Akira POV:
Meine Sicht verschwamm langsam und ich spürte Fäden in Richtung meines Herzen wandern. Panisch blickte ich mich um und plötzlich schoss mir etwas rotes ins Auge.
-Hidans Sense, das ist es.-
Shikamaru hatte diese hier gelassen, damit Hidan ihn damit nicht angreift.
Bevor ich endgültig das Bewusstsein verlor, teleportierte ich mich zu der Sense und sank auf meine Knie, durch den Luftmangel.
-Komm schon, Akira. Du musst den anderen helfen.-
Ich wollte mich grade aufraffen, als plötzlich Naruto und Yamato mit einer Wasser-Rasengan Kombi Kakuzu Angriffen.
„Die habe *hust* ich ja gar nicht *hust* gar nicht bemerkt.", murmelte ich vor mir her.
„Akira geht es dir gut?", kam eine besorgte Sakura auf mich zu gerannt.
„Jaja geht schon."
Ich rappelte mich mit ihrer Hilfe auf und wir gingen zu den anderen.
„Sakura, Sai ihr geht zu Shikamaru, er wird eure Hilfe gebrauchen können."-K
Die beiden machten sich mit Pakkuns Hilfe auf die Suche nach Shikamaru.
„Was könnt ihr uns über den Gegner sagen?"-Y
„Anfangs hatte er fünf Herzen, jetzt noch drei. Er beherrscht jetzt noch das Wind, Feuer und Wasser Elemente perfekt und kann seine Gliedmaßen vom Körper trennen.", fasste ich kurz zusammen.
Naruto versuchte es mit seinem Rasenshuriken und nachdem er es nicht geschafft hatte und Yamato, Kakashi und ich ihm helfen musste, versuchte er es nochmal.
Siehe da es hat funktioniert. Es sah so aus als ob Kakuzu von tausenden Nadeln durchstochen wurde, selbst mit meinem Sharingan war es schwer es zu verfolgen.
Naruto fiel hinter uns in einem hohen Bogen auf den Bauch. Ich zuckte bei seiner Landung kurz zusammen.
-Das muss weh tun.-
Er lag erschöpft auf dem Boden und konnte sich kaum noch bewegen. Kopfschüttelnd ging ich zu ihm und heilte ihn etwas. Dabei viel mir auf, dass er seinen Arm sehr stark verletzt hatte. Ich deaktivierte mein Sharingan und schloss die Augen um mich besser auf sein Chakra zu konzentrieren.
-Sein Chakranetz fühlt sich irgendwie seltsam an...als ob es durchlöchert ist? Kommt das von seinem Jutsu?-
„Alles gut, Aki?"-N
„Oh, äh...ja.", ich beschloss erst Tsunade davon zu berichten.Timeskip.
Wir waren alle wieder in Konoha und ich ging mit Naruto direkt ins Krankenhaus zu Tsunade.
Während er grade von einer anderen Krankenschwester untersucht wurde, ging ich mit Tsunade vor die Tür.
„Tsunade, Narutos Chakranetz fühlt sich stark verletzt an, als ob er von tausenden Nadeln oder so getroffen wurde. Es sah so aus als ob sein eigenes Jutsu ihn getroffen habe."
„Ich werde darauf achten, ruh du dich erstmal aus."-T
Ich nickte ihr zu und ging nach Hause, dort ließ ich mich ins Bett fallen und schlief sofort ein.
Fazit: Naruto durfte das Justu nicht mehr anwenden, da er sonst sein Chakranetz komplett zerstören würde..Timeskip.
Die nächste Zeit verging schnell, entweder spielte ich mit Shikamaru bei Asuma, welcher leider immer noch nicht aufgewacht war, Shogi oder trainierte. Letztens kam Jiraya sogar wieder ins Dorf und Naruto trainierte mit ihm. Ich hatte mich mehr oder weniger dazu geschmuggelt, da ich Jirayas Charakter einfach mochte, außerdem störte es die beiden nicht. Dabei lernte ich selber grade ein neuestes Jutsu. Ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich habe davon noch nichts gehört. Ich habe es einfach mal 'Jutsu der brennenden Erde' genannt, wie der Name schon sagt brennt halt die Erde, dazu mache ich Fingerzeichen und lege dann meine Hände auf den Boden und dann kommt halt ca. ein Meter Feuer aus dem Boden. Ich hatte es schon so weit perfektioniert, dass die drumherum stehenden Pflanzen nicht verbrannten und ich die Flammen kontrollieren konnte, also wie schnell sie sich ausbreiten in welche Richtung etc..
Jiraya und Yoru waren dabei auch eine große Hilfe gewesen.
Jetzt grade war ich vom Training zurück auf den Weg zu Ichiraku, als ich plötzlich Inos Chakra hinter mir spürte, sie rannte direkt auf mich zu.
„Hey Ino, wo rennst du hin?"
„Oh Hey Akira. Zum Krankenhaus, Asuma ist aufgewacht."-I
„Was echt?! Wow."
-Asuma ist endlich wieder wach. Ob Kurenai es schon weiß? Bestimmt. Wie es ihm wohl geht...-
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als Ino mich plötzlich an der Hand mitzog.
