Akira POV:
Ich unterhielt mich grade noch einwenig mit Termari. Wir waren wieder zu Kankuro gegangen nachdem es mir wieder besser ging.
„W-was?", hörte ich Kankuro neben mir grummeln.
„Kankuro!", rief Termari erfreut.
„Kannst du uns noch genaueres über den Gegner sagen?", fragte ich direkt.
Während er uns berichtete, untersuchte ich ihn nochmal kurz und gab die Infos an Yoru weiter.
„Das ganze Gift ist aus deinem Körper raus.", lächelte ich ihn an.
„Danke"-K
„Kein Problem. Ich mach mich dann mal auf den Weg."
„Hä, wohin denn?"-T
„Na meinen Freunden helfen."
Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden, wie zum Beispiel mit Treppen laufen, kletterte ich einfach aus dem Fenster und sprang. Während ich viel rief ich Kuro, welcher mich vor dem Boden auffing.
„Wir sehen uns dort!", rief ich den beiden Geschwistern noch zu. Mir war klar, dass sie ihren kleinen Bruder helfen werden.
„Musstest du so einen Auftritt machen? Wie ein klein Kind."-K
„Ja, ist doch lustig und genau genommen bin ich auch noch nicht erwachsen, ich bin erst knackige 15 Jahre alt."
„Wie du meinst. ...Warum hast du mich eigentlich gerufen?"-K
Ich erklärte ihm die Zusammenfassung und er verschnellerte sein Tempo noch einmal.
-wenn er so durchhält bin ich schon bald da-.Timeskip.
Ich spürte, dass wir bald da waren und machte mich bereit.
„Wo soll ich dich absetzen?"-K
Ich überlegte kurz bis mir etwas auffiel.
„G-Gaara..."
„Was?"-K
„Etwas weiter ö-östlich."
Ich spürte dort mehrere Narutos und noch ganz leicht Gaaras Chakra.
Als wir da waren, sprang ich von Kuro runter und er verpuffte.
Ich pfiff einmal laut um auf mich aufmerksam zu machen.
„Aki!"-N1( Narutos Doppelgänger kriegen Nummern und das Original steht ohne Nummer)
„Los bringt mir Gaara."
Sie sprangen zu mir.
„Wo ist euer Original?"
„Verliert grade die Kontrolle, aber Kakashi ist da, hehe."-N2
Ich brachte Gaara zu einer Stelle, wo ich ihn gut behandeln konnte, schnell fand dich eine Lichtung.
Ich legte ihn auf den Boden und fing an ihn zu heilen.
-er hat noch einen leichten Herzschlag, dann wird er es auch schaffen-
So sehr wie jetzt hatte ich mich noch nie angestrengt und mir lief Schweiß die Stirn runter.
-Warum geht es ihn nicht besser, es müsste ihm schon wieder besser gehen, seit ich ihn heile. Egal, ich muss so lange durchhalten wie nötig.-
„Gaara gib nicht auf, bitte!" Nun liefen mir auch Tränen die Wange runter.
„Aki, warum hat dein Chakra rosa Streifen."-N
„Nicht jetzt."
Erst jetzt spürte ich, dass alle hier waren, mein Team, Yoru, Team Guy und die Oma.
„Warum machst du das für ihn, geb auf."-O
„Nein!", sagte ich festentschlossen, für mehr fehlte mir grade einfach die Kraft. Zum Glück übernahm Naruto für mich.
-Noch hat Gaara einen Herzschlag, auch wenn er schwächer und unregelmäßiger wird.-
Nach Narutos Worten kam diese Oma auf mich zu.
„Lass mich das machen, ich kann ihn wiederbeleben."-O
Erst war ich etwas skeptisch ließ sie dann aber einfach machen. Ich spürte, dass sie ihm ihre Lebenskraft übertrug.
„Du wirst sterben, oder?", fragte ich sie leise.
„Ja, wenn du alles gibst und ihn trotz des schwachen Herzschlag noch am Leben gehalten hast. Kann ich auch mein bestes geben. Nicht jeder hätte den Herzschlag aufrecht halten können. Versprich mir, dass du deine Medizin Studie nicht auf gibst und eine gute Medizinerin wirst."-O
„Versprochen"
Nun richtete sie auch noch ihre Worte an Naruto und Sakura, aber ich hörte nicht zu. Zu sehr sorgte ich mich um Gaara.
-Seit wann ist er mir soo wichtig, ich meine ja Gaara ist mein Freund, aber es fühlt sich anders an als bei Naruto und der ist auch mein Freund.-
Als ich spürte, dass die Oma (Ich geb's ja zu Ich hab ihren Namen vergessen -_-) nicht mehr genug Chakra hatte legte ich meine Hand auf ihre und gab ihr mein Chakra.
„Was machst du da?"-N
„Ihr mein Chakra geben."
„Aber du hast doch selber schon so viel verloren."-S
„Mir egal, solange ich Gaara helfen kann."
-Im ernst wann ist er mir so wichtig geworden!?-, fragte ich mich selbst.
„Dann helfe ich auch noch.", sagte Naruto und legte seine Hand ebenfalls auf die der Oma.
