Akira POV:
Seit dem wir wieder von der Mission mit Zabuza und Haku zurück sind, sind schon ein paar Wochen vergangen.
In der Zeit hatten wir wieder nur leichtere Missionen, aber ich verbesserte mit Yorus Hilfe mein Jutsu der Luftverschmelzung. Nun konnte ich an Gegenstände oder Personen eine Markierung anbringen.
Wenn ich diese dann nutzte war ich ziemlich schnell da. Das probierte ich auch direkt an allen aus meinem Team plus mein Zimmer und Hokagfelsen aus. (Sie ist NICHT so schnell wie Minato)
Grad war ich auf den Weg zu Naruto, Sakura und Sasuke. Letzterer ist nämlich einfach ohne mich los gegangen.
Ich rannte durch die Straßen Konohas.
-Warum sind heute so viele Leute unterwegs!?-
Da mir es dann doch zu viele Menschen wurden, sprang ich einfach auf ein Dach, aber bevor ich meine Chakra Sicht wieder richtig konzentriert hatte rannte ich schon in eine Person rein.
-Man Yoru warum bist du ausgerechnet heute Krank:')-
„Es tut mir sehr leid. Ich habe nicht schnell genug reagiert."
„..."-?
„Hn... unhöflich. ........Wie heißt du?"
„Hast du keine Angst vor mir?",fragte mich eine Kalte, monotone Stimme.
„Nicht wirklich, falls es am Aussehen liegen sollte muss ich dich enttäuschen. Ich bin blind. Aber dein Chakra ist wirklich außergewöhnlich. Sehr Interessant. Fast wie Narutos. Kennst du Naruto? Ihr würdet bestimmt Freunde werden. Irgendwie wirkst du verletzt und einsam... liegt es an dem Chakra. Du hast irgendwie, wie soll ich sagen...mhmm... zwei Arten Chakra?
Aber das eine scheint dich förmlich zu kontrollieren.
Oh... entschuldige wie heißt du?", fragte ich leicht verlegen, als ich merkte, dass ich ihn dezent voll laberte.
„Warum sollte ich dir das Sagen?"-?
„Ganz einfach. Auf mich wirkst du einsam und könntest Freunde gebrauchen. Selbst wenn ich falsch liege, man kann nie genug Freunde haben, oder? Freunde gewinnt man nicht wenn man nicht mal den Namen kennt. Außerdem macht mich dein Chakra neugierig."
„..."
„Na gut, dann fang ich an. Ich bin Akira schön dich kennenzulernen.", lächelte ich.
„Gaara"
„Das ist ja mal ein cooler Name. Sag mal, Gaara, du kommst nicht von hier oder?"
„Nein ich komme aus Sunagakure"-G
„Was machst du dann hier? Besuchst du jemanden?"
„Nein ich bin wegen der Chuninauswahl Prüfung hier."-G
„Das ist ja cool. Wie wäre es wenn ich dich und dein Team nachher etwas rumführe?"
„..."-G
„Das ist kein Nein, hehe. Wir treffen uns in 2 Stunden hier. Bis nachher ich muss los"
Ich machte schnell Fingerzeichen, dachte an Naruto und murmelte: Jutsu der Luftverschmelzung.
Weg war ich und tauchte neben meinem Freund wieder auf.„Hallöchen Naruto"
„Whoa Aki! Was, Wie , Wo?!"-N
„Ich hab doch mein Jutsu verbessert Naruto",lachte ich.
„Sieh mal einer an, noch so ein Schwächling aus Konohagakure", hörte ich eine Stimme und drehte mich zu dieser.
„Wer bist du denn? Und warum hast du Konohamaru am Kragen gepackt?",fragte ich freundlich.
„Er ist in mich rein gelaufen"-?
„Pahhahah und deswegen machst du jetzt so einen Aufstand?", fragte ich ironisch und kicherte.
Doch plötzlich spürte ich eine Art Pfaden auf mich zu steuern und sprang hoch.
„Hey Marionetten Spieler, lass deine Chakra Fäden bei dir.",meckerte ich ihn mit ernster Miene an.
„Aber wie hast du das mitbekommen? Man konnte ihn nicht sehen!?"-K(ich denke wir wissen alle wer es ist)
„Tja ich sehe halt auch generell nichts von daher.", ich landete neben Sakura.
Naruto nutze diesen Moment der Unachtsamkeit und befreite Konohamaru aus dem Griff des Typen.
Als dieser ihn wieder packen wollte traf ihn irgendetwas und ich spürte Sasus Chakra.
„Was ist passiert?",flüsterte ich Sakura zu.
„Sasuke hat ihn mit einem Stein abgeworfen. Sooo coool."-Sak
-Was ist daran Bitteschön cool?-„Man vergreift sich nicht an schwächeren", gab Sasu monoton von sich.
„Dir werde ich's zeigen"-K
Ich hörte wie er was auf den Boden abstellte.
-Eventuell einer seiner Puppen-
„Kankuro lass das. Du bist eine Schande für unser Dorf.", hörte ich eine kalte, monotone aber bekannte Stimme.
Kankuro war laut seinem Chakra sehr verängstigt oder so ähnlich. Er hatte aber definitiv viel Respekt vor Gaara.
