Kazuko POV:
„Wie ging es weiter?", fragte mich Aki neugierig und stellte ihre leere Tasse Tee auf den imaginären Boden ab.
„Nun Ja es verging viel Zeit, die Stunden wurden zu Tagen, die Tage wurden zu Wochen, die Wochen zu Monaten und aus diesen Monaten wurde schließlich ein Jahr. Ein Jahr in dem mich Kaguya nicht in Ruhe ließ. Es war mittlerweile so schlimm geworden, dass ich zwei-drei Tage vor und nach Vollmond schon nicht mehr vernünftig schlafen konnte, aber ich hatte mich daran gewöhnt."
„Hast du es immer noch niemanden gesagt?"-A
„Nein, Koharu war weiterhin die Einzige die davon wusste, meinem Vater sagte ich immer nur, dass es nicht schlimmer geworden wäre."
„Hat er es denn nicht mitbekommen, ich meine du musst einen ziemlichen Schlafmangel gehabt haben."-A
Ich lachte kurz auf.
„Da hast du recht, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt, außerdem bin ich eine gute Lügnerin."
„Also ist nichts spannendes in diesem Jahr passiert?"-A
„Naja, im Dorf war es ziemlich unruhig. Erst beschwerte sich alle, dass mein Vater Indra nicht einfach zum Oberhaupt ernannte, da Ashura Ja noch nicht da war, aber nach ein paar Wochen hofften sie darauf, dass Ashura bald wieder kommen würde und Clanoberhaupt werden würde. Indra war stark geworden und ließ sich von niemandem mehr etwas sagen."Flashback:
„Gut gemacht, Natsu.", lobte ich eine meiner Schülerinnen. Koharu und ich unterrichteten grade, wie jeden Nachmittag, Heilkunde. Meistens waren bei uns nur Frauen und Mädchen, diese waren auch sehr gute Schülerinnen. Haru und ich entwickelten unseren eigenen Heilkünste natürlich auch steht's weiter.
Grade waren alle beschäftigt, Haru half grade einem noch recht jungen Mädchen, welche heute zum ersten Mal da war, also 'schaute' ich mit meiner Chakra Sicht mal was so im Dorf und drumherum vor sich ging.
Plötzlich überkam mich eine große Freude. Ohne etwas zu sagen sprang ich auf und rannte aus dem Raum, ich hörte Koharu mir noch hinterher rufen, achtete aber nicht drauf. Ich rannte durch das ganze Dorf und aus dem Tor raus. Die Wachen wollten mich noch zurück holen aber ich war zu schnell, da ich Chakra in meine Füße lud, wahrscheinlich sagte sie jetzt meine Vater Bescheid.
-Egal-
Bald kam der anliegende Wald und die plötzliche Freude kam von dem Chakra was ich dort drin spürte. Es war nicht alleine und bald aus dem Wald raus, weshalb ich auf dem letzten Baum wartete bis es unter mir herlief und unterdrückte mein Chakra.
Als es unter mir war ließ ich mich fallen und rief.
„Niiiii-saaaaaaaaaan!!!!!!"
Durch das plötzliche Gewicht landete Ashura mit seinem Gesicht auf den harten Waldboden und ich saß kichernd auf seinen Rücken.
„Wer bist du?", fragte, laut der Stimme, eine Frau.
-Ist sie etwa eifersüchtig, also laut ihrem Chakra schon.-
„Ich bin Kazuko.", stellte ich mich vor.
„Und was willst du von uns?", fragte mich Ashuras Freundin.
Ich hab beschlossen sie so zu nennen.
„Kazuko?", hörte ich eine bekannte Stimme und auch sein Chakra erkannte ich jetzt.
„Taizou? Bist du es?", fragte ich in die Richtung, wo ich das andere bekannte Chakra spürte.
„Ja."-T
„Wie Schön, dass du Nii-san begleitet hast.", Taizou war schon immer mit Ashura befreundet, weshalb ich ihn auch etwas kannte.
„Nii-san?"-AF (Ashuras Freundin)
„Kazuko ist Ashuras kleine Schwester.", erklärte Taizou freundlicherweise und ich spürte wie er auf mich bzw. uns (sie Sitzt ja auf Ashura) zu kam.
Er nahm meine Hand und zog mich hoch.
„Na los, bevor dein Bruder erstickt.", lachte er, ich stimmte mit ein.
„Ich wusste gar nicht, dass Ashura eine kleine Schwester hat."-AF
„Was!? Er hat nie von mir erzählt!?", fragte ich etwas wütend.
„Das kann warten, erstmal müssen wir ihn wach kriegen, er ist voll auf den Kopf gefallen."-T
„Nichts leichter als das."
Ich drehte Ashura auf den Rücken und überprüfte seine Atmung, welche aber normal war. Dann fing ich an mein Chakra zu konzentrieren und heilte seine Kopf.
-Das gibt wahrscheinlich eine Beule...Naja, hat er davon, wenn er es nicht nötig hält von mir zu erzählen.-
„Was ist das?"-AF
„Ich habe mit einer Freundin Heiljutsus entwickelt.", erklärte ich kurz.
„Imotō.", ich wurde von Ashura in eine stürmische Umarmung gezogen, welche ich erwiderte.
„Ich freue mich dich wieder zu sehen.", sagte ich.
„Der war gut. Hahaha.", lachte Ashura, da ich ja eigentlich blind bin.
Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihn mit meinem aktivierten Sharingan an.
„Wow, das gleiche wie Indra. Warte mal! Du kannst damit sehen!?", fragte er unglaublich.
Ich nickte nur begeistert und er umarmte mich nochmal fest.
Durch ein räuspern hinter uns lösten wir uns wieder und ich deaktivierte mein Sharingan.
„Willst du uns sie nicht vorstellen?"-AF
„Oh, stimmt. Das ist mein kleine Schwester Kazuko, sie war selber auf einer Reise. Kazuko das ist Kanna.", stellte er mich und dann seine, von mir benannte, Freundin vor.
Eine Stille entstand und verwirrt blickte ich in die Richtung meines Bruders.
„Sie möchte dir die Hand reichen.", sagte er mir und verstehend nickte ich.
„Tut mir leid, ich bin blind ich hab's nicht gesehen.", ich legte meine Hand erst in den Nacken und streckte sie dann nach vorne. Kurz darauf spürte ich eine andere Hand in meiner.
„Kein Problem."-K
„Jetzt zu dir Ashura...wieso hast du nie von mir erzählt?!", fragte ich ihn mit einer Wutader an der Stirn.
„Ähm...also, dass..., das ist so...", bevor er zu Ende reden konnte rannten ich ihm schon hinter her.Nachdem wir und wieder beruhigt hatten, machten wir uns alle auf den Weg ins Dorf und Ashura stellte mir noch die anderen vor, wir unterhielten uns einfach über alles mögliche.
Ich war so in dem Gespräch vertieft, dass ich gar nicht mitbekam, das wir schon am Tor des Dorfes standen. Allerdings wurde ich schmerzlich in die Wirklichkeit zurück geholt.
„Was fällt dir ein einfach abzuhauen!", Haru verpasste mir einen Schlag auf den Kopf.
„Aua, sei doch nicht so gemein, Haru!", mit einem, vom Schmerz, verzerrten Gesicht hielt ich mir die Stelle an der mich Koharu getroffen hatte.
„Ähm?"-A
„Ach Ja. Ashura meine beste Freundin Koharu, Haru mein Bruder Ashura.", machte ich die beiden bekannt.
„Schön dich kennenzulernen, Koharu."-A
„Ganz meinerseits, Ashura."-K
Ich schaute sie perplext an.
-Warum ist sie bei anderen so ruhig!?-
„Wie ich sehe hattest du einen guten Grund aus dem Dorf zu renne, Kazuko.", hörte ich die Stimme meines Vaters und lächelte ihn fröhlich und entschuldigend zugleich an.
„Vater Schön dich wieder zu sehen.", begrüßte mein Bruder unseren Vater.
Es entstand eine große Menschen Traube um uns, da alle wissen wollten wie es Ashura erging, aber mein Vater löste diese schnell auf.
„Ich werde mich nun entscheiden.", verkündete er und alle wusste was gemeint war.Meine Brüder saßen meinem Vater gegenüber und ich saß mit etwas Abstand zu meinem Vater.
„Na los, sag schon wer wurde Oberhaupt.", drängte Aki.
„Das geht leider nicht dein Teamführer versucht dich schon länger wach zu kriegen.", erklärte ich ihr.
Sie seufzte einmal laut auf.
„Ich werde bald wieder kommen und dann erwarte ich Tee und den Rest der Geschichte.", sie plusterte die Wangen auf.
Ich lachte einmal auf.
„Einverstanden."Akira POV:
„Akira?", hörte ich Yamato.
„Entschuldige was ist los?", fragte ich während ich mich streckte.
„Naruto hat es geschafft, es gibt jetzt essen."-Y
„Danke, dass du mich geholt hast."
„Kein Problem.", wir machten uns auf den Weg, „Wie kannst du nur so tief in deiner Meditation sein? Ich versuchte bestimmt schon seit fünf Minuten dich wach zu kriegen."-Y
„Ich muss wohl eingeschlafen sein, hehe.", log ich und hörte Kazuko in meinem Kopf Lachen, was mich auch zum Grinsen brachte.----------------------------------------------
Ein etwas kürzeres und langweiligeres Kapitel, aber ich denke das nächste wir wieder spannender.
Würde mich über Anmerkungen freuen..
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...