Akira POV:
Am nächsten Tag machten wir, also Yamato, Naruto, Killer B und ich, uns auf den Weg in so eine Höhle, hinter dem Wasserfall, damit Naruto, Kurama das Chakra entziehen konnte. Aber zuerst musste er noch seinen Kopf in so eine Statue stecken, wenn er nicht würdig wäre, müsse er zukünftig ohne Kopf leben.
Naruto steckte seinen Kopf in den Mund der Statue und kurz darauf fing er an zu schreien und Yamato stimmte mit ein.
„Er hat seine Jacke über seinen Kopf gezogen, oder?", fragte ich Killer B leise.
„Jo, du kennst den Bengel echt gut, kleines Mädchen."-B
Ich lachte kurz auf.
„Da könnte was dran sein."
Hinter uns öffnete sich eine stein Tür und dahinter befand sich ein Raum, indem Naruto in sein Unterbewusstsein gehen sollte.
„Du musst das Siegel lösen und dem Neunschwänziegen sein Chakra entziehen.", erklärte B.
„Und was ist wenn er ausbricht?", fragte Yamato etwas nervös.
„Dann besiegen wir ihn und versiegeln ihn wieder dafür wurde der Ort extra gemacht."-B
„Genau für den Fall sind wir doch mitgekommen.", ich klopfte Yamato auf die Schulter.
Naruto und B setzten sich gegenüber und Naruto versuchte Kurama das Chakra zu entziehen.
-Ein bisschen leid tut Kurama mir schon, aber ich weiß nicht was ich großartig dagegen unternehmen könnte.-
Es dauerte nicht lange und B war 'wieder bei uns' er war mehr oder weniger mit bei Naruto im Unterbewusstsein um ihn noch etwas zu erklären.
„Den Rest muss er alleine schaffen."-B
„Naruto schafft das schon."
Die Minuten verginge und ich spürte, dass Kuramas Chakra überhand nahm, schnell aktivierte ich mein Sharingan. Yamato hatte es aufgemerkt und schon seine Hand ausgestreckt.
Aber plötzlich hielt die Verwandlung an. Naruto sah zur Hälfte normal aus und zur anderen hälfte sah man das Chakra von Kurama.
Wir schauten uns beide an.
„Hast du...?", fing Yamato an.
„Nein, du?"
„Nein."-Y
„Habt ihr was gemacht?", fragte B verwirrt.
„Nein weder ich noch Akira, haben die 'Verwandlung' gestoppt."-Y
„Ich schau mal nach.", beschloss Ich kurzerhand und drang mithilfe meines Sharingans in Narutos Unterbewusstsein ein.
Dort spürte ich neben Narutos und Kuramas Chakra auch noch ein anderes. Es ähnelte dem von Naruto und ein klein wenig Karins.
-Eine Uzumaki? Vielleicht Narutos Mutter, immerhin hat er seinen Vater hier auch schon getroffen.-
Ich schaute mich um, aber sehen tat ich sie nicht, weshalb ich davon ausging, dass sie sich irgendwo anders unterhielten. Mein Blick viel auf den am Boden geketteten Kurama.
„Kurama?", fragte ich verwirrt.
„Diese verflixte Kushina!", murrte er.
Ich deaktivierte mein Sharingan, da ich mich daran erinnerte, dass er es verabscheute und ging langsam auf ihn zu. Langsam streckte ich meine Hand aus und berührte sein Fell.
„Wow, es ist genauso weich wie es aussieht.", murmelte ich.
„Hey! Was fällt dir ein Uchiha!? Und was machst du schon wieder hier?!"-K
„Oh, tut mir leid. Eigentlich wollte ich nur nach Naruto schauen, aber dich wollte ich auch noch etwas fragen."
„Und was?"-K
„Du lebst ja schon ziemlich lange und deswegen wollte ich dich fragen ob du Madara Uchiha kennst."
„Hm, den kenne ich, warum?", brummte er schlecht gelaunt.
„Du kannst ja alles sehen und fühlen, was Naruto auch sieht oder fühlt, hab ich recht?"
Er brummte zustimmend.
„Ist dieser Masken Typ wirklich Madara?"
„Nein, aber er ist genauso schlimm wie er. Ihr Uchiha seid doch alle gleich."-K
„Hey, ich möchte nicht mit solchen Typen verglichen werden. Ja, die Menschen waren dir, beziehungsweise euch Bijuus gegenüber immer unfair, aber nicht jeder ist gleich. Du willst doch bestimmt auch nicht mit Shukaku verglichen werden.", sagte ich leicht aggressiv.
„Bloß nicht dieser Marda. Vielleicht hast du ja recht.", grummelte er, „Bevor du fragst ich weiß nicht wer dieser Masken Typ ist."
'Masken typ' sprach Kurama richtig verachtend aus.
„Sag mal kann es sein, dass dich das Sharingan von diesem Tobi damals kontrolliert hat, also vor 16 Jahren?"
Aber atmete nur genervt aus und das reichte mir als Antwort.
„Ich störe dich dann mal nicht weiter, Tschüs."
„Ja,ja."-K„Akira was ist mit Naruto?", fragte mich ein hektischer Yamato.
„Dem gehts Gut. Kushina Uzumaki ist bei ihm."
„Kushina?"-Y
Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Stört es euch beide wenn ich für eine gute Stunde gehe?"
„Wohin denn des Weges?"-B
„Ich wollte zur vereinten Nation und schauen wie es ihnen geht und Updates geben."
„Na gut, aber beeile dich."-Y
„Natürlich immer doch.", ich wank den beiden noch kurz zu, ehe ich mich zu Gaara teleportierte.
Ich hatte ihm bei der Kage Konferenz eine Hiraishin Makierung verpasst.
Ich erschien hinter ihm und anscheinend hielt er grade eine Rede.
„Zum Gunsten unserer jeweiligen Dörfer, haben wir uns gegenseitig bekämpft. Hass und Wut lag in jedem von uns. So auch in mir, ich bin damit groß geworden in mir versammelten sich Verachtung, Hass und Kraft, denn ich war eine Jinjuukraft. Ich verachtete die Welt und setzte alles daran sie zu zerstören.
Ich verfolgte die selben Ziele wie nun Akatsuki, doch dann retten mich zwei Ninja aus Konoha. Sie akzeptierten mich, obwohl wir doch eigentlich Feinde waren. Trotz allem behandelten sie mich wie einen Freund und retten mich damit aus der ewigen Dunkelheit. Beide hatten wie ich schon viel leid erfahren, der eine, eine Jinjuukraft wie ich, die andere musste schon früh ihre Liebsten verlieren. Wir alle kannten den wahren Schmerz und genau dieser Verbindet uns.
Niemand ist hier der Feind des anderen, wir alle wurden von Akatsuki über viele Jahre bedroht.
Lasst uns also alle zusammen als Shinobi kämpfen!
Einer dieser Freunde wird von Akatsuki gejagt, sie dürfen ihn nicht bekommen, sonst geht diese Welt unter, aber ich will meine Freunde beschützen und die Welt retten. Doch alleine kann ich das nicht, ich bin zu unbedeuten und zu jung, deshalb brauche ich die Kraft von jedem.
Wer also Teil dieser großen Einheit sein möchte, der möge mir folgen und bis zum bitteren Ende kämpfen für unsere Feunde und für diese Welt!", endete er seine Rede und die Allianz brach in großes Gejubel aus.
-Wow, dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Gaara ist doch sonst nicht so gesprächig.-
Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelte, ich war sehr gerührt.
Schnell wischte ich sie mir weg und klatschte in die Hände.
Erschrocken drehten sich die Divisionsführer zu mir um, sie hatten mich noch nicht bemerkt.
Unter den Führern war auch Kakashi für die dritte Division: Nahkampf/Mittelstreckenkampf und halt Gaara für die vierte Division: Fernkampf.
„Was machst du hier?"-K
„Ich wollte nur schauen was ihr grade macht und euch Bescheid sagen, dass Naruto den Kyuubi so gut wie unter Kontrolle hat."
„Schön zu wissen."-K
Die anderen gingen schon mal zu ihrer jeweiligen Division und ich stand hier nun allein mit Gaara.
Eine unangenehme Stille entstand.
„Ähm...ich schätze wir sollten uns dann jetzt wohl verabschieden.", fing ich zögernd an.
„Ja, das hast du wohl recht. ...Aki ich bin dir so unfassbar dankbar für alles was du je für mich getan hast."-G
„Ach das war doch fast nichts.", wank ich ab und versuchte meine aufsteigende Nervosität und die Wärme in meinem Gesicht zu unterdrücken.
„Doch, du warst die erste die in mir kein Monster sah, die mich nicht anders behandelte. Auch wenn wir uns nicht so oft begegneten, reichte es mir zu wissen, dass es jemanden gibt der an mich denkt."-G
-Oh Jahshin, ich krieg gleich ein Kollaps.-
„Gaara kommst du?", hörten wir Termari von weiter weg rufen.
„Ja, komme gleich.", rief Gaara zurück.
„Ich muss dir noch unbedingt etwas sagen, da ich nicht weiß ob ich zurück kommen werde...", ihm schien es sehr wichtig zu sein.
„Hey, sag sowas nicht du bist stark und hast viel Unterstützung....", unterbrach ich ihn, aber er unterbrach mich auch.
„Selbst wenn, wir wissen nicht wie stark die Gegner sind, deshalb muss ich es dir unbedingt vorher sagen.", drängte er etwas.
„Gaaara!"-T
„Ich komme sofort.", rief er seiner Schwester etwas genervt zurück.
-Seit wann zeigt Gaara so viele Emotionen?-
Ich nickte Gaara zu, als Zeichen, dass er reden sollte.
„Akira Uchiha, ich...ich hab mich in dich verliebt.", er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann in Richtung von Termari.
...
...
...
...
-G-Gaara...GAARA HAT MICH GEKÜST!?-
ich berührte leicht meine Lippen. Sie kribbelten leicht und in meinem Bauch flatterten tausende Schmetterlinge, es fühlte sich angenehm an.
-Es hat sich so gut angefühlt, ich...ich liebe ihn auch. Man warum hab ich nicht schnell genug reagiert.-
Ich schüttelte den Kopf,
-ich werde es ihm bei der nächst besten Möglichkeit sagen und er wird den Krieg überleben, dafür werde ich sorgen!-Der vierte große Ninja Krieg hatte begonnenen, aber dieses Mal waren wir eine vereinte Nation und bekämpften uns nicht gegenseitig.
Wir alle haben das gleiche Ziel, den Masken Typ besiegen und der Welt Frieden bringen.Fortsetzung folgt...
----------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel? Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Noch einen Schöne(n) Nacht/Tag..
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...