„Komm schon, nicht in der Luft rum starren, sondern laufen.", lachte sie.Erst vor der Zimmertür ließ sie meine Hand los und klopfte an. Im Raum spürte ich Shikamaru, Choji, Tsunade, Kurenai, Konohamaru und natürlich Asuma.
„Herein.", hörten wir Tsunade.
„Sensei Asuma.", freute Ino sich und umarmte ihn vorsichtig.
Nun trat ich auch ein.
„Schön, dass es ihnen wieder besser geht, Sensei Asuma.", lächelte ich in seine Richtung.
„Schön euch zu sehen, ihr zwei.", gab er etwas schwach von sich.
„Ich wollte ihm grade erzählen was passiert ist und was er hatte beziehungsweise noch hat. Ihr könnt ruhig beleiben.", meldete sich Tsunade zu Wort, „Was ist denn das letzte was du weißt, Asuma?"Asuma POV:
„Was ist denn das letzte was du weißt, Asuma?", fragte mich Tsunade.
„Das Akira mir Chakra gab und mich irgendwo heilte, dass Ino und Choji kamen, habe ich noch am Rande mitbekommen, danach ist alles schwarz."
Tsunade erzählte mir alles und zwischendurch fügten Ino und Choji noch etwas hinzu. Konohamaru saß am Fußende meines Bettes und lauschte gespannt den Ereignissen.
„Also zusammengefasst, hattest du verdammtes Glück, dass Akira grade vorbei kam.", endete Tsunade.
Ich schaute Akira an.
„Ich glaube ein Danke reicht nicht, aber trotzdem danke, dass du mein Leben gerettet hast."
„Kein Problem, auch wenn Sie nicht der König sind lohnt es sich trotzdem Sie zu retten. Außerdem brauche ich Sie noch um Shikamaru in Shogi zu besiegen.", sagte Akira ruhig und brachte mich trotz meiner Schmerzen etwas zum Lachen und auch Shikamaru schmunzelte.
„Trotzdem danke. Wenn ich hier raus bin, kommst das nächste mal mit uns essen."
„Oh Ja Fleisch.", freute sich Choji sofort.
„Das Angebot nehme ich gerne an, aber werden Sie erstmal wieder gesund."-AAkira POV:
Bald darauf verließen wir auch schon alle sein Zimmer, da er sich noch ausruhen muss. Ich ging zu Ichiraku, wo ich Naruto und Jiraya traf, ich erzählte ihnen von Asuma und wir unterhielten uns noch über Jashin und die Welt, bis es spät wurde und ich nachhause ging..Timeskip.
„Aber wenn er ihn besiegt hat, warum kommt er dann nicht wieder?!", regte sich Naruto grade auf.
„Das ist doch offensichtlich."
„Was meinst du Aki?"-N
„Er möchte erst noch Itachi besiegen.", gab ich monoton von mir.
Wir stehen grade bei Tsunade im Büro, also Naruto, Sakura, Kakashi und ich, da wir erfahren haben, dass Sasuke Orochimaru getötet hat und überlegen unser weiteres Vorgehen.
„Wie wäre es wenn wir jemanden von Akatsuki fangen und ihn befragen wo Itachi ist um Sasuke zu finden?"-S
„Die Akatsuki denen wir bis jetzt begegnet sind, waren alle zu stark um sie zufangen. Also können wir das vergessen."-K
„Sag mal Aki, als du bevor Sasuke zu Orochimaru gegangen ist nicht so eine Markierung an jeden von uns angebracht? Also als du dein Jutsu verbessert hast?", fragte Naruto mich plötzlich.
„In der Tat habe ich das, aber ich kann es bei Sasuke nicht mehr anwenden."
„Warum?", fragte Tsunade mich.
„Ich weiß es nicht genau, entweder liegt es an dem Fluchmal oder er ist so stark geworden dass er es unterdrücken kann.", log ich ohne mit der Wimper zu zucken.
Warum ich log?- ich könnte mich jeder Zeit zu Sasu teleportieren, aber irgendetwas hielt mich davon ab. Irgendwie wollte ich ihn nicht auf diese Weise wieder sehen, vielleicht habe ich auch einwenig schiss, davor ihn so verändert wieder zu sehen.
„Schade, dass wäre natürlich um einiges leichter gewesen. Ich schätze dann müssen wir wohl einfach suchen."-T
Tsunade ordnete eine Mission an um Sasuke zu suchen, es sind Team 8 und wir beteiligt.Also: Hinata, Kiba, Akamaru, Shino, Sai, Naruto, Sakura, Yamato, Kakashi und ich.
Ich packte meines Tasche und machte mich auf den Weg zum Tor, an dem wir uns Trafen. Wir alle zogen weiße Mäntel an und es ging los.
-Sasuke, Itachi ich werde euch finden!-Fortsetzung folgt...
--------------------------------------------------
Das Kapitel ist zwar etwas langweiliger, aber Filler müssen auch manchmal sein:).
Schreibt gerne Verbesserungsideen oder sonstige Ideen..
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...