Nach ein paar weiteren Minuten, spürte ich wieder den Chakrafluss von Gaara.
„Er wird es schaffen.", sagte ich glücklich und wischte mir mit einer Hand meine Tränen weg.
Die Oma gab ihm noch ihr restliches Chakra ehe sie nach hinten Umfiel und Sakura sie auffing.„Was...wo?", hörte ich Gaara und ein Stein fiel mir vom Herzen.
„Gaara!", rief Naruto erfreut.
Ich spürte wie viele Ninjas aus Suna um uns herum standen.
„Sind die alle wegen mir hier?"-G
„Ja, Gaara. Alle sind wegen dir gekommen du bist immerhin der Kazekage.", sagte Termari.
Während Naruto schon aufgestanden war, saß ich immer noch neben Gaara.
Als er aufstehen wollte und wieder nach unten kippte, da er noch zu wenig Kraft hatte, kicherte ich etwas.
„Mh?", hörte ich es fragend von Gaara.
„Ach nichts ich finde es nur lustig, dass der große Kazekage Gaara nicht auf stehen kann.", sagte ich neckisch, ignorierte die Gespräche drum herum und wollte selber aufstehen.
Betonung auf wollte.
Ich fiel genau so wie Gaara wieder auf den Boden. Durch meinen zu großen Chakra Verlust.
„Wie ich sehe die kann die große Akira Uchiha auch nicht aufstehen.", sagte er belustigt.
„Hn", gab ich etwas beleidigt von mir, ,,ich hab mir Sorgen um dich gemacht.", sagte ich dann schließlich ernst und schaute in seine Richtung.
Ich konnte nicht wieder stehen und umarmte ich ihn. Kurz versteifte er sich, erwiderte die Geste, aber dann schlussendlich..Timeskip.
Wir waren nun auf den Weg zurück nach Suna. Kakashi wurde von Guy gestützt, da er sein Sharingan überlastet hatte. Gaara von Kankuro und ich wurde von Termari gestützt, wobei es mir eigentlich schon wieder recht gut ging, aber es war eh nicht mehr weit und sie bestand darauf mich weiterhin zu stützen.
Als wir vor dem Tor waren, durfte die Oma es zu erst durchqueren.
Nach der Beerdigung blieben die Konoha Ninjas noch einen Tag um sich zu erholen.Jetzt grade waren wir dabei uns zu verabschieden.
„Aki, kommst du nicht mit?"-N
„Nein mein Training ist mich nicht abgeschlossen, aber ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern.", lächelte ich ihn sanft an.
Ich umarmte Naruto und Sakura noch und Gaara und Naruto gaben sich die Hand.
„Tschüüüsss!", rief ich ihnen ich hinter her.
„Und was machst du jetzt, Akira?", fragte mich Gaara, seine Geschwister waren schon vor gegangen.
„Nun Ja ich bin nach hier gekommen, um mehr über Gifte zu lernen. Also wenn ihr erlaubt, werter Kazekage, würde ich hier gerne meine Medizin Studien fortsetzen.",grinste ich.
„Wenn das so ist erlaube ich es dir, Akira Uchiha.", hörte ich ihn leicht schmunzeln und wir machten uns auf den Weg seine Geschwister einzuholen.
„Aki"
„Wie bitte?"-G
„Du kannst mich auch gerne Aki nennen. Alle meine Freunde machen das."
„Ok...sag Aki wo wirst du unterkommen, meine Geschwister und ich haben zuhause noch ein Zimmer frei. Ich bezweifle, dass es die beiden stören würde, wenn du dieses benutzen würdest.", meinen Namen betonte er extra.
„Gerne, vielleicht kann dein Bruder mir dann ja helfen, ich meine dank ihm habe ich ein äußerst tödliches Gift und das dazu passende Gegengift. Kann ja sein, dass er neugierig geworden ist."
„Du kannst ihn ja fragen.", sagte Gaara und lachte leicht.
-warte...WAS!? Er lacht?!-
Es war ansteckend und ich fing auch an leicht zu lachen.Den Rest des Tages saß ich noch ein bisschen mit Kankuro und Termair zusammen, da Gaara wieder in sein Büro musste. Die beiden hatten auch kein Problem, dass ich bei ihnen wohnen würde. Allerdings wollte Kankuro mir bei den Giften nicht helfen :'). Gegen Abend kam Gaara erschöpft nachhause und wir aßen alle zusammen. Woher auch immer kam Yoru auch grade als wir anfangen wollten zu essen.
Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen, mit Yorus Hilfe hatte ich es geschafft mich zurecht zu finden.
Kurz bevor ich einschlief hörte ich noch diese Stimme, wie schon des Öfteren vor dem Schlafen.
Sie rief nach mir.
„Akira, komme mich doch mal wieder besuchen. Es ist schon so lange her. Komm zu mir."-?Fortsetzung folgt...
.
DU LIEST GERADE
The blind Uchiha
FanfictionIn der Geschichte geht es um Akira Sato. Ein kleines blindes Mädchen, aus einem kleinem Dorf am Rand des Feuerreiches. Dort wird sie allerdings nicht mehr lange leben, sondern wird sie mit einem verrückten Vogel nach Konoha gehen. In Konoha wird sie...