„T-tut tut mir leid G-Gaara."-K
„Hallo Gaara!",rief ich fröhlich.
Die Chakren der anderen wirkte sehr verwirrt, was mir aber ziemlich egal war:). Selbst Gaara wirkte kurz etwas perplext.
,,Wer seid ihr?",fragte Sasu nachdem er sich wieder gefangen hatte.
,,Ich bin Gaara und das sind meine Geschwister Kankuro und Termari. Und wer bist du?"-G
„Sasuke Uchiha."-S
-Warum wirkt das Chakra dieser Termari so nervös? Liegt es an Gaara oder ist sie auch ein Fangirl von Sasu?-
Nach diesen Worten gingen Gaara etc.
„Kommt wir wollten uns doch mit Kakashi treffen.", erinnerte ich sie..Timeskip.
„Entschuldigt bitte die Verspätung. Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen, sodass ich einen Umweg gehen musste.
Ich hab was für euch...", er gab uns irgendwelche Blätter.
„*räuspert sich*"
„Oh, entschuldige Akira. Das sind die Anmeldeformulare für die Chuninauswahl Prüfung. Ihr müsst nicht daran teilnehmen es ist eure freie Entscheidung, aber ich denke ihr könnt es schaffen.
Wenn ihr alle 4 teilnehmt muss ich das erst mit allen Dörfern abklären. Allerdings denke ich, dass die anderen damit kein Problem haben, immerhin ist Akira ja blind und keine Gefahr."erzählte Kakashi.
Am Ende hörte man zum Glück den Sarkasmus in seiner Stimme, sonst hätte ich ihn einen Kopf kürzer gemacht, stattdessen grinste ich jetzt hinterhältig.
Kakashi sagte uns noch, dass wenn wir teilnehmen wollen, morgen früh zur Akademie kommen müssen.
Naruto und Sasuke waren schnell weg, doch ich blieb bei Sakura. Ich merkte wie sie unsicher war.
„Hey, wenn du nicht möchtest ist das deine Entscheidung, aber du gehörst zum Team und mit dir hätten wir eine bessere Chance zu gewinnen. Zusammen schaffen wir das schon.", ich lächelte und ging ins Dorf.Da es Mittag war hatte ich Hunger und lief in Richtung Ichiraku. Wenn Naruto nicht auch da ist trainiert er bestimmt.
-Naja ich werde es ja 'sehen '-
Plötzlich tippte mir jemand auf den Rücken.
„Entschuldigung, könnten sie uns sagen wo man hier was gut essen kann."-?
„Klar", ich drehte mich um, „Temari wenn ich mich recht erinnere, oder?"
„DU?!"-K
„Ja ich. Mein Name ist Akira.", kicherte ich.
„Schön dich jetzt mal richtig kennenzulernen, Akira.", versuchte Termari nett zu klingen.
„Haha es ist schön wie du versuchst nett zu bleiben. Kommt Ich wollte grad sowieso was essen und danach zeige ich euch das Dorf. Vielleicht lernen wir uns dann alle wirklich besser kennen."
„Nicht nötig", murmelte Kankuro.
,,Oh doch. Ich habe Gaara sowieso gesagt, dass ich ihn und seine Teamkameraden nachher noch herum führe. Also kommt! Ich hoffe ihr mögt Nudelsuppe. Ich lad euch ein."
Etwas wiederwillig folgten sie mir. Der Weg zu Ichiraku verlief ruhig, doch angekommen hielt ich es nicht mehr aus. Also fing ich einfach ein Gespräch mit Termari an.
Recht schnell führten wir ein richtiges Gespräch über Jashin und die Welt. Kankuro gab zwischen durch ein Kommentar ab und Gaara blieb ruhig, aber ich spürte, dass er sich einigermaßen wohl fühlte.
Wir machten uns noch einen schönen Tag, während ich ihnen das Dorf zeigte. Termari und ich lachten viel und auch Kankuro schmunzelte das ein oder andere mal..Timeskip.
Es war schon spät und ich machte mich auf den Weg nachhause.
Wie aus dem nichts tauchte irgendein Chakra auf. Ich wusste direkt wer es war und grinste in mich hinein.
„Jutsu der Luftverschmelzung", flüsterte ich.
„Es ist nicht nett seinen Ehemaligen Schülern aufzulauern. Seinsei Iruka", sagte ich ruhig, als ich hinter ihm auftauchte und ein Kunai an die Kehle hielt.
„Ihr seid alle besser als ich dachte.", murmelte er und verschwand.
Ich lief einfach weiter irgendein Grund wird das schon haben.(Falls es irgendwer von euch nicht wissen sollte: Iruka hat in der Serie vor der Chunin Prüfung alle Genin einmal getestet, indem er sich mit einem Verwandlungsjutsu, in einen fremden Ninja verwandelte und alle Angriff um zu testen ob sie gut genug für die Prüfung waren.)
Zuhause war Sasuke noch nicht da also machte ich schonmal essen.
Omelette.
Kurz nachdem ich fertig war kam ein vom Training erschöpfter Sasuke und wir aßen zusammen.
Dann gingen Sasu und ich auch schon ins Bett.Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...