Akira POV:
Mit dem Team standen wir unn auf einem großen Holzhaus, welches Yamato gebaut hatte und Kakashi erklärte unser weiteres Vorgehen.
„Wir werden uns von hier aus in einem Radius von fünf Kilometern aufteilen und kommen danach hier zur Basis zurück. Das machen wir solange bis wir Itachi oder Sasuke finden."-K
„Aber wir müssen doch mindestens zu zweit sein, laut den Regeln. Außerdem funktionieren unsere Funkgeräte nicht so weit", wies Sakura daraufhin.
„Es ist eine Ausnahme, aber ihr werdet alle zwei Ninja Hunde mitkriegen. Diese können dank ihrer guten Nase Gegner schnell ausmachen und sie können sich über die fünf Kilometer verständigen.", nach seinen Worten rief Kakashi seine Vertrauten Geister herbei.
„Kakashi reicht es auch wenn ich Kuro und Yoru nehme?", fragte ich, da ich kein großer Hunde Fan war, „wenn etwas ist schicke ich zur Not Kuro oder teleportiere uns und wenn wir uns wieder versammeln spüre ich das sowieso durch meine Chakra Sicht."
„Wenn du meinst, ich vertrau dir, aber wenn irgendetwas passiert komm sofort zu Yamato oder mir."-K
„Hai!"
Ich rief Kuro und Yoru, erklärte unsere Situation und Kakashi verteilte seine Ninja Hunde auf den Rest. Naruto wird mit Yamato und Hinata gehen, da Akatsuki es auf ihn ab gesehen hatte.
„Ok aufgehst!", nach Kakashis start Schuss sprangen wir alle in eine andere Richtung.„Akira wo sollen wir hin?", fragte mich Kuro als wir in einen Wald gelangten.
„Wir fliegen einfach mal ein bisschen rum und ich breite mein Chakra Sicht so weit wie möglich aus."
„Mit 'Wir fliegen einfach mal ein bisschen rum' ,meinst du doch bestimmt ,dass du faulenzen darfst und Kuro darf dich tragen, oder Dumpfbacke?"-Y
„Nein ich meine es wie ich es gesagt habe, ich werde meine Chakra Sicht so weit wie möglich ausbreiten, dass geht von oben einfach leichter, weil ich dann die Bäume und so nicht spüre."
„Und was ist wenn Kuro dich runter fallen lässt?"-Y
„Das wird er nicht, immerhin ist er im Gegensatz zu dir nett."
„Hmpf.", gab Yoru nur empört von sich.
„Woher willst du das wissen?", hörte ich Kuro Murmeln ließ mich aber nicht provozieren und sprang auf seinen Rücken..Timeskip.
Wir flogen jetzt schon seit einer guten halben Stunde so herum und Kuro fing an sich zu beschweren.
„Man ich habe keine Lust mehr Ziellos umher zu fliegen! Ich lass dich gleich doch runter fallen."-K
„Uff na gut, weiter östlich spüre ich viele Chakra Quellen, mach in dem Dorf halt.", gab ich mich geschlagen.„Schau mal hier gibt es Dangos, Dumpfbacke!", rief Yoru mir zu und ich glaube ich bekomme schon seltsame Blicke zugeworfen. Ich meine ein blindes Mädchen, welches mit zwei Eulen spricht, von denen die eine auch noch größer als normal ist.
„Wie lustig, du weißt, dass ich blind bin."
„Ich will die haben."-Y
„Dann Klau sie ich hab grad kein Geld mit.", gab ich ironisch und gelangweilt von mir.
„Ok"-Y
„..."
-Das macht der doch jetzt nicht wirklich, oder? Also so würde ich ihn eigentlich nicht einschätzen. Ach ne so inkompetent ist Yoru nicht, vor allem würd er sich niemals, wirklich niemals dabei erwischen lassen, falls er klauen würde.-„Hey! Diese Eule hat meine Dangos geklaut!", hörte ich einen Mann hinter mir schreien.
„YORU!", mich umgab eine Dunkle Aura.
„Was du hast es mir doch befohlen.", verteidigte sich Yoru.
„Was hast du!? Dafür wirst du bestraft, Mädchen!", sagte der Mann wieder und eine Traube von Menschen umgab uns.
„N-nein das ist ein Missverständnis, ehrlich.", versuchte ich mich raus zu reden.
„An deiner Stelle würde ich rennen.", flüsterte Kuro mir ins Ohr.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte mich mit meinen beiden Gefährten schnell aus dem Staub, der Verkäufer hinter her.
Nachdem wir ihn abgeschüttelt hatten, standen wir in einer Gaase und ich musste das erstmal verdauen.
„Dango?", bot mir Yoru an.
Ich nahm ihn stumm an und ein paar Sekunden später brachen wir drei in schallendes Gelächter aus und kugelten uns, mit Tränen in den Augen, auf dem Boden.
„Y-Yoru, hahaha, mach das, hahaha, mach das nie w-wieder.", gab ich außer Atmen von mir, nachdem wir uns etwas beruhigt hatten und die Dangos aßen.
„Jaja, hihi."-Y
„Akira was jetzt?"-K
Stimmt ich bin hier auf einer Mission ich muss mich konzentrieren, dies tat ich auch und stellte etwas fest.
„Die Chakren der anderen versammeln sich zurzeit alle, wir sollten zu ihnen.", grade als wir uns auf den Weg machen wollten viel mir etwas auf und ich stoppte.
„Was ist los, Dumpfbacke?"-Y
„Ich...Ich habe Sasuke gefunden.", gab ich Stumpf von mir.
-war das wirklich sein Chakra? Aber es ist schwach...hat er gekämpft?-
„Ich muss zu ihm!", sagte ich entschlossen.
„Und was ist mit den anderen?"-K
„Ich möchte alleine mit Sasuke reden."
„Wie wäre es mit einem Schattendoppelgänger?", warf Yoru ein.
„Du hast recht. Ihr geht mit einem Schattendoppelgänger von mir zu den anderen und passt auf, dass er nicht auffällt. In der Zeit gehe ich zu Sasu. Über Yoru können wir in Kontakt bleiben."
„Ok"-Y/K
Ich schickte also einen Doppelgänger mit ihnen und machte mich wieder auf den Weg in die Stadt. Natürlich achtete ich darauf nicht dem Dango Verkäufer über den Weg zu laufen.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...