~22. II Chunin Prüfung teil 2~

336 14 3
                                    

Akira POV:
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich hörte die üblichen Wald Geräusche, aber da war noch etwas anderes ich glaube da weint jemand.
Ich sammelte kurz mein Chakra und ließ es dann ausströmen. Hier ist nur noch mein Team, der Schlangen Heini ist weg, Sasu und Naruto sind ohnmächtig. Das heißt Sakura weint.
Mit wackeligen Beinen sprang ich zu Sakura hoch und zog sie in eine Umarmung.
„Ganz ruhig Sakura. Wir kriegen das schon hin. Was ist passiert?", beruhigte ich sie einwenig.
„Akira", sie schien erleichtert.
„Nachdem du ohnmächtig wurdest hat der Schlangentyp, der übrigens Orochimaru heißt, Naruto geschnappt und irgendetwas an seinem Bauch gemacht. Naruto ist dann einfach ohnmächtig geworden.
Sasuke hat Orochimaru dann mit dem Sharingan angegriffen und es sah auch eigentlich gut für ihn aus, aber dann hat der Typ ihn doch getroffen und er...er hat Sasuke irgendein Mal verpasst. Dann ist er abgehauen", zum Ende hin fing sie wieder an zu weinen.
„Sakura hör mir zu! Wir müssen uns jetzt um die beiden kümmern. Ich bin selber noch wackelig auf den Beinen, ich hab weder genug Chakra um Yoru zu rufen oder um meine Chakra Sicht weit auszubreiten. Sprich wir haben schlechte Karten, aber wir geben jetzt nicht auf. Wir werden in irgendeiner Höhle Schutz suchen und drum herum Fallen aufstellen. Verstanden?"
„H-hai"-S

.Timeskip.
Ich weiß nicht wie, aber wir haben es geschafft Naruto und Sasuke in eine kleine Höhle zu bringen. Sakura hatte drum herum fallen aufgestellt und ich hatte in der Zeit Naruto und Sasu eine nassen Lappen auf die Stirn gelegt, da beide Fiber bekamen.
Ich spürte bei Sasu ein böses Chakra, welches von seiner Schulter ausging.
-Das ist bestimmt das Mal von dem Sakura gesprochen hatte.-
„Sag mal was ist eigentlich mit der Schriftrolle?", fragte ich Sakura als sie wieder da war.
„Orochimaru hat sie verbrannt, nicht lange nachdem du weggeschleudert wurdest. Das Genjutsu war echt gut, er ist drauf reingefallen."-S

Wir haben abgemacht, dass ich mein vorhandenes Chakra so weit wie möglich ausbreite, um mögliche Feinde schnell ausmachen zu können, und Sakura sich um die Jungs kümmert.
„Sakura da kommen drei feindliche Ninjas. Mach dich bereit."

„Na wen haben wir denn da? Euch kleine Mädchen werden wir schnell fertig machen",-F1(Feind 1)
„Du bist doch der, der Kabuto vor der ersten Prüfung irgendwie verletzt hat."
„Du bist Klug ,dafür, dass du blind bist."-F1
Ich stellte mich zu Sakura an den Höhlen Eingang und breitet mich auf einen Kampf vor.
Grade als uns der erste angreifen wollte sprang jemand vor uns.
„Buschige Augenbraue?!"-S
„Ist das der Typ der dich angemacht hat", fragte ich Sakura leise und leicht belustigt.
„Mhm"-S
„Ich hab versprochen dich, so lange ich lebe, zu beschützen ,Schönheit. Und ich breche keine Versprechen!"-L
Lee, so hieß der Typ, griff den Typ vor uns an, die anderen beiden blieben im Hintergrund. Ich nutze die Zeit und sammelte mein Chakra weiter.
Er konnte nur Taijutsu, aber diese ziemlich gut. Lee war so schnell, dass der Gegner Schwierigkeiten hatten hinter her zu kommen.
Trotzdem wurde Lee plötzlich verletzt, so wie bei Kabuto.
„Meinen Angriffen kannst du nicht ausweichen. Ich benutze Schallwellen und greife dein Innenohr an. Dadurch verlierst du dein Gleichgewichtssinn."-F1
Lee lag auf dem Boden und, laut Sakura, blutete er aus den Ohren.
„Das wars, Loser", der Angreifer ging mit einem Kunai auf Lee zu, welcher sich kaum bewegen konnte.
„Nicht so schnell.", ich sprang blitzschnell vor ihn und kickte dem Feind die beine weg sodass er auf den Boden fiel.
„D-danke, ähm..."-L
„Akira"
„Danke Akira. Denn Rest schaffe ich alleine."-L
Ich nickte und ging wieder zu Sakura zurück. Lee erhielt plötzlich einen Chakra Schub und war noch schneller als vorher.
Grade hatte er den Gegner fest im Griff und sprang nach oben. Von dort ließ er sich so nach unten fallen das der Ninja direkt mit dem Kopf auf den Boden knallen würde.
Doch kurz bevor sie aufprallten, ließ ein anderes Teammitglied den Boden weich werden und der Aufprall wurde abgefangen. Wir hatten die anderen beiden voll vergessen.
„Ich kümmere mich um die beiden."
„Ha! Was willst du denn schon gegen uns ausrichten? Haha."-F2
Ich ging langsam auf die beiden zu. Ein paar Meter vor ihnen blieb ich stehen und sammelte mich noch einmal.
-ich muss schnell sein sonst geht mein Plan nicht auf.-
Fest entschlossen schaute ich in die Richtung meiner Gegner. Blitzschnell formte ich Fingerzeichen.
„Jutsu der Luftverschmelzung", flüsterte ich.
Ein leichter Wind zog auf und mit dem nächsten Luftzug war ich schon vor dem ersten Gegner. Während ich mich teleportiert hatte, aktivierte ich mein Sharingan, sodass mein Gegner nun direkt in dieses schaute. Ich fing ihn in ein Genjutsu und teleportierte mich zum dritten Gegner und fing diesen auch in ein Genjutsu.
Ich setzte mich auf den Bode, deaktivierte mein Sharingan wieder und konzentrierte mich voll und ganz auf die Illusion.
-Ich glaube durch den Schlag auf dem Kopf hab ich eine Gehirnerschütterung. Oh man. Mein Kopf dröhnt so. Das war schon wieder zu viel Bewegung-

Erzähler POV:
Was Akira nicht mitbekam ist, dass Lee besiegt auf dem Boden lag und Sakura grade gegen den einen Ninja kämpfte. Sakura trickste den Feind immer wieder mit dem Vertauschungs Jutsu aus. Als sie beim letzten Angriff allerdings nicht das Jutsu anwendete konnte sie den Gegner in Schacht halten.
-Mist ich kann das Genjutsu nicht mehr lange aufrecht halten-
bemerkte die junge Uchiha.
Mit letzter Kraft ließ sie ihre Gegner vergessen, dass sie das Sharingan hat.
Als Akira sich wieder auf ihre Umgebung konzentrierte spürte sie das Sakura an ihren Haaren fest gehalten wurde. Außerdem spürte sie Inos, Shikamarus und Chojis Chakra im Busch neben ihr.
Sakura schnitt ihre Haare ab, was den Gegner etwas verwirrte. Die anderen beiden rappelten sich grade von dem Genjutsu wieder auf.
„Na kommt schon jetzt wäre der perfekte Moment anzugreifen", raunte Akira den drei Genin im Busch zu.
So wie sie sagte griff das Ino-Shika-Cho Trio an.
Erst griff Choji als Ablenkung an und dann kümmerten sich Ino und Shikamaru darum die Gegner in eine Zwickmühle zu versetzten.
An sich ein guter Plan nur rechnete keiner damit, das die Gegner auch ihr eigenen Teamkameraden angreifen, so entkamen sie der Zwickmühle und hatten wieder die überhand.
Dann tauchten auch noch Neji und Tenten aus Lee 's Team auf.

Akira POV:
Grade wollten Neji und Tenten, so hatte ich die Namen gehört, angreifen, als Sasu plötzlich aufstand.
-D-dieses Chakra. Das das ist nicht Sasu. E- es ist so...so böse. So wie bei Orochimaru. Stimmt es ist das Chakra was vom Mal ausging nur viel, viel stärker.-
Ich versuchte mich aufzurappeln. Recht sicher ging ich auf die anderen zu, da ich etwas abseits saß.
Sasuke hatte zwei der Gegner schon K.O geschlagen. Von ihm ging eine ungeheure Kraft aus. Ohne Großartig drüber nachzudenken stellte ich mich vor Sasu bevor er den letzten töten konnte, warum auch immer verspürte er großen Hass auf ihn. Vielleicht, weil er uns an meisten Angegriffen hatte.
„Sasuke das bist nicht du. Hör auf!"
„Geh mir aus dem Weg, Akira!", schrie er mich hasserfüllt an.
Ich nahm mir das nicht zu Herzen.
„Sasuke ich gehe nicht weg! Kämpf dagegen an ich werde dir auch helfen."
„Du kannst mir nicht helfen. Keiner kann das. Ich mach das alleine. Und jetzt VERSCHWINDE!"-S
Ich dachte gar nicht daran zu gehen und aktivierte mein Sharingan. Ich sah ihm tief in die Augen und half ihm das Chakra zu unterdrücken. Mit meiner Hilfe gelang es ihm, aber er brach zusammen.
Die Gegner hatten sich in dem Moment aus dem Staub gemacht.
Ich deaktivierte erst mein Sharingan und umarmte Sasu dann ganz fest und er mich zurück.
„Aki. Es tut mir so...so leid. I-ich weiß nicht was was in mich ge-gefahren ist."-S
„Alles gut. Das warst nicht du. Wir kriegen das schon hin", lächelte ich ihn aufmunternd an.


Fortsetzung folgt...


.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt