, ältere Frau schaute raus.
„Jemand muss ihm Bescheid sagen, es ist da!", rief die Frau.
Eine etwas jüngere Frau, welche aus einem Gang vor mir kam, nickte der älteren zu und lief durch mich durch in einen anderen Raum.
-Moment! WAS LÄUFT DIE DURCH MICH DURCH?!-
Bevor ich mir weiter Gedanken drüber machen konnte, lief ein Mann mit heller Haut in den Raum, mit der Chakra Quelle, wobei mir auffiel, dass dieser auch Chakra besaß.
Da mich ja anscheinend keiner sah ging ich ihm einfach hinter her.
Als ich im Raum stand sah ich ein kleines Baby in den Armen der älteren Frau.
„Mein Herr, ihre Tochter...",bedrückt übergab sie das Kleine Mädchen dem Mann.
„Wo-wo ist meine Frau?"-M(Mann)
Die Frau schüttelte nur den Kopf und schritt zur Seite, dort sah man eine junge Frau, die sehr geschwächt aussah und ihr Atem ging nur noch flach.
Sofort sprang ich auf sie zu.
„Was ist hier los?",murmelte ich.
Ihr ,wahrscheinlich Mann, erwachte aus seiner Starre und setzte sich direkt an die Seite seiner Frau.
„B-Bitte *hust* behandle sie genauso wie *hust* wie unsere Söhne."-F
„W-was meinst du?", er war sichtlich verwirrt, aber als er merkte wie wichtig es seiner Frau war, nickte er fest entschlossen, „Wie heißt sie?"
„K-Kazuko *hust* das Kind des- des Friedens."-F
Man sah ihr an wie schwer ihr das Atmen, geschweige denn das Reden, fiel.
„I-Ich hab euch v-vier lieb."-F
„Wir dich auch, ich werde mich gut um unsere Kinder kümmern.", der Mann küsste sie auf die Stirn und die Frau schloss, mit einem Lächeln, für immer ihre Augen.
Mit Tränen in den Augen und dem Baby auf dem Arm verließ der Mann das Zimmer.
„In die wird sie weiter leben, Kazuko.", das Baby öffnete kurz ihre Augen und blickte verwirrt hin und her, bis sie ihre Augen wieder schloss und einschlief, ,,das meinte deine Mutter also mit ˋich solle dich gleich behandelnˋ... du bist blind."
Er öffnete erneut seinen Mund und rief:,,AKIRA!? M... Oma... wann wacht... w-... auf, ec... ...tz."-?
-Hä was ist denn jetzt los? Ist das nicht Narutos Stimme?-
Ich spürte wie ich mein Bewusstsein langsam wieder erlangte, doch bevor ich völlig in die Realität gezogen wurde hörte ich noch die Stimme einer Frau wie ein Echo Hallen:,,Besuche mich bald mal wieder, Akira Uchiha."„Wahhhh!", ich schreckte hoch und schlug mit meinem Kopf direkt wieder gegen etwas hartes, weshalb ich wieder zurück kippte.
-war das Narutos Stirn?!-
„Juhu, du bist wieder wach, ich hole die alte Oma."-?
Ich hörte eine Tür und sich entfernende Schritte.
„Ok... wow... ich glaube ich brauch ein paar Minuten."
Als ich mich auf meine Umgebung konzentrierte spürte ich etwas weiches unter mir.
-Mhm... vielleicht ein Futon (hoffe ich hab es richtig geschrieben). ...War das grade eine Erinnerung?-
Bevor ich weiter nachdenken konnte hörte ich die Tür wieder auf gehen.
„Akira, hörst du mich?"
„Ja, Tsunade, oder?"
Tsunade untersuchte mich kurz und Naruto erzählte mir, dass ich verpasst hatte wie er Kabuto besiegt hätte und wie er die Wette gewonnen hatte.
Ich hörte ihm allerdings nur mit einem Ohr zu, da ich über diese Erinnerung, oder was auch immer das war, nachdachte.
„Akira, hörst du mir überhaupt zu?", erkannte ich plötzlich Jirayas Stimme und lächelte unschuldig, ,,Ich hab dich gefragt ob du dich fit genug fühlst zurück nach Konoha zu gehen?"-J
„Ja, ich denke schon.", ich beschloss einfach diese Erinnerung in die hinterste Ecke meines Kopfes zu verbannen..Timeskip.
Wir waren direkt aufgebrochen und ich hatte Tsunade recht am Anfang über diesen Chakrapunkt auf ihrer Stirn ausgefragt. Sie erzählte mir alles bis ins kleinste Detail mit dem Siegel der 100 Stärke etc..
Ich prägte mir alles ganz genau ein um Yoru , wenn wir wieder in Konoha waren, zu fragen, ob ich es mit seiner Hilfe lernen könnte..Timeskip.
„Na kommen sie schon, Oma Tsunade. Sie müssen jetzt mit ins Krankenhaus. Echt jetzt!"-N
Er schleifte Tsunade mit und ich tapste, mit Shisune, hinter her.
Als erstes Heilte Sie Seinsei Kakshi den wir Freundlich begrüßten, danach ging sie zu Sasu.
Dort trafen wir auf Sakura. Naruto und ich stellten uns auf die andere Seite des Bettes, nachdem Tsunade auch ihn geheilt hatte und er wach wurde, umarmte Sakura ihn direkt stürmisch und fing an zu schluchzen.
Ich spürte an Narutos Chakra, dass er einwenig verletzt war, dass Sakura meinen Cousin umarmte. Kurzerhand beschloss ich eine Gruppen Umarmung daraus zu machen und schmiss mich ebenfalls in Sasus Arme und zog Naruto mit, aber so dass er zum größten Teil Sakura umarmte.
-was man nicht alles für Freunde macht :)-
„*räuspern* ich gehe weiter zu Lee.", meldete sich Tsunade.
Nachdem sie mit Shisune weg war, erzählte Naruto Sakura und Sasuke was alles vorgefallen war.
Ich saß neben Sasu auf dem Bett, Sakura mit einem Stuhl vor dem Bett und Naruto etwas weiter entfernt auf der Fensterbank.
Wir unterhielten uns noch lange und ich rief auch noch Yoru, der sich ebenfalls fröhlich in die Unterhaltungen einmischte.
Ich wurde immer müder und lehnte mich an Sasus Schulter, doch bevor ich komplett einschlief drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und murmelte lächelnd:,,Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht."Yoru POV:
Wir, also Sakura, Naruto und ich, waren grade in einem Gespräch vertieft, als es an der Tür klopfte. Erwartungsvoll sahen wir in die Richtung. Es war eine Krankenschwester.
„Ihr müsst jetzt leider gehen, die Besuchszeit ist vorbei, außerdem braucht Sasuke noch Ruhe. Kommt morgen wieder."-KS
„Gut, man sieht sich, Uchi-'', mitten im Satz hielt ich inne, als ich sah, dass Akira auf seiner Schulter eingeschlafen war. Er selber sah auch nicht mehr wirklich wach aus.
„Ich kann sie mit zu mir nehmen.", bot Naruto an.
„Auf keinen fall!", plötzlich war er hell wach.
„Hey, jetzt chill mal, Uchiha. Ich weiche ihr auch nicht von der Seite. So wie sie jetzt liegt kriegt sie nur Rückenschmerzen.", sagte ich.
„Hn...na gut."-Sas
„Ok dann bis morgen."
Ich half Naruto Akira auf seinen Rücken zu heben und mit ihm und Sakura verließ ich das Krankenhaus. An einer Kreuzung verabschiedeten wir uns dann von Sakura.
Bei Naruto rollte er einen Futon aus und legte Aki darauf, zog ihr noch Schuhe und Jacke aus und ging dann selber ins Bett.
„Nacht, Blondi."
„Jaja, gute Nachte komischer Vogel."-N
-WAS!? WIE HAT ER MICH GENANNT!?-
Grade als ich ihn anmeckern wollte merkte ich, dass er schon schlief und legte mich selber zu Aki in den Futon und schlief ein.Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...