~56. Kapitel ohne Name (mir fällt keiner ein)~

223 11 7
                                    

Akira POV:
„Also hat Itachi euren Clan nicht ausgelöscht um sich zu beweisen, sondern war es eine Mission von Danzo und dieser hat dann Sharingane geklaut.", faste Shikamaru kurz zusammen.
Ich nickte nur.
„Hey Akira, tut mir leid, ich war einfach nur so wütend.", entschuldigte sich Kiba vorsichtig.
Wieder nickte ich nur.
„Woher weißt du das alles?"-Ne
Ich blieb stumm und überlegte. Ihnen zu sagen, dass Itachi noch lebte, dafür wäre es noch zu früh.
„Ich hab Danzo bei der Konferenz zur Rede gestellt.", log ich.
Er war der erste der fragte, woher ich die Info hatte.
Ich stand auf und ging einfach.
Während ich so durch das Dorf schlenderte überlegte ich was ich tun könnte. Bis ich plötzlich Schritte hinter mir hörte.
„Aki warte mal."-N
„Was ist?"
„Komm mit."-N
Ich folgte Naruto zu den Hokagefelsen, auf die wir uns setzten. Hier war keinen Menschenseele und ich genoss die Ruhe, bis Naruto sie brach.
„Du hast gelogen, oder? Termari hatte doch erzählt, dass du nie mit Danzo alleine gewesen bist.", erklärte Naruto ruhig.
„Also willst du jetzt wissen woher ich das alles weiß, hab ich recht.", schlussfolgerte ich mit einem leichten Lächeln.
„Ja, ...schon irgendwie."-N
„Als wir auf der Suche nach Sasuke waren und Madara sagte, dass Itachi tot wäre, habe ich mich ja zu ihm teleportiert. Sasuke war bewusstlos und Itachi war tot. Allerdings fand ich einen Zettel bei Itachi, indem die Wahrheit stand.", log ich wieder.
-Es ist schon mal näher an der Wahrheit dran als vorher.-
„Du warst bei Sasuke!?"-N
„Ja, aber als ich spürte, dass Madara kam, teleportierte ich Itachi und mich weg, um seine Augen in Sicherheit zu wissen."
Das genügte Naruto und wir verbrachten noch den restlichen Tag zusammen.
Nachdem ich noch mit Naruto bei Ichiraku gewesen bin und wir uns verabschiedet hatten teleportierete ich mich zu Itachi.
Dieser, so hörte es sich auf jeden fall an, trainierte grade. Ich ließ mich in das weiche Gras fallen, schloss die Augen und genoss den leichten Wind.
„Aki? Ist schon länger her, dass du hier warst."-I
„Ich weiß tut mir leid. Es ist viel passiert. Unter anderem habe ich auch die Wahrheit über dich preis gegeben."
„Du hast was!?"-I
„Ach und Danzo ist tot.", machte ich weiter, da ich es lustig fand wie er reagierte.
„Wer hat ihn...", fing er an, aber ich unterbrach ihn.
„Oh und Kakashi wird Hokage.", lächelte ich.
„Fang bitte von vorne an.", bat er mich, da er nur Bahnhof verstand.
Ich kicherte kurz, wurde dann aber wieder ernst.
Ich erzählte ihm alles, dass ich Danzo gefolgt war, Sasuke getroffen habe, er mich angeblich hasst, die Hokage die Wahrheit wissen, dass mit Naruto, wie wir Sasuke nochmal getroffen haben, ich Madara erzählt habe ihn selbst beerdigt zu habenden seine Augen versteckt hatte, dass Kiba, Tenten, Shikamaru etc. auch die Wahrheit wissen und halt alles was noch passiert war.
Währenddessen hatte Itachi sich zu mich gesetzt und mir ruhig zugehört.
„Verstehe unter den Umständen finde ich es in Ordnung, dass du die Wahrheit über mich erzählt hast. Ich denke Sasuke hasst dich nicht, er ist einfach grade nur verwirrt und weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist."-I
„Danke Nii-san.", ich umarmte ihn kurz, was ich etwas bereute, da er vom Training schwitze, „Wie läufst mit dem Training?"
„Es wird langsam wieder meine Ausdauer ist schon wieder ziemlich gut und mein Sharingan habe ich auch schon wieder etwas trainiert."-I
„Das freut mich. Dann kannst du ja jetzt duschen gehen, du müffelst, und ich mache essen.", neckte ich ihn etwas.
(Ja diese Hütte hat auch ein kleines Badezimmer, habe ich vergessen zu erzählen. Ich glaube die Hütte ist moderner als gedacht O.o)
Ich ging zu der kleinen Küchenzeile und räumte ein paar Lebensmittel ein, die ich mitgebracht hatte. Dann fing ich auch schon mit dem Essen an, einfach etwas Reis mit Tomatensoße.
Itachi war schnell fertig und deckte schonmal den Tisch. Wir aßen zusammen und nachher saßen wir zusammen auf dem Futon und unterhielten uns einfach noch einwenig. Bis ich irgendwann, an seiner Schulter lehnend, einschlief.

