Akira POV:
Bald schon kam ich in die Nähe derer Chakren, mein eigenes hatte ich komplett unterdrückt.
Ich aktivierte mein Sharingan um mich besser Verstecken zu können und um die Lage besser einschätzen zu können.
Hinter einem Baum, der mir als versteckt diente, blickte auf eine offene Fläche neben der irgendein keines Gebäude stand. Dann sah ich auch Shikamaru, Kotetsu, Izumo und...und einen schwer verletzten Asuma. Ihre Gegner, offensichtlichen von Akatsuki, waren ein vermummter Typ, welcher anscheinend ruhiger war und sich in diesem Kampf zurück hielt. Außerdem irgendwie fünf Chakra Quellen mit je einem Element hatte. Der andere graue zurück gegelte (kp wie das geschrieben wird) Haare und eine Sense, die den Anschein hatte nur dafür da zu sein um dem Gegner kleine Wunden zufügen. Außerdem hatte er irgendeinen schwarzen, spitzen Stab in der Hand, er war etwas lauter.
-Moment diese Kette...irgendwoher kenne ich die...ein Kreis mit einem umgedrehten Dreieck darin. Was zum Teufel war das nochmal, ich kenne es doch. Teufel...das ist es...Jashin, der Typ ist Jashinist. Eine aus meinem alten Dorf erzählte mir vor langer Zeit mal von Jashinisten. Das heißt er ist unsterblich,...aber nicht unbesiegbar.-
Ich überlegte mir einen Plan und führte ihn sofort durch.
Als erstes leitet ich etwas von meinem Chakra über den Bodem zu Asuma, dieser schien erst verwundert, erkannte aber dann anscheinend mein Chakra und tat als wäre nichts.
„Komm raus, wir spüren dein Chakra!", rief dieser laute Typ. (Da wir alle wissen wer das ist benutzte ich einfach ihre Namen, ist einfacher)
Mir war bewusst gewesen, dass sie mich so finden würden, da ich mein Chakra ja so nicht mehr unterdrückte, aber ich achtete darauf, dass sie das Chakra welches ich zu Asuma schickte nicht bemerkten, sondern, dass das in meinem Körper präsenter war.
„Da habt ihr mich wohl gefunden...", gab ich etwas ironisch von mir und trat aus meinem Versteck.
„Ist das das Sharingan, Kakuzu?"-H
„Sieht doch so aus, oder nicht, Hidan!"-K
„Ich dachte Itachi hat die alle gekillt?", überlegte der Jashinist weiter.
Bei dem Namen meines Cousins und dass er meinen Clan getötet hatte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
„Akira?"-S
„Hallo Shikamaru, Izumo, Kotetsu, Sensei Asuma.", gab ich leicht lächelnd von mir.
„Den Sensei wird es nicht mehr lange geben, haha.", lachte Hidan und warf seine Sense nach mir.
Unbeeindruckt fing ich diese zwischen meinen Handflächen, bevor sie mich traf.
„Lass deine Sense bei dir, Jashinist.", sagte ich in einem kalten Ton.
-Asuma das Chakra muss erstmal reichen, ich muss mich hier grade etwas konzentrieren.-
„Du, kleine Schlampe."-H
Durch mein erscheinen war Hidan abgelenkt worden und hatte seinen Ritual-Kreis verlassen.
-Schön ich habe seine volle Aufmerksamkeit und kann ihn verletzten ohne, dass ich Asuma etwas tue.-
„Na warte!"-H
Er holte wieder mit seiner Sense aus, doch bevor er sie warf, war ich blitzschnell hinter ihm.
„Amaterasu!", murmelte ich und für einen kurzen Moment hatte ich mein Mangekyou Sharingan aktiviert.
Leider erwischte ich nur Hidans Arm. Ich hätte es zwar auch anders machen können, aber Asuma ging es trotz meines Chakras nicht gut, also musste ich mich beeilen.
„W-was? WIE?",fragte er fassungslos und unter schmerzen.
„Das werde ich dir nicht sagen, Pech gehabt."
„Komm, Idiot, wir gehen."-K
Kakuzu zog seinen Partner mit sich und sobald sie außer Sicht weite waren rannte ich auf Sensei Asuma zu.
„Sensei Asuma!", das war der Startschuss für die anderen sich aus ihrer Starre zu lösen. Neben bei bemerkt, sahen die auch nicht mehr ganz fit aus.
„Asuma! Akira kannst du ihm helfen?", fragte mich ein aufgebrachter Shikamaru, was für ihn sehr selten war.
„Ja klar, ich hab schon angefangen. Die beiden haben mich bemerkt, da ich Asuma Chakra gab. Gut mitgespielt, Asuma."
