Kazuko POV:
Yota und ich trafen schon bald auf ein kleines Dorf, in dem Krieg herrschte. Ich spürte wie Menschen starben, roch das viele Blut und hörte schmerzvolle Schreie. Mir wurde schwummrig, ich bekam einen Schweißausbruch und hörte die Schreie plötzlich nur noch wie durch Watte. Ich sank auf meine Knie und unbemerkt rannten mir Tränen über die Wangen.
Am ganzen Körper zitterte ich. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ja ich wusste, dass kein Frieden herrschte, aber das... das hatte ich nicht erwartet. Nicht, dass es so intensiv wäre. Meinen Sicht wurde plötzlich verschwommen und nach ein paar Minuten konnte ich klar sehen.
-was wie-wieso kann ich plötzlich sehen? Ist das ein Traum? Bin ich nie von zuhause weggegangen? Nein, das ist kein Traum!-
Ich wusste nicht was passiert war und krabbelte zur nächsten Pfütze. Dort sah ich meine Augen, aber rot mit jeweils drei Tomoe. Geschockt sah ich zur Seite und erblickte eine große, schattenartige Wolfsgestalt.
„Y-Yota?", fragte ich vorsichtig.
„Mhm? Ja? Was gibst, Knirps?"-Y
„Ä-ähm...I-Ich kann dich...ich kann dich sehen.", nun blickte er mich an, da er auf das Geschehen um uns geachtet hatte.
„Das sieht ja lustig aus...Cool dass du damit sehen kannst.", freute er sich für mich un schien kein bisschen verwirrt.
Ich guckte zum Dorf, doch ich wünschte ich hätte es nicht getan. Ich sah blutüberströmte Leichen, von Kindern über Frauen und alten Männern bis zu den üblichen Kriegern. Das schlimmste war trotz dieser vielen Opfer, kämpften sie weiter.
Genau in diesem Moment sah ich eine Frau, die mit ihrem Kind flüchten wollte, aber bevor ihr das gelang wurde sie von hinten erstochen. Ihre, augenscheinliche, Tochter, höchstens sieben Jahr alt, kniete sich vor ihr hin und fing an ununterbrochen zu weinen, bis auch sie, von dem gleichen Mann, vor meinen Augen, mitten durch den Schädel, erstochen wurde. Unter beiden entstand eine riesige Blutlache.
„Warum?...Warum könnt ihr nicht einfach in Frieden leben.", murmelte ich zu mir selbst.
Plötzlich durchzog meine Augen ein unausstehlicher Schmerz, sodass ich aufschrie.
Damit lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir und Yota, Speere wurden nach uns geworfen und bevor Yota reagieren konnte, entstand plötzlich eine große, skeletartige Person um uns, ich glaube sie besteht aus Chakra. Die Speere prallten ab und die beiden Partein sahen uns geschockt an. Als ich einen weiteren Blick in die Pfütze warf, sah ich nicht mehr die drei Tomoe, sondern irgendein anderes Muster.Akira POV:
„War das dein Mangekyou Sharingan?", fragte ich Kazuko neugierig.
„In der Tat. Heutzutage nennt ihr es so."-K
„Was ist dann passiert?"
„Ich habe den Streit ohne Waffen geregelt und dass in mehreren Dörfern, nur ohne mein Susanoo. Natürlich habe ich auch erstmal die Umgebung betrachtete.", Kazuko lächelte zart.
„Hast du irgendetwas spannendes gesehen?"
„In der Tat, unser Familien Bild, ich sehe meine Brüdern in keinster Weise ähnlich."-K
„Wow, Erzähl mal, wie heißen sie eigentlich, du sprichst sie die ganze Zeit nur mit Nii-san an..."
„Das werde ich dir ein anderes Mal erzählen."-K
„Was!? NEIN!"
„tschüss Akira."-K
„Och man, tschau."
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...