.Timeskip.
Langsam wurde ich wieder wach und spürte, dass ich neben Itachi lag, welcher noch schlief.
-Ich glaube sein Training ist anstrengender als er zugibt.-
Plötzlich viel mir eine MEGA gute Idee ein wie ich Itachi eine Freude machen könnte. (Hust,hust)
Sofort war ich hellwach, richtete mich auf, aktivierte mein Sharingan und legte mir Zopfgummis bereit.
-Ich werde dir eine schöne Überraschung machen, Nii-san hehe.-
Ich Flechtete seine langen Haare zu zwei Zöpfen und ich finde dafür, dass er dabei lag ist es mir echt gut gelungen.:)
Daraufhin deckte ich schon mal den Tisch für das Frühstück.
„Itachi Frühstück!", rief ich ihm zu und ein verschlafener Itachi tapste zum Tisch.
Entspannt aßen wir und unterhielten uns über belanglose Themen.
Grade hatte ich mich verabschiedet und hielt noch mal kurz inne.
„Du solltest deine Haare übrigens öfter so tragen.", fing ich an zu lachen.
Anscheinend hatte er es jetzt erst bemerkt.
„Aki!!"-I
„TschüÜs!", trällerte ich und teleportierte mich in den Wald neben dem Dorf. Dort versuchte ich mich erstmal wieder etwas beruhigen, da ich einen dezenten Lachflash hatte.
Als ich in Konoha war, kam Naruto auf mich zu gerannt.
„Hey Aki, wo warst du denn den ganzen Morgen?"-N
„Ich brauchte etwas Ruhe und war bei Itachis Grab.", log ich ihm mitten ins Gesicht und tat so als wäre ich traurig.
-Ein bisschen hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, aber was muss das muss.-
„Oh, ...auf jeden Fall muss ich dir was tolles sagen."-N
„Mach's nicht so spannend, Naruto.", drängte ich.
„Tsunade ist aufgewacht.", sagte er fröhlich und ich konnte mir dazu schon sein typisches Grinsen denken.
„Was!? Echt!?", fragte ich unglaublich.
„Ja, sie...", weiter hörte ich nicht zu sondern rannte direkt zu ihr.

„Tsunade!", riss ich fröhlich die Tür auf.
„Mhm? Oh...Akira. Schön dass du da bist ich wollte dich sowieso demnächst zu mir rufen lassen.
...Erstmal muss ich mich bei dir bedanken, dass du mir als Pain Angriff so viel Chakra gegeben hast.", fing sie an.
„Kein Ding.", wank ich ab.
„Nun zum anderen Thema...", ich hörte den Ernst aus ihrer Stimme raus, „Kakashi hat mir alles erzählt. Dass du Danzo zur Kage Konferenz gefolgt bist, was du da gemacht hast, das Treffen mit Sasuke und Madara, die Wahrheit über Itachi und Danzo und alles was noch dazu gehörte."
Ich nickte.
„Es wird für dich keine Konsequenten haben, da du keinen angegriffen hast und die Kage anscheinend auch nicht gestört hast. Zum Kazekage hast du ja sowieso ein sehr gutes Verhältnis, soweit ich weiß.", meine Wangen wurden leicht warm, als sie Gaara erwähnte und ich hörte Tsunade etwas lachen.
-Scheiße ich glaub ich hab mich wirklich in ihn verknallt.-, stellte ich fest.
„Und was Danzo angeht, ich kann mich nur entschuldigen, was er deinem Clan angetan hat, natürlich besonders Itachi. Aber zum Glück ist er jetzt ja tot. Ähm...ich meine traurigerweise...nein im Ernst er war mir schon immer ein Dorn im Auge.", ich kicherte leicht.
„Die Dorfbewohner werden auch noch alle die Wahrheit über Itachi erfahren, aber ich hoffe es stört dich nicht wenn ich das erst nach dem Krieg erkläre. Alle haben grade ziemlich viel zu tun."-T
„Klar kein Problem. Hauptsache sie werden irgendwann die Wahrheit erfahren."
„Sag mal woher weißt du das überhaupt. Ich habe in den geheimen Dokumenten nachgeschaut und es schwarz auf weiß gefunden, aber woher weißt du das, Akira?-T
Ich erzählte ihr wie Naruto auch, die Lüge mit dem Brief und so.
„Ok ich glaube, dass war's erstmal. Hab ich noch etwas vergessen oder weißt du noch etwas von dem Kakashi nichts weiß?"-T
„Mhm... ich glaube da ist wirklich etwas. Den anderen Kagen habe ich es schon erzählt, aber Kakashi wusste davon glaube ich nichts."
„Jetzt mach es doch nicht so spannend was meinst du?", fragte Tsunade leicht genervt.
Auch erzählte ihr von meiner Vermutung, dass Madara nicht der echte ist und bla, bla, bla.
„Verstehe, eine gute Vermutung. Ich denke wir sollten es erstmal für uns behalten und davon ausgehen, dass er der echte ist."-T
Ich nickte ihr zu und wollte grade gehen, als sie mich noch einmal zurück hielt.
„Ach bevor ich es vergesse. Wie du weißt werden die Jinjurickis in Sicherheit gebracht, aber da Naruto sich niemals freiwillig verstecken würde, tarnen wir das als Mission und du wirst ihn begleiten. Er soll lernen den Kyuubi zu kontrollieren und mit deinem Sharingan kannst du ihn im Notfall unterdrücken."-T
„Was ist mit Yamato?", fragte ich verwundert.
„Der kommt auch mit, aber noch einer mehr kann nicht schaden, außerdem kannst du heilen was durchaus praktisch sein wird."-T
„Ok. Wann geht es los?"
„In ein paar Tagen ich werde dich dann mit den anderen zu mir rufen lasse und euch diese super tolle Doppel S-Rang Mission geben.", ich hörte ihren Sarkasmus raus und musste dadurch etwas lachen.
„Hab verstanden. Wenn es sonst nichts mehr gibt würde ich jetzt gehen."
„Ja, das war alles. Tschüss."-T
„Tschau."
Ich ging aus der Hütte raus auf die vollen Straßen von Konoha.
„Hey Aki!" hörte ich Naruto rufen.
„Hi, Naruto.", lächelte ich.
„Was wollte Oma Tsunade von dir?"-N
„Ach nichts besonderes nur wegen Itachi und der Kage Konferenz dies dass."
„Achso... Hast du Lust zusammen zu trainieren?"-N
„Warum nicht.", stimmte ich zu.
Naruto ging vor zum Wald, da die richtigen Trainingsplätze noch nicht wieder aufgebaute waren, was aber auch verständlich ist, dass sowas zum Schluss kommt :').
Ich rannte ihm schnell hinterher, da er schon einen recht großen Vorsprung hatte.
-Ob sich Naruto und Kurama wohl vertragen werden?-

Fortsetzung folgt...

.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt