~29. Tsunade Senju~

316 13 0
                                    

Akira POV:
Wir waren immer noch auf der Suche nach Tsunade und Naruto nervte Jiraya die ganze Zeit, dass er ihm ein neues Jutsu beibringen solle.
„Gibst du endlich Ruhe, wenn ich dir ein Jutsu zeige?"-J
„Ja, echt jetzt."-N
Jiraya bildete Chakra in seiner Hand und zersprengte damit einen ganzen Baum.
„Oh Ja. Das will ich lernen!"-N
„Na gut. Ich gebe dir einen Wasserballon und du versuchst mithilfe deines Chakras das Wasser zum Drehen zu kriegen, sodass der Ballon platzt. Das Jutsu hat der 4. Hokage erfunden."-J
„Ok verstanden."-N
„Möchtest du auch, Akira?"-J
„Nein danke.", lehnte ich höflich ab, „Ich möchte das Naruto überlassen, vielleicht ein anderes Mal."

.Timeskip.
Naruto trainierte schon seit ein paar Tagen fleißig das neue Jutsu, der kauzige Bergeremit stellte 'Nachforschungen ' an und ich übte auch ein neues Justu. Zwar nicht so schwer wie Narutos, aber ich übte auch noch ein bisschen mit meinem Sharingan, da wir nicht in Konoha waren, sodass uns hier niemand kannte und Naruto in einem Wald trainierte.
Ich machte grade Pause und setzte mich an einem Baum wo Naruto trainierte.
„Och man es klappt einfach nicht.", rief Naruto, nun schon zum gefühlt tausendsten mal, verzweifelt.
„Kann ich dir irgendwie helfen?",fragte ich leicht genervt.
„Ich weiß es nicht. Der Eremit hatte ja gesagt ich muss mit meinem Chakra den Ball zum platzen bringen. Ich schätze man braucht dafür eine gute Chakra Kontrolle. Hast du die?"-N
„Also bitte Naruto ich bin enttäuscht. Wir sind schon so lange befreundet und du fragst mich ob ich eine gute Chakra Kontrolle habe?!", fragte ich sarkastisch.
„Also Ja?"-N
„Man Naruto. Jaha. Durch meine Chakra Sicht du idiot, haha. Gib mal einen Ballon her."
Er gab mir einen Wasserballon und ich überlegte wie ich anfangen solle.
„Was meinst du Yoru? Irgendein Tipp?"
„Mach einfach drauf los und Probier aus."-Y
„Ok"
Wie Yoru sagte machte ich einfach drauf los und sammelte Chakra in diesem Wasserballon.
Ich spürte wie es sich immer schneller drehte und nach ein paar Minuten platzte der Ballon plötzlich.
„Wow, Aki. Wie hast du das gemacht?!"-N
„Ich hab halt eine gute Chakra Kontrolle, hehe.", gab ich etwas beschämt von mir, „wenn du deine Chakra Kontrolle verbessern möchtest rate ich dir zu meditieren, da das aber wahrscheinlich nichts für dich ist. Übe einfach weiter. Vielleicht fällt dir ja noch was ein."
Ich setzte mich wieder an den Baum und 'sah' Naruto beim Training zu.
-Man einwenig unangenehm ist es mir ja schon, dass ich das jetzt sofort hinbekommen habe -.- -

.Timeskip.
Tatsächlich schaffte Naruto es am nächsten Tag den Wasserball platzen zulassen. Er meinte irgendetwas von Katze oder so, keine Ahnung.
In der nächsten Stufe musste er das gleiche mit einem Gummiball machen, da dieser fester ist, muss er mehr Kraft benutzen.
Kaum hatte er es geschafft, zogen wir auch schon weiter, da Jiraya eine Spur zu Tsunade fand.

„Kauziger Bergeremit! Was ist die nächste Stufe?!",quengelte Naruto.
„Na sag schon, der wird nie Ruhe geben.", atmete ich genervt aus.
„Also gut. Wenn du nicht bis zum nächsten Dorf warten kannst. Du musst beides gleichzeitig anwenden, ohne ,dass der Ballon kaputt geht."-J
Damit gab Naruto Ruhe und wir konnten entspannt weiter laufen, zumindest fast, da ein gewisser jemand die ganze Zeit Ballons platzen ließ.

.Timeskip.
„Spürst du etwas, Akira?", fragte Jiraya mich als wir im nächsten Dorf ankamen.
Ich konzentrierte meine Chakra Sicht um so viel wie möglich vom Dorf abzudecken.
Nach ein paar Minuten stille, brach ich diese.
„Richtung Westen, spüre ich das Chakra von diesem Orochimaru, oder wie auch immer der hieß. Dann noch ein anderes starkes Chakra, ein weniger starkes Chakra und... Kabuto.", sagte ich zum Ende verbissen, „ich wusste doch dem kann man nicht trauen!"
„Westlich liegt die Burg...also eigentlich. Ich sehe nämlich keine mehr. Die unbekannten Chakren müssen Tsunade und Shisune. Los kommt!"-J
Ich zog Naruto hinter Jiraya her, da er von unserem Gespräch grade gar nichts mitbekam.

