~76. Nach all den Jahren~

261 8 0
                                    

Akira POV:
Es sind ein paar Jahre vergangen, umgenau zu sein 15. Ich bin jetzt 30 und seit fast zwölf Jahren mit Gaara verheiratet, es war nur eine kleine Feier, aber sie war trotzdem schön. Die Jahre über ist nicht viel passiert, außer dass Hinata auf den Mond entführt wurde, aber bei der Mission war ich nicht dabei, da ich schon bei Gaara in Suna lebte.
Vor etwas mehr als elf Jahren bekamen wir zwei Söhne, Zwillinge, sie heißen Yuu und Kaito.
Sie haben beide viele Uchiha Gene von mir abbekommen, sodass sie auch schon ihr Sharingan aktiviert haben.

Es war auf einer Mission wenige Monate nachdem sie Genin wurden Yuu musste in Kaitos Team aushelfen, da dort jemand krank war. Es war keine schwierige Mission lediglich eine Schriftrolle in ein kleines Dorf am Rande von Suna bringen, allerdings wurden sie in einer Nacht kurz bevor sie wieder in Suna waren, von einfachen Räubern angegriffen. Sie waren höchstens auf Chunin Rang, aber für die Genin war es der erste richtige Kampf, sie haben sich auch gut geschlagen, aber wie gesagt war es Nacht. Sie konnten die Angreifer kaum sehen und so kam es, dass deren Sensei sich schließlich vor die Zwillinge warf, bevor sie von zwei Kunais getroffen wurden. An diesen Kunais war Gift, sodass ihr Sensei in einen Schein Tod viel. Das war seelisch für Yuu und Kaito zu viel und sie erweckten halt ihr Sharingan, mit zwei Tomoe, besiegten die restlichen Räuber, die deren Sensei noch nicht erledigt hatte, machten eine erst Versorgung und brachten ihn nach Suna. Ich behandelte ihn und es dauerte nicht lange da wurde er auch schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Durch Training mit mir hatten sie auch recht schnell die dritte Tomoe bekommen und konnten das Sharingan perfekt kontrollieren.

Kaito und Yuu sind ziemlich aufgeweckt und scheuen sich nicht ihre Meinung zu sagen, aber sie sind auch sehr freundlich, meistens, die beiden können auch hinterhältig sein und streiche spielen.
Außerdem habe ich, seit die beiden neun sind, angefangen ihnen einfache Heil-Jutsus beizubringen. Nicht um sie zu zwingen Medizin Ninja zu werden, sondern da ich wollte, dass sie sich in einem Notfall, wie damals, helfen können, wenn irgendwer verletzt ist, dann können sie wenigstens die Blutungen stoppen oder das Gift grob entfernen.

 Nicht um sie zu zwingen Medizin Ninja zu werden, sondern da ich wollte, dass sie sich in einem Notfall, wie damals, helfen können, wenn irgendwer verletzt ist, dann können sie wenigstens die Blutungen stoppen oder das Gift grob entfernen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kaito)

                                                (Kaito)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yuu)

Dann vor acht 1/2 Jahren bekamen wir noch eine Tochter, ihr Name ist Amaya. Sie hat eher Gaaras Gene geerbt und kann ebenfalls den Sand kontrollieren. Ihr werde ich sobald sie neun ist auch Heil-jutsus beibringen.
(Ich weiß nicht ob, dass mit dem Sand vererbbar ist, aber tun wir einfach mal so:))
Sie ist anderen gegenüber erst etwas schüchtern, aber wenn sie die Person dann besser kennt hat sie, wie ihre Brüder, keine Scheu davor ihre Meinung zu sagen. Wenn ich ehrlich bin erinnert mich Amaya ein bisschen an Koharu.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt