~30. Kabuto und die Schlange~

290 15 1
                                    

Akira POV:
Als ich am nächsten morgen aufwachte und zu Jiraya und Naruto gehen wollte waren beide nicht in ihrem Zimmer.
-Naruto ist bestimmt Trainieren und Jiraya vielleicht irgendwo in der Stadt?-
„Jutsus des Vertrauten Geistes.", sagte ich, „Morgen Yoru was hältst du von einem Tag in der Stadt?"
„*gähn* meinetwegen."-Y
So verbrachten Yoru und ich den Tag in der Stadt, wir hatten auch Jiraya und Tsunade getroffen, welche etwas trinken gehen wollten. Als Yoru und ich abends wieder im Gasthaus waren und immer noch keine Spur von Naruto war, machte ich mir sorgen.
„Glaubst du wir sollten Naruto suchen gehen?",fragte ich Yoru etwas besorgt.
„Da du sowieso keine Ruhe geben wirst: ja, komm."-Y

.Timeskip.
Mithilfe meiner Chakra Sicht hatten wir Naruto schnell gefunden.
„Komm Yoru da vorne ist er." sagte ich zu Yoru, der hinter mir herflog, „Aber er hat zu viel Chakra verbraucht ich glaube er ist bewusstlos."
„Ach, Hauptsache Blondi lebt noch."-Y
,,•_•"
Als ich bei Naruto ankam versuchte ich erstmal ob ich ihn wach bekam, leider ohne Erfolg.
Ich überlegte ob ich ihn mit Yorus Hilfe ins Gasthaus tragen könnte, als ich ein bekanntes Chakra spürte.

„Shisune! Wenn du schon da bist kannst du mir auch helfen.", lächelte ich in ihre Richtung.
„Aber wie...?"-S
„Dein Chakra"
Shisune verstand, zusammen brachten wir Naruto in Tsunades und ihr Zimmer.
Dort angekommen erwartete uns Tsunade und wirkte skeptisch, wir baten sie Naruto zu untersuchen, was sie aber letztendlich auch tat.
„Er wird in zwei bis drei Tage wieder aufwachen."-T
„Yoru, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl kannst du bitte Jiraya suchen."
„Ok, Dumpfbacke."-Y
Als ich mich wieder auf meine Umgebung konzentrierte merkte ich, dass die beiden Frauen über irgendetwas diskutieren und da es zu eskalieren drohte tat ich so als ob ich eingeschlafen wäre in dem ich meinen Kopf auf Narutos Bett legte.
„Tsunade ich möchte nicht, dass du den Handel mir Orochimaru eingehst."-S
Als sie merkten was Shisune grade sagte,schauten die beiden Frauen kurz erschrocken zu mir, beruhigten sich aber als sie sahen, dass ich 'schlief '.
„Es ist mir egal, was du möchtest Shisune.", rief Tsunade sauer.
„Dann werde ich dich wohl aufhalten müssen.", sagte Shisune fest entschlossen.
Tsunade lachte verachtend, ging auf sie zu und schlug ihr so feste in den Magen, dass Shisune Bewusstlos wurde.
Tsunade verließ das Zimmer und als ich merkte, dass sie weit genug weg war, rannte ich zu Shisune und versuchte sie wach zu kriegen. Dies gelang mir leider nicht also hiefte ich sie auf das zweite Bett im Zimmer, damit sie nicht auf dem harten Boden lag.
,,Oh mein Jashin was ist denn hier los? Und was für ein Handel mit der Schlange?", murmelte ich vor mich hin.

.Timeskip nächster morgen.
Ich hörte das muntere Zwitschern der Vögle und die Menschen auf den Straßen. Die Sonne hinterließ auf meiner Haut eine wohlige Wärme. Ich konzentrierte meine Chakra Sicht und brauchte etwas Zeit um mich zu erinnern wo ich war.
Als es mir wieder einfiel ging ich zu Shisune und Naruto, welche beide noch schliefen.
Deshalb beschloss ich schnell etwas essen zu gehen.

Naruto war grade am aufwachen, als ich mit einem vollen Obstkorb, zurück ins Zimmer kam.
„Aki?"-N
„Guten Morgen, Naruto.", lächelte ich.
„Wie lange habe ich geschlafen?"-N
„Erstaunlicherweise keinen ganzen Tag. Tsunade meinte du würdest zwei bis drei Tage schlafen."
„Tsunade? Stimmt die Wette! Ich muss die Oma finden, echt jetzt!"-N
Bevor Naruto raus rennen konnte hielt ich ihm am Kragen fest.
„Nicht so schnell. Wir müssen erst warten bis Shisune aufwacht."
„Hä?"-N
Ich brachte Naruto auf den neusten Stand und er verstand.
„Und was ist mit dem kauzigen Bergeremiten?"-N
„Stimmt den hab ich ja ganz vergessen.", ich schlug mir mit meine Hand gegen die Stirn.
„Yoru hast du ihn gefunden?"
„Schön dass du dich auch mal meldest, Dumpfbacke."-Y
„Du hättest mir doch auch Bescheid sagen können!"
„Nö"-Y
„Hn"
„Ach übrigens Tsunade hat den perversling vergiftete beziehungsweise gelähmt."-Y
„WAS!?... Kannst du ihn bitte hier her bringen."
„Uff... na gut."-Y
In der Zeit in der ich mit Yoru 'geredet' hatte, war Naruto zu Shisune gegangen und hatte sie aufgeweckt.
„Was!? Welcher Tag ist heute?!", rief sie ganz aufgebracht.
„Keine Sorge Shisune es ist erst der nächste Tag."
Sie wollte aus dem Fenster springen um Tsunade zu finden. Doch ich spürte ein Kunai auf sie zu fliegen und zog sie im letzten Moment zurück.
„Pass auf Jiraya!"

Erzähler POV:
Da Jiraya teilweise immer noch von dem Gift gelähmt war, hätte er Shisune fast aufgespießt. Als die Frau das Problem erkannte gab sie Jiraya einen Tee der dafür sorgte, dass das Gift schneller die Wirkung verliert. Danach setzten sich alle zusammen und Shisune erzählte ihnen, dass Orochimaru Tsunade anbot ihren kleinen Bruder und Verlobten (waren die verlobt?) wieder zu beleben, als Gegenzug solle sie seine Arme heilen.
„Ich weiß nicht was sie machen wird.", endete Shisune.
„Los wir müssen zu Tsunade und ihr helfen.", rief die Uchiha plötzlich.
„Warum so plötzlich Aki?"-N
„Kabuto hat uns belauscht. Das kann nichts gutes bedeuten."-A
„Aber Kabuto ist doch auf unserer Seite, oder nicht?"-N
Als keiner antwortet nahm Naruto das als ein Nein.
Sie machten sich auf den Weg wo Akira Tsunades Chakra spüren konnte. Als sie ankamen sahen man grade wie Tsunade mit Kabuto kämpften und sie sah schon ziemlich geschwächt aus.

Akira POV:
Shisune wollte ihre Freundin unterstützen und Jiraya versuchte Orochimaru, so gut es mit dem Gift ging, in Schach zu halten.
Ich merkte wie ich Kopfschmerzen bekam, konzentrierte mich aber weiter auf die Kämpfe.
Kabuto brauchte nicht lange und Shisune lag bewusstlos auf dem Boden, bevor ich reagieren konnte lief Naruto schon zu den beiden.
Ich war einwenig überfordert und wusste nicht wo und ob ich helfen sollte.
-Ok, Akira ganz ruhig. Jiraya scheint einigermaßen klar zu kommen und das Gift lässt nach. Tsunade wirkt irgendwie Bewegungsunfähig, aber nicht durch eine Verletzung, sondern eher wie durch ein Trauma? Shisune bekommt langsam wieder ihr Bewusstsein zurück.-
In dem Moment spürte ich wie Naruto nach hinten geschleudert wurde ich überlegte nicht lange, sondern teleportierte mich zu ihm und fing seinen Sturz etwas ab. Danach warf ich Kunais uns Shuriken auf Kabuto, welchen nur knapp ausweichen konnte.
„Naruto? Kannst du weiter kämpfen?"
„Klar"-N
Naruto griff ihn wieder an und ich setzte Markierungen um Kabuto herum, ohne das er es merkte.
„Naruto komm mal her. Ich hab einen Plan."
„Ich höre."-N
„Also es ist so ähnlich wie bei Zabuza...", fing ich an.
„Ok einverstanden.", sagte Naruto am Ende.
Naruto erschuf so viele Schattendoppelgänger wie er konnte ich erschuf ebenfalls einen und stellte mich hinter ihn. Im Getümmel des Kampfes machte Naruto es mir nach und stellte sich neben mir hinter einen seiner Doppelgänger.
(ich hab das Gefühl, dass ergibt grad gar kein Sinn :'))
Als Kabuto die Narutos erledigt hatte, nahm Ich Narutos Hand und teleportiere uns hinter Kabuto, dieser kam es nicht sehen und erschrak als ich mit Shuriken auf ihn schoss. Trotzdem konnte er noch knapp ausweichen, sodass ich nur seine Haare etwas kürzte. Allerdings verwandelte sich ein Shuriken in Naruto und dieser traf Kabuto ,mit einem Kunai, sodass es in seinem Oberschenkelstecken blieb.
Eigentlich wäre ich jetzt wieder dran gewesen mit einem Schlag, aber plötzlich wurden meine Kopfschmerzen unausstehlich und ich sank auf meine Knie.
Ich hörte noch ein erschrockenes ˋAki ˋ, bevor ich bewusstlos auf das Gras viel.


Fortsetzung folgt...




.

The blind UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt