Akira POV:
Saukes Kampf begann es wirkte, wenn ich ehrlich bin, nicht gut für ihn. Ich hoffe nur er benutzt das Mahl nicht.
„Alles gut Akira? Du siehst sehr nervös aus.", fragte mich Kakashi etwas besorgt.
„Es...Ähm... ach egal sie wissen es eh schon, oder?...Ich meine das Mahl."
„Verstehe, du hast bedenken, was passiert wenn er es benutzt."-K
„Er war nicht mehr er selbst. Sasuke wurde von dem Chakra kontrolliert."
„Keine Sorge ich habe ihn gewarnt, dass wenn er es benutzt Disqualifiziert wird. Ich werde es nach seinem Kampf direkt versiegeln."-K
Ich nickte nur und spürte das Sasu grad das Mahl unterdrücken muss, da es wieder versuchte die Oberhand zu gewinnen.
„Keine Sorge, Aki. Der Bengel von Uchiha ist ein Dickschädel, der schafft das schon."-Y
Sasu schaffte wirklich es zu unterdrücken, doch nachdem er den letzten Schlag ausführte, drohte er zusammen zu sacken, aber ich war schnell genug da und stützen ihn.Kakashi nahm Sasu zum versiegeln mit und der nächste Kampf wurde ausgelost.
1.Shino, ein alter Klassenkamerad gegen Zaku Abumi, einer der uns im Wald mit Angriff.
-Shino gewann.
2.Misumi, keine Ahnung wer das nochmal war, gegen Kankuro.
-Kankuro gewann
3.Sakura gegen Ino.
Nach langem hin und her, da die beiden wohl früher mal sehr gute Freunde waren, wurde es ein Unentschieden und beide verloren.
Während des Kampfes kam auch Kakashi wieder, welcher sagte das Sasu auf der Krankenstation ist.
4. Termari gegen Tenten
-Termari gewann
5. Shikamaru gegen Kin, auch jemand der uns im Wald Angriff.
-Shikamaru gewannJetzt grade kämpfte Naruto gegen Kiba. Ich war sehr gespannt wie das ausgehen wird, dass ich Yoru sogar bat zuzusehen.
Plötzlich fing der Vogel an zu lachen.
„Was ist passiert, es gab doch gar kein Angriff?"
„N-Na-Naruto, haha, hat ihn, pfhaha, ange...angefurzt."-Y
Ich kicherte leicht, das war so typisch Naruto. Dieser gewann den Kampf auch letztendlich und es ging weiter mit Hinata Hyuga gegen Neji Hyuga.
Die beiden sind wohl Cousine und Cousin, aber anscheinend haben die nicht so ein gutes Verhältnis wie Sasu und ich.
Neji setzte Hinata ziemlich zu, dass diese nachher in Lebensgefahr war.
-Ach du heiliger Jashin-
Achso falls es nicht klar war: Neji gewann:)Danach kamen Lee und Gaara.
Gaara kämpfte mit Sand und es war ein echt spannender Kampf.
Mal hatte Gaara die überhand, mal Lee. Während des Kampf Geschehens merkte ich wie Gaara irgendetwas zurückdrängte. Ein sehr Blutdurstiges Chakra.
Lee setzte grade zum finalen Schlag an und traf Gaara voll auf die zwölf.
Allerdings konnte er sich komischerweise immer noch bewegen und zerquetschte Lee 's linken Arm und sein linkes Bein.
So wie ich mitbekam, sagten die Ärzte, dass er nie wieder Ninjas werden könnte.
„Ich wusste gar nicht das Gaara so stark ist."
„Er ist ja ein richtiges Monster."-Y
„Er ist KEIN Monster, Yoru! Genau wie Naruto. Vielleicht ist es ja irgendetwas anderes warum er so ein Blutdurst hat."
„Jaja"-Y
Als letztes Kämpfte dann noch Choji gegen diesen Schalwellen ninja.
Und ja... Choji hat ziemlich verkackt.
„Alle Gewinner kommen jetzt runter in die Arena.", rief der Hokage.
Wir mussten Zahlen ziehen, um die nächsten Kämpfe zu entscheiden:
„1. Naruto-Neji
2. Akira-Dosu(Schalwellen Ninja)
3. Sasuke-Gaara
4. Shino-Kankuro
5.Shikamaru-Termari
-ich muss also gegen den Schalwellen Ninja antreten und Sasu gegen Gaara.-
„Ihr habt jetzt genau einen Monat Zeit euch auf den Kampf vorzubereiten. Auch wenn ihr den Kampf letztendlich verliert können euch die Prüfer die zuschauen zum Chunin ernennen."-HDanach verließen wir alle die Arena und Naruto und ich gingen sofort zum Krankenhaus um Sasu zu besuchen.
„Ich dürft leider nicht zu Sasuke.", berichtet uns eine Krankenschwester.
Bevor Naruto rumschreien konnte, hielt ich ihm den Mund zu und zeigte nach rechts, von wo Kakashi kam.
„Seinsei, warum dürfen wir nicht zu Sasu?", fragte ich und versuchte mir meine Ungeduld nicht anmerken zu lassen.
„Er braucht Ruhe, aber ich kann euch beruhigen, ihm geht es gut. Gegen wen muss er denn antreten."-K
„Gaara", sprachen wir Synchron.
„Seinsei Kakashi, können sie mich trainieren?"-N
„Tut mir leid Naruto, aber ich hab schon ein Schüler. Ich hab kein Zeit für zwei."-K
„Es ist Sasuke. Hab ich recht!"-N
„Ja hast du, aber er hat halt die selbe Chakranatur wie ich. Ich hab einen anderen Lehrer für dich."-K
Naruto drehte sich um und ich spürte ein fremdes Chakra hinter mir.
„WAAAAAAS?! DER! Der ist doch schwächer als ich."-N
„Hey! Ich bin Ebisu. Seinsei des ehrenwerten Enkel, des Hokagen."-E
Ich musste ein Kichern unterdrücken, Naruto hatte mir schonmal von dem erzählt.
„Oh, Akira. Dich hab ich jetzt einwenig vergessen, sorry.", Kakashi war das glaub ich etwas peinlich.
„Kein Problem. Ich trainiere mit Yoru."
„Sicher, dass der Vogel dir was beibringen kann?", fragte Kakashi vorsichtig.
„Hey! Das hab ich gehört!", rief Yoru empört, wo auch immer der her kam.
„Ja Sensei Kakashi. Auf meiner Reise hier her hat er mich auch schon trainiert. Und sollte er doch zu nervig werden, rufe ich einfach seine große Schwester als Hilfe."
„Hier sind keine Tiere erlaubt und hören sie auf hier so rumzuschreien!", rief eine Krankenschwester und schmiss uns alle raus.
„Aber sie hat doch auch geschrien.", murmelten Naruto und Yoru. Darauf hin kicherte ich und ich glaube Kakashi hat auch kurz gelacht.Ebisu und Naruto spielten erstmal Fangen, wenn Ebisu ihn nicht fängt wird er ihn auch nicht trainieren.
„Wie wäre es wenn wir morgen mit dem Training anfangen. Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, hehe.", sprach ich zu Yoru als die anderen beiden Weg waren.
„Auf keinen Fall, hehe."-Y
Yoru und ich verfolgten die beiden durch ganz Konoha und lachten viel, bis dieses Verfolgungsjagd zu Ende ging, Ebisu hatte gewonnen, und beide zu Ichiraku gingen.
Dort laberte Ebisu irgendetwas davon, dass Naruto die schlechteste Chakrakontrolle aus unserem Team habe und bla, bla, bla. Ich aß natürlich auch eine Nudelsuppe.
Danach gingen die beiden zu den heißen Quellen und Ebisu forderte Naruton dazu auf, auf dem Wasser zu stehen.„Akiii. Kannst du es mir noch einmal erklären?",quengelte Naruto, da er es nicht hinkriegte. Ebisu hat es ihm anscheinend zu kompliziert erklärte.
„Ich kann's versuchen", ich stellte mich neben ihn, „einen Baum hoch klettern kannst du ja schon. Der Baum bewegt sich nicht d.h du musst dein Chakra auch nur Konstant halten. Wasser aber bewegt sich also musst du dein Chakra dem Wasser anpassen, sozusagen auch wellenartig bewegen lassen.", dabei demonstrierte ich es ihm.
„Okeee. Ich Versuchs."-N
Es klappte zwar besser als vorher, aber noch nicht wirklich gut.
Plötzlich sprang Ebisu auf und griff jemanden an.
„Was fällt ihnen eigentlich ein die Frauen zu beobachten.", schrie er jemanden an.
Dieser Typ den Ebisu ansprach, brauchte nicht lange bis er bewusstlos auf dem Boden lag.
„Hilfe ein Spanner!", schrie ich, als ich mit Naruto auf die beiden zu ging, und aus dem Frauenbad hörte man nur Gekreische und schnelle Schritte.
„Hey was bespannen sie einfach die Frauen und wer sind sie?!"-N
„Ich bin der Eremit der Berge und stelle nur Nachforschungen für meinen Roman an."-?
„Sie sind Schriftsteller?"
„Ja der bin ich"-?
Von Yoru wusste ich, dass er das Buch ,,Flirtparadies" hoch hält.
„Dann sind sie Jiraya, oder?"
„Ja der bin ich, höchst persönlich."-J
„Wooooww! Sie haben mein Lieblings Buch geschrieben!!", ich war dezent am ausrasten.
„Ä-ähm we-welches Buch denn?", fragte er etwas zögerlich.
-denkt der im Ernst ich lese diese Schmuddel Bücher o.O-
„Die Geschichte eines mutigen Ninjas"
„Oh das, das war mein erstes Buch schön das es dir gefällt."-J
„Habt ihr es dann mal langsam? Ich möchte das sie mich jetzt trainieren! Sie haben meinen Trainer ausgeknockt, echt jetzt!", rief Naruto letzteres an Jiraya gewandt.
„Warum sollte ich, du kleine Nervensäge? Du hast sowieso kein Talent. Tschau.", und weg war er.
„Den kauzigen Eremiten finde ich schon noch!"-N
„Und ich und Yoru helfen dir!"
Damit machten wir uns auf die Suche nach Jiraya, was gar nicht schwer war, da ich einfach sein Chakra suchte.
Wir verfolgten ihn jetzt schon ziemlich lange, aber er floh immer wieder.
Grade speerte er Naruto in ein Faß, als er dann an mir vorbei lief, rempelte ich ihn 'ausversehen ' an.
Dann befreite ich meinen Freund.
„Komm schon Naruto. Ich hab Jiraya eine Chakra Markierung verpasst. Jutsu der Luftverschmelzung.".Timeskip.
Naruto hatte Jiraya überredet ihm zu helfen und jetzt grade waren wir an einem Fluss, damit Naruto weiter üben kann.
Ich merkte wie die Anstrengung der letzten Prüfung plus dem Kampf langsam auf mich einprasselten.
„Yoru Du darfst ruhig gehen, Du warst immerhin die letzten Tage auch fast durchgehen bei mir.", murmelte ich ihm zu.
„Als wenn ich dein Einverständniss dazu bräuchte, Dumpfbacke."-Y
Yoru verpuffte und ich war zu müde um mich aufzuregen.
Ich lehnte mich an einen Baum und schlief auch sehr schnell ein..Timeskip.
„Aki...komm schon, wach auf...Aki", weckte mich eine leise Stimme.
„Bin wach, Naruto.", murmelte ich und stand langsam auf, „ist es schon dunkel?"
„Ja es ist schon recht spät. Der Eremit möchte mit dem Training aufhören. Aber ich kann jetzt schon richtig auf Wasser stehen."-N
„Super gemacht. Ich geh dann mal nachhause. Man sieht sich Naruto."
Ich umarmte ihn noch schnell und teleportierte mich dann zu meinem Bett.
Sofort ließ ich mich reinfallen und schlief wieder ein, Sasu war noch nicht wieder da.Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...