~54.Die Wahrheit über Itachi~

238 13 1
                                    

Akira POV:
Auf den Weg zu den anderen Kagen versperrten uns ein paar dieser weißen Zetsus den Weg, allerdings waren diese nicht schwer zu besiegen. Als wir bei den anderen waren, konnten wir Sasuke nirgendwo sehen.
„Wo ist Sasuke!?"-R
„Den hab ich zu Staub gemacht.", sagte der Tsuchikage stolz.
Während die beiden darüber diskutierten, wer Sasuke zu Staub hätte machen dürfen, spürte ich langsam ein Chakra auftauchen.
„Da vorne.", ich zeigte in die Richtung in der ich Tobis und Sasukes Chakra spürte, mein Sharingan hatte ich schon wieder deaktiviert.
„Ihr habt später noch Zeit zum Streiten.", machte Tobi aka Madara auf sich aufmerksam.
„Ich bin...(dramatische Pause) Madara Uchiha."-M
Die Kage zogen etwas erschrocken die Luft ein.
Der Raikage wollte ihn grade angreifen als ich ihn zurück hielt.
„Das bringt nichts. Er kann seinen Körper durchlässig machen."
„Und woher weißt du das?", fragte er misstrauisch.
„Ich bin ihm schonmal begegnet.", als Demonstration warf ich ein Shuriken auf ihn, welches logischerweise die Wand hinter ihm traf.
„Akira Uchiha. Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen. Sag kennst du die Wahrheit bereits?"-M
Ich nickte nur und spürte die verwirrten Blicke auf mir liegen.
„Und du willst nicht den Weg der Rache eingehen?", fragte er etwas verwundert.
„Nein, es würde ihn auch nicht wieder zurück bringen.", log ich weiter, da Itachi ja eigentlich gar nicht tot war.
„Mal abgesehen davon, dass du schon lange hättest tot sein müssen. Was willst du hier Madara.", der Tsuchikage ignorierte Madaras und mein kleines Gespräch erstmal.
„Ich möchte euch meinen Plan vorstellen."-M
Er erzählte uns von dem Juubi den neun Bijuus und dem endlosen Tsukoyomi (wird das so geschrieben?:))
Nachdem die Kage dem Plan nicht zu stimmten, erklärte Madara ihnen den vierten großen Ninja Krieg und verschwand daraufhin.
Danzo war in diesem ganzen Durcheinander übrigens auch geflohen, aber um den kümmert sich wahrscheinlich jetzt Sasuke.
„Und jetzt?", fragte der Mizukage.
„Ich denke wir sollten eine vereinte Armee gründen und uns zusammen gegen Madara stellten.", schlug Gaara vor.
„Da stimme ich zu. Aber vorher hab ich da noch eine Frage an dich, Akira.", sagte der Raikage immer noch misstrauisch, „Von was für einer Wahrheit haben Madara, Sasuke und du die ganze Zeit gesprochen und was weißt du alles?"
-Das sind zwei Fragen, hehe. Naja, ich denke es hat keinen Sinn jetzt noch zu Lügen.-
„Wie sie wissen bin ich Danzo hier her gefolgt. Das hat auch mit der Wahrheit zu tun. Die Wahrheit über Itachi Uchiha, meinem Cousin. Vielleicht haben sie schon etwas von ihm gehört, er war ebenfalls ein Mitglied von Akatsuki und hat seinen, beziehungsweise unseren ganzen Clan ausgelöscht."
„In der Tat von dem hab ich schon mal gehört.", stimmten mir die Mizukage zu und auch der Rest stimmte zu.
„Die Wahrheit ist aber, dass es eine Mission vom Dorf war. Ausgehend von Danzo. Der Uchiha Clan plante einen Putsch gegen das Dorf, da er von allen unterdrückt und gehasst worden ist. Danzo stellte Itachi vor die Wahl, entweder ein anderer würde seinen ganzen Clan auslöschen oder er macht es, dürfte, aber dann seinen kleinen Bruder verschonen. Itachi nahm die große Bürde auf sich, zum Wohle des Dorfes und wurde zum abtrünnigen.", erklärte ich.
„Das heißt er hat seinen Clan nicht zum Beweis seiner Kraft ausgelöscht.", stellte die Mizukage fest.
„Und wie hast du überlebt?"-Mif
„Itachi brachte mich vor dem Massaker zu Adoptiveltern und versiegelt meine Erinnerungen."
„Aki, als du Madara das letzte mal begegnet bist, ist dir da irgendetwas aufgefallen?"-G
„In der Tat.", ich erzähle ihnen von meinem Verdacht, dass Madara nicht der echte ist und bla, bla, bla.
„Das war alles.", sagte ich zum Schluss. Sie beschlossen Tobi trotzdem erstmal noch Madara zu nennen, da ich mir ja auch nicht sicher war und sie wollten es für sich behalten.
Die Kage sprachen noch drüber, was mit den letzten beiden Jinjurickis passieren sollte und entschieden sich sie zu verstecken. Außerdem sollte Kakashi der neue Hokage werden, was ich erstklassig fand.
„Ich bin dem Hatake und der Jinjukraft auf dem Weg hier her begegnet. Am besten ihr sucht erstmal hier im Eisenreich nach ihnen, Kazekage."-R
Gaara hatte die Aufgabe Naruto und Kakashi zu finden.
„Aki?"-G
Ich verstand was er meinte und weitete meine Chakra Sicht weites gehend aus.
-Stimmt Yoru ist ja auch noch hier.-
„Ich hab sie. Sie sind in einem Gasthaus, etwas entfernt von der Grenze, des Eisenreichs. Ich komme dann direkt mit. Ich muss ja sowieso wieder nach Konoha."
Die Kage beschlossen noch, dass der Raikage die vereinte Nation leiten wird und die Wege aller trennten sich.
„Yoru kommst du?"
„Bin schon vorne am Tor. Erzählst du mir dann alles über die Konferenz?"-Y
„Später, wir gehen mit Gaara und seinen Geschwistern zu Kakashi, Naruto und Yamato."
„Och, na gut. Wenn's sein muss.", brummte Yoru.
„Ich erzähle es dir wenn wir wieder in Konoha sind, versprochen."
„Ok, Dumpfbacke."-Y
Vor dem Eingang trafen wir vier auf Yoru und zusammen machten wir uns auf den Weg.

