Akira POV:
Immer noch etwas neben der Spur teleportierte ich mich zurück zur Insel, aber dort angekommen musste ich feststellen, dass sie angegriffen worden sind.
„Was ist hier passiert.", murmelte ich und rannte in die Richtung in der ich Gai spürte.
„Seinsei Gai, was ist passiert?", fragte ich ihn etwas hektisch.
„Akira?! Du hattest recht. Kisame hatte sich in seinem Schwert versteckt und uns dann angriffen. Naruto hat von dem kaum was mitbekommen und Killer B lenkt ihn grade ab, in dem er ihn trainiert.
Allerdings ist Yamato von Kabuto entführt worden."-G
(Ich weiß in der Serie ist es eigentlich in einer anderen Reihenfolge, aber ich habe es etwas vergessen deswegen hab ich das jetzt so gemacht.)
„Das heißt sie werden jegliche Infos über uns kriegen.", grübelte ich.
Ich sagte Gai, dass er sich mit den Jonin drum kümmern sollte und ich mit B, Naruto etwas ablenke..Little Timeskip.
Naruto versuchte grade die Bijuu Kugel zu lernen, als er wieder mal seine Konzentration verlor und weggeschleudert wurde.
„Wo...wo ist das Klo?", fragte er etwas geistesabwesend.
„Nur die Tür raus und dann rechts.", antwortete B ihm.
-Der wird sowas von abhauen.-, dachte ich mir und ging ihm langsam hinterher.So wie ich es mir gedacht hab wollte Naruto raus, allerdings wurde er von Konoha-Nins aufgehalten, unter anderen waren bei ihnen Shinos Vater, ein Nara und Iruka.
Ich beschloss vor der Höhle zu warten und schlich mich nach draußen und setzte mich auf einen der Bäume.
Bald darauf kam Naruto raus und wurde von Schatten gefesselt. Ich war kurz davor einzugreifen als Naruto Kuramas Chakra nutze und die Fesseln löste. Daraufhin floh er und ich ihm hinter her.
„Aki!?"-N
„Hallöchen."
„Wusstest du davon? Willst du mich auch aufhalten?", fragte er etwas angepisst.
„Ja, ich wusste davon, aber meine Mission ist dich zu begleiten. Tsunade hat nicht gesagt wohin ich dich begleiten soll. Außerdem habe ich keine Lust mehr hier dumm rum zu sitzen, während unsere Freunde ihr bestes geben.", grinste ich.
„Gut zu wissen."-N
Bald kamen wir am Rand der Insel an, aber merkten, dass mehrere Schutzwände(?) drum herum waren.
Naruto versuchte mit dem Fuchschakra durchzudringen, allerdings ohne Erfolg.
Plötzlich explodierte es nochmal vor uns und ich aktivierte mein Sharingan.
„Killer B?"
„Jo, ich helf euch."-B
Killer B war in seiner Biju Gestalt und er und Naruti zerstörten eine nach der andern von diesen Wänden.
-Man ich möchte auch helfen.-
„Aki?", hörte ich Kazuko plötzlich in meinem Kopf.
„Ähm...Ja?"
„Ich werde dir etwas von meiner Kraft geben. Erstmal noch nicht so viel, damit du dich daran gewöhnst, wenn ich dir den Rest erzählt habe, gebe ich dir meine ganze Kraft."-K
„Wow, wirklich? Danke."
Ich spürte wie mich ein Karftschub über kam, weshalb ich mein ganzes Chakra in meiner Faust sammelte und bei der nächsten Schutzwand schlug ich zu, sofort zerbrach sie.
„Wow...", hauchte ich.
„Das war ja mal mega krass, Aki, echt jetzt!"-N
Zusammen hatten wir die Wände schnell passiert und machte uns auf den Weg zum Kampfgeschehen.In einer kleinen Schlucht erschienen plötzlich Tsunade und der Raikage.
„Geht zurück oder wir müssen euch mit Gewalt zurück bringen."-R
„Nein! Ich gehe nicht zurück ich werde meinen Freunden helfen."-N
„Wir alle wollen euch beschützen, wegen euch ist doch der Krieg."-R
„Das wissen wir."-B
„Und was ist mit dir, du hast doch die Mission Naruto auf der Insel zu behalten.", ich schätze mal der Raikage meinte mich.
„Falsch. Tsunade gab mir die Mission bei Naruto zu bleiben und das bin ich. Außerdem habe ich keine Lust mehr dumm rum zu sitzen wenn ich weiß, dass meine Freunde alles geben."
„Genau!"-N
Naruto versuchte am Raikage vorbei zu kommen, aber dieser war zu schnell und schlug Naruto zurück.
Das ging eine Weile so hin und her, aber als der Raikage Naruto in den Magen schlagen wollte, schritt B ein und stoppte den Schlag.
Ich gesellte mich zu Tsunade.
„Dir war doch klar, dass er nicht mehr aufzuhalten ist wenn er es einmal weiß, oder?", fragte ich sie.
„Ja, dass wusste ich. Akira pass bitte auf die beiden auf."-T
„Selbstverständlich."
„Du bist zu langsam, seit dem vierten Hokage gab es keinen mehr der mit mir mithalten konnte. Außer vielleicht Akira, sie beherrscht es auch.", rief der Raikage erst, murmelte den Schluss aber nur.
Ich sah (hat ihr Sharingan aktiviert) wie die beiden volle Kanne zurück geschleudert wurden.
Mit dem Hiraishin Jutsu teleportierte ich mich schnell dahin, da ich Naruto mal eine Markierung gegeben hatte, und fing den Sturz der beiden mit den Armen meines Susanoos ab.
„Dann hatte ich es also wirklich richtig in Erinnerung du kannst das Jutsu des vierten Hokagen."-R
„Eigentlich vom zweiten, aber egal.", murmelte ich.
Es wurden ein paar sentimentale Worte gewechselt und Naruto wendete sein Talk-no-Jutsu an. Ich hielt mich da einfach mal raus.
Als sich auch noch Tsunade für uns einsetzte und Naruto es schaffte dem Raikagen auszuweichen, ließen sie uns endlich durch.
Wir rannten also weiter in die Richtung in der Naruto (Weisen-Modus) und ich die Chakren der anderen spürten, mein Sharingan hatte ich wieder deaktiviert.Auf dem Weg, klärte uns Shikaku über die neusten Ereignisse auf. Der Feind verwendet Edo Tensei und die Zetsus können sich in jede beliebige Person verwandeln, dessen Chakra sie geraubt haben.
-Das heißt die überlisten ich meine Chakra Sicht, da sie dadurch auch ihr Chakra ändern. Respekt Zetsu.-
Außerdem erinnerte er B und Naruto nochmal daran vorsichtig zu sein, da diese beiden ja das Ziel von Madara sind.
-Edo Tensei...mal überlegen. Orochimaru konnte es anwenden, aber der ist tot. Dann wäre da höchstens noch Kabuto und bei dem kann man nie wissen, was in seinem Kopf vorgeht.-
„Da vorne sind Shinobi. Ich weiß aber nicht ob Zetsus oder echte.", wies ich die anderen beiden darauf hin und aktivierte wieder mein Sharingan.
-Ich lass das jetzt einfach aktiviert, sicher ist sicher.-
„Sie sind alle unsere Feinde.", gab Naruto uns zu wissen.
„Verstanden"
Wir schlugen ein nach den anderen k.o.
Ich wehrte einen grade mit meinem Kunai ab, als ich spürte, dass drei andere von hinten kam. Also warf ich ein Hiraishin Kunai hinter mich, fing den vor mir in einem Genjutsu, teleportierte mich schnell zum Kunai und tötete die anderen drei, ehe sie sich umdrehen konnten, von hinten, mit Shuriken.Als dann keiner mehr da war, führten wir unseren Weg fort.
Währenddessen hatte Naruto auch seine tausend Schattendoppelgänger losgeschickt um die anderen Divisionen zu unterstützen.
Wir waren grade zwischen einen See und einem Wald, als plötzlich eine weißhaarige Person vor uns auftauchte.
„Nagato."-N
„Wer?", fragte Killer B und ich verwirrt.
„Er hat Pain gesteuert."-N
„Ach so."
-Stimmt, jetzt erkenne ich sein Chakra.-
Wir mussten Killer B noch eben erklären wer er jetzt war, aber das ist nebensächlich.
„Akira Uchiha.", ertönte eine mir bekannte Stimme, aber aus Nagatos Mund.
„Kabuto.", knurrte ich, „also bist du wirklich für Edo Tensei verantwortlich."
„Genau, aber darum geht es nicht direkt. Ich wollte dir meine Respekt aussprechen, das Versteck von Itachis Leichnam war echt gut, aber ich hab ihn trotzdem gefunden."-K
„Was?! Aber ich hab ihn doch extra in der Wüste versteckt.", ich wusste, dass er genau drauf hinaus wollte.
„Tja, jetzt hast du dich wohl verraten.", lachte Kabuto gehässig.
„Man, Aki, bist du dämlich.", motzte mich Naruto an.
Ich fing an hinterhältig zu lachen.
„Für wie naiv haltet ihr mich? Mir ist klar, dass du Itachi noch nicht gefunden hast. Ich habe wirklich ein hervorragendes Versteck gefunden, wenn ich mich mal so selbst loben darf.", ich klopfte mir auf die Schulter, „findest du nicht auch, Itachi?", ich drehte mich Richtung Wald, aus dem jetzt Itachi Schritt.
Ich hatte sein Chakra vorhin schon gespürt, aber er hat es unterdrückt, sodass die anderen es nicht spürte.
„Ein wirklich phänomenales Versteck, Imotō."-I
„Aber...wie?", hörte ich Kabutos fassungslose Stimme.
„Hä?! Ich dachte der wäre Tot?!"-N
„Das ist nicht allzu kompliziert, ich hab Itachi einfach gerettet.", erklärte ich grob.
„Verstehe."-K
„Itachi schön zu wissen, dass du noch lebst.", hörte man, anscheinend, Nagatos echte Stimme.
„Aber, Aki wie...ähm..."-Nar
„Naruto ich erkläre das später. Jetzt müssen wir erstmal gegen das Rinnegan ankommen."
„Sie hat recht, ich kann mich kaum noch zurück halten."-Nag
„Wir schaffen das schon, zwei Jinjuukräfte und zwei Uchiha gegen ein Rinnegan ist doch easy. Sei kein Idiot sonst bist du tot."-B
„Genau!", bekräftigte Naruto seine Aussage.
Wir stellten uns alle Kampfbereit hin, ich stand neben Itachi.
„Was machst du eigentlich hier Nii-san, du sollst dich doch noch ausruhen.", sagte ich leise zu ihm.
„Na, dir helfen, Schwesterchen."-I
„Vorsichtig.", hörten wir von Nagato und der Kampf begann.Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictieIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...