Als wir kurz vor dieser Burg waren blieb ich stehen.
„Orochimaru und Kabuto sind verschwunden. Tsunade und ihre Begleitung bewegen sich Richtung Orts Mitte."
Ich rannte in Richtung der beiden und blieb vor einem Gebäude stehen, indem ich deren Chakren spürte.
„Hä! Eine Kneipe?!"-N
Wir gingen rein und steuerten einen Tisch an.
„Tsunade. Lange nicht mehr gesehen."-J
„Jiraya? Was machst du hier?"-T
„Noch ein legendärer Sanin.", murmelte Shisune.
Jiraya setzte sich hin, ich mich neben ihn und neben mir saß Naruto.
Im stillen warteten wir auf das Essen was wir uns bestellten und als es kam stürzte sich Naruto direkt drauf.
,,Also Jiraya was machst du hier, wohl kaum über alte Zeiten reden. Und warum hast du zwei Kinder dabei, wovon die eine auch noch blind ist."-T
„Also wirklich Tsunade, sei doch nicht immer so mürrisch, dass sind Naruto Uzumaki und Akira U...hmph..."-J
Ich hielt ihm den Mund zu und sah ihn wütend an, dann wendete ich mich mit einem Lächeln an die beiden Frauen.
„Akira Sato, schön euch kennenzulernen."
„Wie dem auch sei. Ich werde nicht lange drumherum reden. Das Dorf möchte dich als Hokagen der 5. Genaration."-T
„WASS??!?!",rief Naruto empört, „die alte Oma soll Hokage werden?!"
-Deswegen suchen wir sie also, verstehe.-
„HEY! ich bin keine Oma! Allerdings lehne ich ab."-T

Erzähler POV:
Jiraya bemühte sich Tsunade noch zu überreden, allerdings meinte sie wie dumm es sei Hokage zu werden etc. Das machte Naruto sehr wütend und er forderte sie zu einem Duell heraus.
Sie besiegte ihm mit nur einem Finger und stellte fest, dass Jiraya dabei ist ihm das Rasengan beizubringen.
Tsunade Wette mit Naruto, dass wenn er es in einer Woche schafft das Rasengan zu beherrschen, würde sie mit nach Konoha komme und Hokage werden.
Die junge Uchiha stand die ganze Zeit ruhig daneben und war etwas von dem enormen Chakra, welches Tsunade auf ihrer Stirn speicherte abgelenkt.

„Aki? Hey Aki!?", holte Naruto sie aus ihren Gedanken.
„Oh, Naruto. Tut mir leid ich war in Gedanken. Wo ist Jiraya?"-A
„Der ist mit Tsunade weggegangen. Ich werde noch den Rest des Tages trainieren. Ich werde es der alten Oma zeigen, echt jetzt!"-N
„Ok. Viel Glück Naruto. Wir treffen uns dann nachher in dem Gasthaus."-A
Die Uchiha ging entgegengesetzt von Naruto in die Richtung von Shisunes Chakra.

Shisune POV:
Ich kochte grad etwas zu essen, da Tsunda mit Jiraya weg war. Als es plötzlich an der Tür klopfte. Vorsicht ging ich hin.
-Tsunade würde niemals so früh wieder kommen.-
Ich öffnete die Tür und sah das Mädchen, welches vorher bei Jiraya und Naruto war.
„Hallo?"
„Shisune, richtig? Ich bin Akira falls du es dir nicht merken konntest.", sagte sie höflich und lächelte mich an.
„Komm doch erstmal rein und sag mir was du möchtest."
„Danke das ist nett. Ich wollte dich etwas fragen bezüglich des angesammelten Chakras auf Tsundes Stirn. Ich würde sie ja selber fragen, aber sie ist ja grade nicht da."
„Wie hast du das Chakra gemerkt du bist doch blind und wie bist du überhaupt hier hin gekommen?... ich denke wir werden uns wohl noch einwenig länger unterhalten, möchtest du mit essen.", bot ich an.
„Klar gerne."-A
„Gut ich bin aber noch nicht ganz fertig."
Wir gingen in die Küche und sie half mir sogar.
-die ist aber gut erzogen-
Als wir fertig waren setzten wir uns an den Tisch und sie erzählte mir von ihrer Chakra sicht.
Danach erklärte ich ihr das angesammelte Chakra von Tsunde.
„Wenn du es genauer wissen möchtest musst du sie allerdings nochmal selber fragen.", sagte ich ihr zum Schluss.
Wir redeten noch weiter über belanglose Themen, bis sie zurück zu ihrem Gasthaus ging.
Ich machte die Küche sauber und ging bald ins Bett.


Fortsetzung folgt...


.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt