Akira POV:
Ich ging zu Sasu zurück in die Höhle, nachdem Kazu den Chakra Modus 'gestoppt' hatte.
„Aki. Edo Tensei hat sich schon aufgelöst. Ich wollte dich ja holen, aber Itachi meinte ihr hättet schon alles besprochen.", kam Sasuke auf mich zu.
„Ja, er hatte recht. Ich hoffe ihr habt auch alles geklärt?"
„Ja.", er lächelte leicht, aber ich meine eine Spur Trauer zu erkennen.
„Dann ist ja alles gut. Also...was jetzt?", fragte ich meinen Cousin.
„Ich werde Orochimaru wieder beleben.", meinte Sasuke monoton.
„Bitte WAS?! Deinen eigenen Weg in allen ehren, aber OROCHIMARU?!", rief ich aufgebracht.
„Ich möchte mit den vergangen Hokage sprechen und dafür brauche ich nun mal diese Schlange. Außerdem sind wir zwei starke Uchiha, wir würden locker gegen ihn bestehen. Ich hab ihn schließlich schon mal alleine besiegt."-S
„Ähm...Ok...Ich find es immer noch eine schlechte Idee."
„Hast du etwa Angst?", stichelte Sasuke mich.
„Er hat meinen Vater getötet.", gab ich monoton von mir.
„..."-S
„..."
„Wir sind zu zweit, wenn er scheiße baut kannst du dich für deinen Vater rächen.", schulg er vor.
Ich seufzte theatralisch.
„Dann werde ich den Weg der Rache gehen, ein Nuke-nin und Naruto muss alleine, nach dem Krieg, zu Ichiraku gehen und eine Nudelsuppe für mich mit essen.
...
...
In Ordnung holen wir die Schlange zurück."
Sasuke ging zu Kabuto um ihn ähm...Ok keine Ahnung warum, aber irgendetwas um den Pedo zurück zu holen. Ich blieb zurück, da ich spürte, dass Itachi uns immer noch beobachtete.
„Ruh dich aus Itachi, sonst gehen deine Narben wieder auf. Du bist noch nicht wieder ganz fit. Um dein Auge kümmere ich mich später.
Wir passen aufeinander auf versprochen.", sprach ich sanft und leise.
„Na gut."-I
Als ich spürte, dass er weg war ging ich zu Sasu.
„Was hast du eigentlich gemacht?"-S
„Ist eine lange Geschichte, zu lange um sie jetzt zu erzählen, aber sagen wir es so...Ich bin stärker geworden."
„Hn."-S.Timeskip.
Von wo auch immer waren Suigetsu und Jugo zu uns gestoßen und wir hatten Orochimaru erfolgreich 'wiederbelebt'.
Ich stand grade neben Suigetsu mit gezücktem Kunai und funkelte die Schlange mit meinem Sharingan bedrohlich an.
„Warum so misstrauisch, junge Uchiha?", fragte er mit seinem seltsamen Grinsen.
„Was erwartest du von mir!? Du kannst froh sein, dass du nicht schon wieder tot bist. Du hast immerhin meinen Vater getötet."
„Mhm...stimmt da war ja was.", murmelte er, aber so dass es alle hörten.(ergibt keinen Sinn? Ok:'))
Ich ließ mich von ihm nicht provozieren.
-Das ist nerviger als gedacht. Klar ich hab mit dem Tot meines Vaters abgeschlossen, aber mit seinem Mörder zusammen zuarbeiten ist dann nochmal ein anderes Kaliber.-
„Warum willst du dich überhaupt mit ihnen treffen?", fragte Ororchimaru Sasu.
„Ich möchte mehr über das Dorf, über die Shinobi und den Clan wissen um mir meine nächsten Schritte zu überlegen."-Sa
-Sasuke Uchiha hat selbst Zweifel?!-
„Ich möchte wissen warum Itachi all das für das Dorf gemacht hat."-Sa
„Na dann kommt."-O
„Wohin?"-Su
„Zu einen Ort den Akira und Sasuke sehr gut kennen."-O.Timeskip.
Hier waren wir nun, in Konoha.
Kurze Zusammenfassung erst hatten wir eine komische Teufelsmaske, aus einer Ruine der Uzumaki, geholt und jetzt standen wir vor dem ehemalige Nakano-Schrein der Uchiha.
„Dann lasst uns mal anfangen."-O
Er löste das Siegel in dem die vier Hokage und seine Arme (Das hört sich seltsam an, pahaha) gefangen waren und Jugo, gab Sasuke ein neues Mahl, sodass die in ihm versteckten Zetsus rauskamen.
Insgesamt waren es sechs.
Vier für die Hokage, einen für Ororchimaru, da er sich um das Siegel zu lösen mehr oder weniger töten musste und den letzten nutze Jugo um wieder zu Kräften zu kommen.
„Edo Tensei no Jutsu.", rief Ororchimaru.
Gespannt betrachtete ich mit meinem Sharingan wie aus den Zetsus die Hokage entstanden.
„Oi, Minato, Hiruzen.", grüßte ich die beiden, mir bekannten, Hokage.
„Akira?"-H
„Höchstpersönlich."
„Woher kennst du Minato?", fragte Hiruzen verwundert.
„Die Kurzfassung: Naruto hat die Kontrolle verloren und ich bin ihm in sein Unterbewusstsein gefolgt und hab Minato getroffen."
„Wie geht es Naruto?"-M
„Ähm...Ich schätze den Umständen entsprechend gut.", überlegte ich.
„Was meinst du?"-M
„Das ist so...", ich wurde durch ein Räuspern unterbrochen.
Als ich mein Blick zur Seite wendete, sah ich, dass uns alle anschauten.
„Wer bist du denn?", fragte der erste Hokage, Hashirama, an Minato gewandt, mich ignorierend :').
„Ich bin der vierte Hokage."-M
„Wie schön, dass muss im Dorf ja alles in Ordnung sein."-Ha
„Das weiß ich nicht, ich bin vor dem dritten gestorben."-M
„Wer ist denn jetzt Hokage?"-Ha
„Dein Enkelin Prinzessin Tsunade.", antwortete Ororchimaru.
„Was!? Und dem Dorf geht es gut?!", fragte er etwas aufgebracht, als er die fragenden Blicke bemerkte erklärte er, „Sie war meine erste Enkelin und ich habe sie ziemlich verwöhnt. Letztendlich hab ich ihr sogar das Glücksspiel beigebracht. Hahaha."
Hashirama fing an zu lachen und ich lachte auch kurz auf.
-Jetzt ist das Rätsel, woher sie das hat endlich geklärt. Sympathisch der erste.-
„Warum hast du das Edo Tensei eigentlich wieder angewendet, Orochimaru?", fragte der zweite, Tobirama, misstrauisch, „willst du etwa wieder Konoha angreifen?!"
„Nein, ich habe die Versammlung nur wegen ihm organisiert.", dabei deutete er auf Sasuke.
„Ich bin Sasuke Uchiha und ich habe ein paar Fragen an euch."-Sa
Erstmal fragte er Hiruzen nach Itachi und dann erklärte Tobirama, warum auch immer, hab nur halb zugehört, noch wie das Sharingan entsteht. Sasuke gab darauf mit seinem Magekyou an und richtete seine Worte dann zu dem ersten.
„Erster was ist das Dorf? Was ist ein Shinobi? ...Ich möchte heraus finden ob ich mich an dem Dorf räche oder doch...", weiter kam er nicht.
„An Konoha rächen!?", der zweite hob einen Finger und plötzlich umgab ihn eine sehr Starke und bedrohliche Aura, „Ich werde dich auf der Stelle..."
„Tobirama!", erklang Hashiramas Stimme und auch er wurde von so einer Aura umgeben, „Finger runter!"
-Deren Chakra brodelt ja förmlich.-
„Jaja, ist ja schon gut.", grummelte Tobirama.
„Haha, tut mir leid.", lachte der erste.
Ich pfiff anerkennend durch meine Zähne. Damit lag die ganze Aufmerksamkeit wieder auf mir.
„Wer bist du eigentlich?!", fauchte mich Tobirama an
„Hab ich mich noch nicht vorgestellt? ...Mein Name ist Akira Uchiha, freut mich euch kennenzulernen erster und zweiter.",ich trat nach vorne, was mein Sharingan aufleuchten ließ, da ich vorher im Schatten stand.
(Epischer Moment, haha)
„Noch so ein Uchiha Blag? Willst du auch Konoha angreifen?", Tobirama umgab wieder dies Aura, aber davon ließ ich mich nicht einschüchtern.
„Ganz ruhig, Sie Uchiha Verabscheuer. Ich bin stolze Kunoichi von Konoha.", sagte ich amüsiert.
„Wie hast du mich grade genannt?", sein Aura bzw. Chakra wurde noch bedrohlicher, Hashirama überlegte wieder einzugreifen wartetet aber noch.
„Sei nicht so Respektlos!", schrie Tobirama.
„Wie bitte? Ich soll Respektlos sein!?", ich schritt langsam auf ihn zu und aktivierte mein Mangekyou Sharingan, „Sie haben meinen Clan doch nie respektiert und uns nieder gemacht. Also bitte, respektieren sie erstmal uns, bevor sie mir eine Predigt über Respekt halten wollen.", ich gebe zu, ich hab mich etwas provozieren lassen, aber nur etwas.
„Tobirama/Akira!", ermahnten uns Hashirama und Hiruzen gleichzeitig.
Dadurch merkte ich erst das bedrohliche Chakra was mich umgab.
„Oh, tut mir leid.", entschuldigte ich mich sofort und deutete eine kleine Verbeugung an.
Auch Tobirama hatte sich wieder beruhigt und begutachtet mich skeptisch.
„Also Gut, lasst mich euch etwas über das Dorf erzählen, aber es könnte etwas dauern."-Ha
„Am besten beeilen sie sich.", sagte ich.
„Wir haben nicht so viel Zeit.", fügte die Schlange hinzu.
„Wieso?"-Hi
„Es ist Krieg.", antwortete ich monoton, „Madara will Alle Ninja auslöschen."
„Wann hören endlich diese Krieg auf?", murmelte der erste verzweifelt.
„Tatsächlich ich spüre enormes Chakra."-T
Ich ignorierte ihn und blickte zu Minato, ich konnte mir denken woran er dachte.
„In der Tat Naruto und Kurama verstehen sich endlich.", lächelte ich ihn an und er lächelte zurück.
„Los, wir müssen sofort zum Schlachtfeld. Akira warum hast du nichts gesagt, willst du etwa, dass alle sterben?!"-Hi
„Ihr seid immer noch Edo Tensei ich kann euch kontrollieren. Ich dürft erst zum Schlachtfeld, wenn Sasuke seine Antworten hat."-O
„Moment.", ich breitete mein Chakra aus um die Lage auf dem Schlachtfeld grob einzuschätzen, „wenn es sie beruhigt Hiruzen, die Lage sieht ganz in Ordnung aus."
Hiruzen widersprach zwar trotzdem, aber mit der Drohung, dass Orochimaru sie zur Zerstörung für Konoha benutzen würde, gab er nach und als sie auch noch Tobirama gebändigt hatten fing Hashirama an.
Er setzte sich auf den Boden, ich tat es ihm gleich, da ich keine Lust hatte so lange zu stehen.
„Also Gut, um dir etwas über das Dorf zu erzählen musst du erstmal etwas über die Senju und Uchiha erfahren..."-HaFortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...