Angesprochener lächelte nur schwach.
„Ich beeile mich! Irgendwer muss mir Wasser besorgen, schnell in der Nähe ist ein Fluss."
Izumo und Kotetsu holten Wasser und Shikamaru half mir Asuma auf ein Dach zu tragen. Währenddessen kam auch ein anderes Team mit Ino, Choji, diesem Krähen Typ und noch irgendwem.
„S-Sensei?", hauchte Ino geschockt.
„Alles wird gut Ino, ich schaff das.", gab ich selbst sicher von mir und fing an ihn zu heilen.
„Denkst du nicht, dass es zu spät ist?"-Kt (Krähen typ)
„Nein, definitiv nicht!", blickte ich ihn wütend an.
Ich habe nicht umsonst so lange trainiert. Mein Heiljutsu hatte mittlerweile durchgehend diesen rosa Farbton und auch als ich es Tsunade zeigte meinte sie zu mir, dass ich ein sehr starkes Chakra habe und damit besser und schneller heilen konnte.
Es dauerte nicht mehr lange und Asumas Herz schlug wieder regelmäßig. Die Wasser beauftragten waren auch schon wieder da.
„Ino er ist jetzt recht stabil übernimmst du bitte kurz."
„A-aber...", zögerte sie.
„Nur kurz ich muss eine Salbe für seine Wunden machen."
„H-Hai"-I
Ich nahm ein Stück trockene Rinde und legte ein paar der Kräuter, welche ich vorhin erst noch geholt hatte, darein. Dann nahm ich ein Stein und zermalmte sie, ich fügte immer einen Schluck Wasser hinzu bis eine Paste entstand. Die Blicke der anderen spürte ich im Rücken, wie sie jeden meiner Handgriffe genau verfolgten.
-Warum achten die nicht auf Asuma. Ich hasse es wenn ich so angestarrt werde!-
Als ich mit der Paste wieder zu ihnen ging zog ich meinen Mantel/Jacke aus und zerriss sie in mehrere Teile.
„Schaut nicht so. Ich bin nicht verrückt, ich brauche ein Material, welches die Paste nicht zu sehr aufsaugt. Deswegen nutze ich kein normalen Verband."
Gesagt getan, die Paste verteilte ich auf die Stoffteile und mit diesen Verband ich dann den Großteil seiner Wunden. Ein paar waren auch schon vom normalen Heilen verschlossen beziehungsweise habe sie schon angefangen sich zu verschließen.
„Ino ich übernehme wieder."
Sie nickte mir zu und ich nahm wieder meinen alten Platz ein und deaktivierte auch mein Sharingan und heilte Asuma weiter.
„Wollt ihr irgendetwas wissen oder warum seid ihr so erwartungsvoll?", fragte ich verwirrt, als ich deren Chakren wieder genauer spürte.
„Eigentlich schon und zwar was du hier eigentlich machst!?"-Kt
„Achsoooo... Ich hatte ja die Mission eine Schriftrolle nach Suna zu bringen, da sind wir ja alle am Anfang noch ein Stück zusammen gelaufen. Dort habe ich dann ein Tag verbracht auf dem Rückweg habe ich einen Abstecher in einem kleinem Dorf, im dem ich auf meiner Reise trainiert hatte, gemacht und habe Kräuter geholt. Auf dem Rückweg habe ich halt euer Chakra gespürt und mir vor allem um Asuma sorgen gemacht."
„Wie bist du eigentlich so schnell zu diesem Hidan gekommen?"-Izumo
„Das Hiraishin no Jutsu, oder?"-S
„In der Tat Shikamaru. Ich habe, als ich seine Sense abfing, eine Markierung an dieser angebracht und voilà schon war ich bei ihm."
„Du meintest er sei Jashinist...kannst du uns mehr darüber erzählen?", fragte Shikamaru nachdenklich.
-Überlegt er sich im Ernst jetzt schon ein Plan um sich zu rächen?!-
„Ich kann euch nur das sagen woran ich mich erinnere. Als ich mich in meinem alten Dorf war, also halt vor Konoha, hat mir mal eine ältere Frau von Jashinisten erzählt.
Es sind Personen die zu Jashin stehen, es ist ihre Religion. Sie sind unsterblich, dafür müssen sie Jashin aber regelmäßig Opfergaben geben, mit dem Ritual, welches dieser Hidan auch bei Asuma durchführte.Vor einem Kampf müssen sie glaube ich beten und müssen ihr Opfer gewaltsam töten. So wie die Sense aussah war sie nur für kleine Schnitte gedacht."
„Unsterblich?...Dann kann man ihn ja gar nicht besiegen...", murmelte Choji verunsichert.
„Nicht so ganz. Er ist zwar unsterblich aber nicht unbesiegbar man muss ihn rein theoretisch 'nur' Kampfunfähig machen.", dabei sah ich in Shikamarus Richtung und ich glaube er verstand was ich meinte.
Ich spürte, dass es Asuma so langsam etwas besser ging.
„Ino nimm bitte einmal aus meiner Tasche die Kammilam Kräuter, sie sind schmerzlindernd, und gebe sie Asuma."
Ohne etwas zu sagen gab sie Asuma die Kräuter.
„Wir können los. Asuma ist erstmal stabile und muss schnell in ein Krankenhaus!"
Also nahmen die beiden Typen deren Namen ich nicht kannte Asuma, jeweils unter einem Arm und wir machten uns auf den Weg nach Konoha.
„Wird er folge Schäden haben?", fragte mich Shikamaru plötzlich leise.
„Schwer zu sagen. Er wurde zwischen seinem Herz und der linken Lunge getroffen, beides ist ganz leicht angerissen. Es wird seine Zeit brauchen bis er wieder kämpfen kann, vielleicht ist er nicht mehr so stark, aber er wird wieder laufen können und sich selbst versorgen können. Wer weiß vielleicht möchte er auch kein Ninja mehr sein, sondern einfach noch sein Leben mit Kurenai genießen.", zum Schluss grinste ich etwas und auch Shikamaru hörte ich etwas kichern, aber dann wurde er wieder ernst.
„Danke."-S
„Ach dafür doch nicht.", wank ich ab.
„Doch ohne dich währe er wahrscheinlich ge-gestorben.", gab er bedrückt von sich.
„Aber er ist es nicht, er wird es schaffen, deine Sorgen gehören der Vergangenheit an.", sagte ich sanft.
Damit war unser Gespräch beendet.
„Yoru, kannst du mich hören?"
„Ach Meldest du dich auch nochmal?! Tsunade hat mir schon Feuer unterm Hintern gemacht, weil du viel zu spät bist, Dumpfbacke!-Y
„Tut mir leid ich werde es euch beiden später erklären, mir geht es gut, aber ich komme mit Asuma, Shikamaru etc.. Asuma ist schwer verletzt und muss sofort an Herz und Lunge operiert werden, sag das Tsunade bitte."
„Oh Ok."-Y
Der Rückweg war anstrengend, da wir immer wieder Pause machen mussten, hauptsächlich wegen Asuma, aber auch die anderen drei waren ziemlich angeschlagen von dem Kampf mit Akatsuki.
Doch plötzlich...
Es war nicht mehr weit bis nach Konoha, vielleicht noch ein bis zwei Stunden, da verschlechterte sich Asumas Zustand drastisch.„Scheiße.", hauchte ich, als wir wieder eine Pause machten und ich Asuma untersuchte.
„Was ist los?"-S
„Er muss sofort in ein Krankenhaus!", sagte ich ernst.
-Scheiße...Ich kann uns noch nicht mal teleportieren. Dafür sind wir noch zu weit weg.-
„Wieso so plötzlich?", fragte ein besorgte Ino.
„Der riss in seiner Lunge ist weiter aufgegangen, dadurch tritt Blut und Luft aus, das wiederum behindert seine Atmung. Grade war es nur ein kleiner riss doch dieser ist jetzt zu einem recht großen geworden."
„Und was jetzt?"-aT(anderer Typ)
„Ich kann ihn hier nicht versorgen, dafür habe ich nicht die nötige Ausrüstung. Er muss sofort nach Konoha. Ich hätte auch eine Idee, aber da muss ich euch hier zurück lassen."
„Was für eine denn?"-Kt
„Mein vertrauter Geist."
„Ist gut mach nur, wir kommen schon klar."-aT
Ich rief Kuro und legte mithilfe der andern Asuma auf seinen Rücken, danach ging ich auch drauf und wir flogen los.
„Wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen, Kuro. Beeile dich bitte."
„Hai!"-K
Unterwegs kümmerte ich mich so gut es ging um Asuma und sorgte dafür, dass er nicht erstickt, was zwischendurch sehr kritisch war.
Schon nach einer halben Stunde kamen wir im Krankenhaus an, wo uns Tsunade erwartete. Sie brachte ihn in einen op Saal und ich wollte vorne warten, aber dann kam sie nochmal zu mir.
„Worauf wartest du, komm du musst mir helfen."-T
„Oh,...ähm...Ok.", mit aktiviertem Sharingan folgte ich ihr in den Op Saal, zog mit Handschuhe etc. an und danach fingen wir beide auch schon mit der op an.
-Bitte stirb mir hier jetzt nicht unterm Messer weg, Sensei Asuma.-Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...