Nach einer Rutsch Einheit vom Berg runter waren wir auch schon fast da.
„Ich sehe sie."-T
„Akira? Was machst du denn hier?", fragte Yamato mich verwirrt.
„Hab Danzo verfolgt.", sagte ich nur kurz.
Termari erklärte was auf der Konferenz passiert war und dass Kakashi der neue Hokage werden sollte.
„Wenn's sein muss übernehme ich das Amt, aber nur wenn die anderen Dorfbewohner auch damit einverstanden sind.",sagte Kakashi danach.
„Ich glaube da wird keiner gegen sein.", meiner Yamato.
„Naruto.", fing Gaara an, „Sasuke hat sich der Dunkelheit komplett hingegeben. Seit wir uns das erstmal getroffen haben, weiß ich was es bedeutet einen Freund zu haben. Was ist für dich ein Freund? Überlege das mal am Beispiel Sasuke."
Ich senkte meinen Kopf und dachte selber darüber nach ob es noch eine Möglichkeit gäbe Sasuke zurück zu holen.
-Ich darf ihn jetzt nicht aufgeben, er braucht jemanden der ihn daraus holt. Obwohl er hat gesagt, dass er mich hasst. Ob er das ernst meinte? Nein das kann nicht sein! Naruto wird ihn sicher auch nicht aufgeben!-
Die Geschwister verabschiedeten sich kurz darauf von uns.
„Und was jetzt?"-Y
„Du wirst mit Naruto und Akira zurück nach Konoha gehen und ich werde mit Sais Doppelgänger zu Sakura gehen und sie zurück holen."-K
„Was möchte Sakura denn machen?", fragte ich verwirrt.
„Sie möchte Sasuke alleine besiegen."-K
„Aber das würde sie doch niemals schaffen.", murmelte ich.
„Dumpfbacke ich zisch mal ab. Dauert ja noch n' bisschen bis du wieder in Konoha bist."-Y
„Ok, tschau."
Yoru verschwand und ich merkte, dass etwas mit Naruto nicht stimmte. Er atmete schwer und an seinem Chakra spürte ich Aufregung, Angst und dass er verwirrt ist oder so ähnlich.
-Hat er eine Panikattacke? Wegen Sasuke?-.- -
Grade als ich das dachte, sank Naruto auf seine Knie, bevor er mit dem Gesicht im Schnee landete fing ich ihn noch auf.
„Naruto? Was ist los?"-Y
„Er hat, glaub ich, eine Panikattacke.
Hey Naruto! Versuch langsam zu atmen, alles wird gut, hörst du?!", versuchte ich ruhig auf ihn einzureden.
Leider brachte es nichts, denn kurz darauf wurde er bewusstlos.
Wir brachten ihn ins Gasthaus und bevor Kakashi ging hielt er noch einmal inne.
„Sag mal Akira, weißt du warum Sasuke die Konferenz angegriffen hat?"-K
„Ja, Termari hatte die Stelle grade ausgelassen. Sein Ziel war Danzo, es ging um die Wahrheit über Itachi."
„Dass heißt Madara hat nicht gelogen."-Y
„Wenn er euch erzählt hat, dass es eine Mission vom Dorf war, dann nicht.", klärte ich die beiden auf.
„Verstehe."-K
Kakashi und Sais Doppelgänger machten sich auf den Weg zu Sakura.
„Kannst du Naruto nicht heilen?", fragte Yamato mich.
„Nein, leider nicht. Er ist nicht körperlich verletzt sondern psychisch, dass kann ich nicht heilen. Er braucht einfach etwas Schlaf."

.Timeskip.
Es war schon etwas Zeit vergangen, in der ich mich etwas ausruhte und meine Gedanken sortierte.
„Yamato, ich geh mal eben etwas frische Luft schnappen.", sagte ich während ich aufstand.
„Mhm", hörte ich ihn nur grummeln, da er schon fast eingeschlafen war.
Vor dem Gasthaus stellte ich mein Fuß etwas nach vorne, sodass jemand darüber stolperte. Diesen jemand hielt ich dann, bevor er mit dem Gesicht im Schnee landete am Kragen seiner Jacke fest.

„Whaa? Aki!? Was machst du hier?", fragte Naruto perplex während er mit seinen Armen ruderte um das Gleichgewicht zu halten.
„Das könnte ich dich auch fragen. Ich hab gespürt, dass du einen Doppelgänger erstellt hast. Also wo gehst hin?"
„Zu Sasuke. Ich muss es versuchen.", sagte Naruto fest entschlossen.
„Na gut ich komme mit."
Ich erstellte einen Doppelgänger, der wieder rein ging und lotste Naruto zu den anderen, da ich deren Chakren spürte.
„Naruto, dass was euch Madara erzählt hat..."
„Haben Kakashi und Yamato dir davon erzählt?"-N
„So halb sie haben mich gefragt ob es wahr ist."
„Und?"-N
„Es ist die Wahrheit."
„Oh, dann ist doch logisch, dass Sasuke zur Konferenz geht, wegen Danzo natürlich. ...Hat er irgendetwas zu dir gesagt? Du wirkst die ganze Zeit schon so bedrückt.", fragte Naruto sanft.
„Er hat gesagt, dass er mich hasst.", antwortete ich Stumpf.
Naruto bleib stehen.
„Was!?", fragte er ungläubig.
„Er hat gesagt, dass ich ihn alleine lassen soll.", fügte ich noch hinzu und merkte, dass mir die Tränen kamen, wischte sie aber schnell weg.
„Och Aki.", er umarmte mich, „er hat es bestimmt nicht so gemeint. Du weißt doch, dass er ein Idiot ist."
Das ließ mich etwas kichern.
„Wahrscheinlich hast du recht."
Ich hielt kurz inne, da ich spürte, dass sich mein Doppelgänger aufgelöst hat.
„Yamato hat uns bemerkt.", sagten Naruto und ich synchron und mussten dadurch etwas lachen.
Wir gingen schnell weiter, wir waren nicht mehr weit von den anderen entfernt. Den Bewusstlosen Lee, Kiba, Akamaru und Sai hatten wir schon etwas länger hinter uns gelassen.
-Wir werden dich wieder zurück nach Konoha bringen, Sasuke!-

Fortsetzung folgt...

.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt