~51. Pains Ende~

266 12 0
                                    

Akira POV:
„Warum geht es der Hokage nicht besser. Ich dachte du würdest sie heilen.", fragte mich ein Anbu, welcher Tsunade beschützen sollte, skeptisch.
Ich schaute ihn bedrohlich mit meinem Sharingan an und versuchte dann ruhig zu erklären.
„Das liegt daran, dass Tsunade das Chakra was ich ihr gebe direkt an Kasuyu weiter leitet, damit diese den Dorfbewohnern helfen kann. Sie ist einfach zu stur um für sich selbst etwas zu behalten.", letzteres war an Tsunade gerichtet.
„Ich bin der Hokage, m-meine Aufgabe ist es die...die Dorfbewohner zu beschützen.", gab sie schwach von sich.
„Aber wenn du hier verreckst hilft uns das auch nicht, sonst wird Danzo nachher Hokage."
Ich sah sie leicht schmunzeln, aber sie gab nicht nach. Von Itachi wusste ich, dass Danzo schon länger hinter das Amt des Hokagen her war. Mittlerweile hatte ich schon die Hälfte vom Chakra des 100 Siegel verbraucht.

 Mittlerweile hatte ich schon die Hälfte vom Chakra des 100 Siegel verbraucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Warum sind so viel verletzt?...Ok, ich gebe zu dumme Frage, aber...warum?!-
Naruto kämpfte derweil gegen Pain und schlug sich ziemlich gut, er hatte schon 4 von den restlichen 5 besiegt. Einen hatte Konohamaru glaub ich schon besiegt.
Als Naruto aufgetaucht war und das mit seinen dicken fetten Kröten, welche sich um die Biester, des einen Pfads gekümmert hatten, sagt er uns wir sollten ihm nicht helfen, da er es alleine machen wollte.
Im Normalfall hätte ich nicht auf ihn gehört, aber da ich Tsunade grade eh heilte, hielt ich mich zurück.
Auf diesem Krötenberg hat er irgendein neues Jutsu gelernt, bei dem ich eine andere Arte Chakra spürte. Von irgendwo hatte ich gehört, dass es sich um Natur Chakra handelte.
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken geholt, als ich neben mir den Anbu scharf die Luft einzogen hörte und schaute auf das Kampffeld.
Dort sah ich einen Naruto am Spieß. No joke dieser miese, fiese Pain hatte ihn mit den schwarzen Chakra Stäben aufgespießt.
-Scheiße ich muss bei Tsunade bleiben, irgendwer muss ihm doch helfen.-
Verzweifelt blickte ich mich um und Panik stieg in mir auf, als ich sah wie Pain auf ihn zu lief.
Doch bevor er ihn erreichte, griff plötzlich jemand Pain an. Bei genaueren Hinschauen, erkannte ich Hinata.
-Sie ist mutig, dass muss man ihr lassen. Nur leider hab ich die Befürchtung, dass sie gegen Pain keine Chance hat.-
Leider kam es auch so. Es dauert nicht lange da hatten wir neben dem Naruto am Spieß auch noch eine Hinata am Spieß nur, dass es für sie schlimmer aussah.
Ich blickte mich nach Sakura um und als wir Blickkontakt hatten deutete ich auf Hinata und sie nickte mir zu.
-Jetzt müssen wir nur noch Pain da weg kriegen.-
Allerdings musste ich mir gar nichts einfallen lassen, da Naruto die Kontrolle verlor.
„Scheiße Naruto!? Du Idiot was machst du da?!", murmelte ich verzweifelt.
Es tauchten vier Schweife auf einmal auf, die übrigen bildeten sich sehr schnell, er wurde nur noch vom Hass geleitet. Ohne Pause griff er Pain an, welcher sichtlich die Oberhand verloren hatte. Beide verließen immer mehr das zerstörte Dorf.
„A-Akira, hilf...Naruto.", hörte ich Tsunade.
„Aber was ist mit dir?", fragte ich sie besorgt.
Ihr ging es gar nicht gut.
„Mach dir mal keine Sorgen. Wenn der K-Kyuubi ausbricht sind...sind wir alle verloren. Mit deinem S-Sharingan kannst du helfen."-T
Ich blickte sie noch einmal besorgt an, gab ihr noch einmal ein Chakra Schub und nickte ihr dann zu.
Das 100 Siegel 'verschloss' (Ich weiß nicht wie man das nennt, hehe) ich wieder und versuchte so schnell es ging neues Chakra zu schmieden.
Es war sehr leicht die beiden kämpfenden zu finden, da sie sich nicht grade bemühten leise zu sein.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt