~35. Das Training kann beginnen ~

246 10 0
                                    

Akira POV:
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich hatte gestern tatsächlich Shikamaru besiegt. Es war war sehr, sehr knapp, aber das Endergebnis zählt. Nun ja und jetzt stand ich mit gepackten Taschen am Tor, Yoru flog neben mir und wartete darauf, dass wir los konnten.
Von Sakura und Kakashi hatte ich mich schon verabschiedet. Ich atmete noch einmal tief durch und nickte Yoru dann zu.
„Wir können gehen."
„Na endlich. Komm schon Dumpfbacke ich war seit einem Monat nicht mehr zuhause.", rief er aufgeregt.
Ich rannte ihm hinter her und in einem schnellen, aber angenehmen Tempo liefen wir los.

.Timeskip.
Wir waren jetzt schon seit ein paar Stunden unterwegs und laut Yoru fast da.

„Wir sind da!", rief er plötzlich, „Tada der Nara Wald."
„Der Nara Wald? Darf ich hier überhaupt hin?", fragte ich etwas unsicher.
„Klar ich bin ja bei dir."-Y
Yoru flog tief in den Wald rein und ich folgte ihm. Vor einem Baum blieb er stehen.
„Dein Ernst Yoru ein Baum?!"
Aber er sagte nichts sondern flog die ganze Zeit hin und her, ohne mir etwas zu sagen.
„Yoru was machst du?", fragte ich leicht genervt.
Da er mir immer noch nicht antwortete aktivierte ich wiederwillig mein Sharingan und sah irgendein Muster was er mit Steinen gelegt hatte.
-Ich glaub der Vogel ist kaputt-
„Komm schon, wir können.", rief er aufgeregt und flog einfach durch den BAUM DURCH?!
„Och nö. Jetzt muss ich mich auf eine verrückte Eule verlassen :')."
Also lief ich auch durch den Baum. Kurz war alles schwarz, als ich dann wieder was sah stockte es mir dem Atem. Durch ein wirr aus Bäumen entstand eine Art Fläche, auf der Kleine Hütten standen. Drumherum viel Bäume (ein Wald halt :)). Glühwürmchen zierten den Himmel, neben den ganzen Eulen versteht sich. Unten sah man einen kleinen Wasserfalls. Es war atemberaubend.

(Die Glühwürmchen müsst ihr euch dazu denken, da es Nacht ist wenn die beiden ankommen)„Dumpfbacke! Kommst du langsam mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Glühwürmchen müsst ihr euch dazu denken, da es Nacht ist wenn die beiden ankommen)
„Dumpfbacke! Kommst du langsam mal. Yoko wartet sicher schon."-Y
„Ja, ich komme schon."
Ich lief Yoru hinterher, wobei ich feststellte, dass die Baumstämme sehr rutschig waren. Ja, ich bin fast abgestürzt, hätte Yoru mich nicht an meiner Kleidung wieder hochgezogen.

„Ah, da seit ihr ja endlich.", hörte ich Yokos stimme , „ihr habt Glück ich hab grade essen gemacht."
„Hallo Yoko", begrüßte ich sie, „woher wusstes du eigentlich, dass ich komme. Yoru war doch seit einem Monat nicht mehr da?"
„Er meinte vor ca. 6 Wochen, dass er bald mit dir kommen würde um zu trainieren."-Yk
„Was gib's zu essen, Schwesterchen?"-Yr
„Gebratene Mäuse :). Akira für dich hätte ich sonst auch noch ein paar Beeren. Aber du musst einmal probieren."-Yk
Ich nickte nur und betrachtete erstmal Yokos 'Haus '. Es war ganz oben auf einem Baum, mitten im Bläterdach. Eine Art Holzplatte als Boden und Oben drüber eine Art Tuch (Ähnlich wie ein Sonnensegel). Was mir auch auffiel war, dass hier kein Bett stand.
-R.I.P an meinen Rücken:')-
Außerdem waren hier noch ein paar Schränke, eine Feuerstelle, auf der grade die Mäuse brutschelten und in einer Ecke stand eine Schüssel voll Wasser.
„Komm Akira, essen."-Yk
Ich deaktivierte wieder mein Sharingan und setzte mich zu den beiden.

Fazit: Gebratene Mäuse werden zwar nicht mein Lieblingsessen, aber so schlimm war es gar nicht.
Bald darauf gingen wir schlafen und ich suchte mir den Ast mit dem weichsten Moos aus.

.Timeskip.
Am nächsten Morgen machten Yoru und ich uns auf den Weg zur Kaiserin des Waldes. Himiko.

(Nur größer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur größer)

„Du musst dich verbeugen, wenn du bei ihr bist und bloß nicht in die Augen schauen."-Yr
„Kann es sein, dass sie keine Menschen mag?", fragte ich monoton.
„Joa, der letzte der hier war hat sie hintergangen und wichtige Schriftrollen und Bücher geklaut. Wir konnten uns diese zwar wieder holen, allerdings wurde ihr Sohn dabei schwer verletzt und es hat halt das Vertrauen sehr geschwächt."-Yr
„Das kann ja mal etwas werden.", seufzte ich.

Als wir ankamen wurden wir, von einer Eule begleitet, zur Kaiserin gebracht. Als wir glaub ich bei ihr ankamen, also ich spürte ein starkes Chakra, verbeugte ich mich tief.
„Du musst Akira Uchiha sein. Yoru sagte mir bereits, dass du kommen würdest.", hörte ich einen prachtvolle Stimme, „falls Yoru es dir noch nicht gesagt hat, du bist hier, da ich entscheiden werde ob du bleiben darfst."
Ich nickte nur und ließ mir nicht anmerken, dass ich davon garnicht wusste.
„Sag mir was hältst du von einem Krieg um Frieden zu schaffen?", sie flog langsam auf mich zu.
Bevor ich antworten konnte spürte ich wie ein Pfeil oder so ähnlich auf die Kaiserin zuschoss, ohne lange drüber nachzudenken schmiss ich mich auf sie und zog sie mit zum Boden. Grade noch rechtzeitig, sodass ich nur am Oberarm leicht gestriffen wurde, lagen wir auf dem Boden. Der Pfeil, direkt neben uns.
Als ich meine Situation bemerkte stand ich schnell auf und verbeugte mich.
„Es tut mir leid."
Ich stellte mich wieder neben Yoru und nahm ein Verband aus meiner Tasche und verband mir meinen Arm.
Dabei spürte ich, dass die Kaiserin mich verwundert ansah.
„Es tut mir sooo leid Mutter!",hörte ich eine kindliche Stimme. Yoru sagte mir, dass es die Tochter der Kaiserin war, Eiko.
„Was sollte das ich hab dir gesagt du sollst draußen spielen.", sagte sie streng. Eiko war anscheinend noch ziemlich jung.

„Kontraproduktiv"
„Wie bitte?", fragte mich die Kaiserin verwundert.
„Ich finde einen Krieg anzuzetteln um Frieden zu schaffen kontraproduktiv. Egal wer den Krieg gewinnt wird, die andere Seite würde es nicht auf sich sitzen lassen und irgendwann Rache wollen. Ich finde man sollte nur im äußersten Notfall zu Waffen greifen."
„Und was würdest du machen, wenn ein dir Bekannter deine ganze Familie umbringen würde?"-H
„Die Hintergründe herausfinden.", antwortete ich sofort.
„Wie kommt es, dass du darauf direkt eine Antwort hast?"-H
„Mir ist genau das passiert.", lächelte ich traurig.
„Wie meinst du das?"-H
„Mein Cousin hat meinen Clan umgebracht, außer seinen kleinen Bruder. Ich war zu der Zeit bei einer Adoptivfamilie und habe es erst später erfahren.", erzählte ich ihr eine kleine Zusammenfassung.
„Verstehe...Eine Frage hätte ich noch... warum bist du hier?"-H
„Einerseits, weil Yoru mich hierher geschliffen hat, aber andererseits um stark zu werden, damit ich meinen Freunden helfen kann. Ich würde ihnen gerne Rückendeckung geben können, sie heilen können, aber auch im Notfall eingreifen und mit kämpfen."
...
...
...
...
„Gut ich hab mich entschieden. Du darfst bleiben, aber ich warne dich, wenn mir nur irgendetwas negatives über dich zu Ohr kommt, gehst du! Verstanden!? Bei uns werden viele Heiltechnicken gelernt, aber zu unserer Ausbildung gehört auch eine Reise um andere Heiltechnicken zu lernen. Außerdem haben wir einen packt mit einem versteckten Dorf, welches du am Ende deiner Reise besuchen wirst. Aber wir werden dir auch beim Kampf Training helfen."-H
Ich nickte und ging mit Yoru wieder zu seiner Schwester.

Fortsetzung folgt...
____________________________________________________________________________________________________
Ein kürzeres Kapitel, ab dem nächsten geht es dann in Shippuden weiter:)

.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt