~12. Prüfung by Kakashi~

475 18 4
                                    

Akira POV:
Extra früh stand ich auf und machte meine übliche Routine.
Als Sasu und ich los laufen wollten warf ich ihm noch einen Apfel zu.
,,Was soll ich damit?"-S
,,Na essen?"
„Seinsei Kakshi sagte aber wir sollen nichts essen Hn...."-antwortet er monoton.
,,Aber frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht?"-fragte ich neckisch.
„Au"-den Apfel bekam ich direkt ins Gesicht.
-Na toll jetzt spielt er beleidigte Leberwurst nur, weil ich seine Mutter erwähnt habe. Der Junge hat echt Probleme-
„Hn... mehr essen für mich"

.Timeskip.
,,Wir warten jetzt schon über eine Stunde, weckt mich wenn er da ist."-und so schlief ich auf dem Trainingsplatz ein.

.Timeskip.
„...i...aki..."
-oh man wer weckt mich?-
Ich öffnete meine Augen als Zeichen, dass ich wach bin und durch meine Chakra Sicht spürte ich, dass Naruto mich geweckt hat außerdem ist Kakashi da.
,,Na dann wenn alle wach sind kann ich ja anfangen"-K
Nun wurde ich hellhörig.
,,Ich habe hier drei Glöckchen",als Demonstration läutete er sie einmal. ,,Euer Ziel ist es eine bis die Zeit abläuft zu kriegen, wer keins kriegt, hat nicht bestanden. Alles verstanden?-k
,,Heißt das wir müssen dann zurück zur Akademie?-N
,,Nein, das heißt ihr könnt kein Ninja mehr werden. Auf Los gehst los.-K
Sein Ton ließ keine wieder rede zu und nach Narutos Frühstart, verschwand ich erstmal im Wald.
,,Yoru, was hältst du davon?"
,,Mhm mal überlegen...ihr werdet in Teams eingeteilt und müsste jetzt eine Prüfung bestehen gegeneinander machen...
Also meiner Meinung nach ist da irgendein Haken, aber ich kann dir nicht sagen welcher. Warte ich komme eben."-Y
,,So da bin ich,Dumpfbacke."-Y
,,wah... erschreck mich doch nicht so! Wo warst du überhaupt?-fragte ich etwas perplexet.
,,Hab euren Kühlschrank geplündert."-Y
,,•_•"
,,Also las uns Kakashi suchen und dann überlegen was der Haken ist."-Y
,,Uff...na gut."
Wir suchten also Kakashi und fanden ihn schon bald gegen Naruto kämpfen. Mit meiner Chakra Sicht verfolgte ich jeden seiner Schritte genau und stellte bald fest, dass er besser als gewöhnliche Jonin war.
,,Vielleicht war er mal Anbu."-überlegte ich laut.
,,Kann gut sein"-Y
Als Naruto besiegt war und Kakashi weg war, sprang ich aus meinem Versteck.
„Soll ich dir helfen Naruto?"
,,Nein, ich werde mal Hokage, dann schaff ich diese dämliche Aufgabe auch alleine, echt jetzt."-N
„Hn..."-einwenig eingeschnappt ging ich wieder zu Yoru.
Wir suchten wieder Kakashi und 'sahen ' grade noch wie er Sakura in ein Genjutsu sperrte bzw. Ich spürte es am Chakra Fluss von Sakura.
,,Hey Yoru ich hab ein Plan"
Yoru kam zu mir und ich erklärte meinen Plan.
,,Könnte tatsächlich funktionieren"-Y
„Genau und probieren geht bekanntlich über studiere."

Erzähler POV:
Akira und Yoru warteten bis Kakashi grade Sasuke besiegte und folgten ihm in den Wald. Dort startete Akira einen Überraschungsangriff und warf shuriken, denen Kakashi aber leicht auswich.
,,Nicht schlecht, Du kannst dein Chakra gut unterdrücken und hast generell eine gute Chakra kontrolle."-lobte Kakashi die junge Kunoichi.
,,Lenken sie nicht ab Seinsei"-antwortete diese und trat hinter sich wo sich der echte Kakashi anschleichte. Vor ihr war nur ein Doppelgänger.
Kakashi wehrte den Tritt grade noch rechtzeitig ab.
,,Feuerversteck: Jutsu der Flammenden feuerkugel."-A
Und schon Schoß eine Feuerkugel auf Kakashi los. In dem Moment wo Kakashi auswich, flog Yoru in rasender Geschwindigkeit auf die Glöckchen zu und erwischte fast eine, Aber plötzlich war dort nur noch Holz.
„Das Jutsu des Tausches"-stellte Akira fest.
,,Richtig erkannt. Ich muss zu geben euer Teamwork war gar nicht so schlecht, fast hättet ihr mich bekommen."-K
-Teamwork...Teamwork...gutes Teamwork...Ich hab's- dieses Wort hallte in Akiras Kopf, wie ein Echo.
,,Es geht um Teamwork hab ich recht, Sensei? Sie versuchen uns gegeneinander auszuspielen, da es eine Glocke zu wenig gibt. Nur mit Teamwork hätten wir ansatzweise eine Chance gegen Sie gehabt."-A
,,Genau richtig, doch das ist nun zu spät"-und weg war er.
,,Das er immer so plötzlich verschwinden muss. Schrecklich die Erwachsenen."-murmelte Akira.

Kurze Zeit später hörte man auch schon den Wecker im ganzen Wald: Die Zeit war vorbei.
,,Hey Akira, tut mir leid, dass der Plan nicht funktioniert hat. Jetzt kannst du kein Ninja werden."-gab Yoru betroffen von sich.
,,Ach kein Problem. Ich glaube da kommt noch irgendetwas. Außerdem würde ich trotzdem irgendeinen Weg finden."-lächelte die angesprochene.

Akira POV:
Als ich bei den anderen an kam, war Naruto an einem Pfahl fest gebunden.
,,So, da jetzt alle da sind kann ich ja anfangen. Naruto hat es direkt auf eigene Faust versucht um irgendetwas zu beweisen und wollte euch nachher sogar hintergehen und etwas essen.
Du Sakura, bist nur Sasuke hinterhergelaufen und hast Naruto, als er Hilfe brauchte, einfach ignoriert.
Sasuke, Du hat's es auch auf eigene Faust versucht, aber mit dem Grund, dass du denkst die anderen wären ein Klotz am Bein. Allerdings hast du es fast geschafft ein Glöckchen zu kriegen, aber nur fast.
Akira hat es auch fast geschafft, sie hat ihre Schwäche, die Blindheit, ausgebessert indem sie sich einen Freund geholt hat, der ihr hilft."-K
,,Ich würd meine Blindheit zwar nicht direkt als Schwäche bezeichnen, aber egal"-nuschelte ich und Yoru kicherte.
,,Warum glaubt ihr wohl werdet ihr in Teams aufgeteilt, um alleine zuarbeiten?
Ihr sollt Teamwork zeigen, alleine habt ihr gegen mich keine Chance.... Aber ich möchte ja nicht so sein...ich gebe euch noch eine Chance nach dem Essen, aber ihr dürft Naruto nichts abgeben, immerhin wollte er schon vor euch anfangen."-K
Und schon wieder verschwindet er einfach.
Vor Sasuke, Sakura und mir lag eine Essensbox. Wir setzten uns neben Naruto und die anderen fingen an zu essen.
,,Warum isst du nichts, Aki?"-N
,,Erstens finde ich es unhöflich dir gegenüber und zweitens habe ich heute Morgen schon einwenig gegessen."
,,Aber das durftest du doch gar nicht"-rief Sakura geschockt.
,,Na und es ist mir doch nicht wieder hoch gekommen, oder? Außerdem ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, also wirklich bin ich die einzige die das weiß? Naruto möchtest du mein essen?"
,,Aber ich darf nicht, außerdem schaffe ich es auch ohne essen, echt jetzt!"-N
,,Naruto hast du mir nicht zugehört Frühstück ist sehr wichtig. Außerdem brauchst du deine volle Stärke, wenn wir gleich gegen Sensei Kakashi gewinnen wollen."
,,Sie hat Recht, Sensei Kakashi ist doch auch grade gar nicht da."-stimmte mir Sasu zu.
,,Na los Naruto Mund auf"-kicherte ich.
Er machte den Mund auf und ich fütterte ihn. In dem Moment war ich sehr froh mit einwenig Unterstützung von Yoru, seinen Mund getroffen zu haben, hehe.
,,Ich gebe auch was ab. Du hast selber heute noch nicht viel gegessen."-und so fütterte Sasu ihn auch.
Sakura sprang auch über ihren Schatten und selbst Yoru bekam was von mir.

,,ERWISCHT!"-K
Ich schreckte kurz zurück, Kakashi war vor uns aufgetaucht, aber irgendetwas passt nicht. Laut seinem Chakra ist er erleichtert wenn nicht sogar fröhlich.
-Hasst er uns so sehr, dass er sich freut, wenn wir nicht bestehen?:')-
,,IHR...HABT... bestanden"-K
,,Was?"-riefen Naruto, Sakura und ich.
,,In der Prüfung ging es um Teamwork, dass heißt auch sich untereinander helfen.
Mir hat einmal ein Freund gesagt, dass wer die Regeln nicht beachtet Abschaum in der Ninja-Welt ist, aber wer sein Teamkameraden in Stich lässt ist viel schlimmer als Abschaum. Merkt euch das!
Ihr könnt jetzt gehen, morgen fangen wir dann mit richtigen Missionen an."-K
,,Hai"-kam es synchron von uns 4.
Als wir grade gingen rief Naruto noch:,, Hey kann mich mal wer los binden, echt jetzt."
,,Oh, warte ich komme, Sasu wartest du eben?"-fragte ich Sasu.
,,Wenn's sein muss."-S
Schnell ging ich zu Naruto, band ihn los und ging mit ihm im Schlepptau zu Sasu.
,,Hey wie wärs, wenn wir alle zu Ichiraku gehen?"-fragte ich.
,,Oh Ja"-Naruto war direkt begeistert.
,,Ne, nicht mit diesem Vollidioten"-S
,,Ach komm schon Sasu. Für deine kleine Cousine."-bettelte ich weiter.
,,Hn"-S
,,Das deute ich als Ja"-rief ich freudig, Naruto wirkte jetzt zwar wegen Sasuke nicht so begeistert und Sasuke sowieso nicht, aber egal.
Doch dann fiel mir noch Sakuras Chakra auf, welches einwenig deprimiert wirkte.
,,Komm doch auch mir Sakura."-lächelte ich sie nett an. Wahrscheinlich hat sie Genickt, denn im nächsten Augenblick stand sie neben Sasuke, aber sie hielt ihre Klappe.
-Omg, ein Fortschritt. Dann müssen wir jetzt doppelte feiern.-

Bei Ichiraku hatten wir viel Spaß, Ja selbst Sasuke hatte den ein oder anderen schmunzeler im Gesicht.
Nachher kam auch noch Seinsei Kakashi und setzte sich, logischerweise, zu uns. Wir konnten ihn sogar dazu bringen uns die Nudelsuppe zu bezahlen.

Als sich abends im Bett lag, war ich voller Vorfreude auf die nächsten Wochen als Ninja:).

Fortsetzung folgt...

----------------------------------------------
Das war meine erste 'Kampfszenen ', hoffe es ist akzeptabel!?
Wie findet ihr es bis jetzt?


.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt