Die Vergangenheit und die Zukunft sind beide wundervoll und schrecklich zugleich.
Und beide kann man sie nicht ändern - jeder, der es versucht, wird scheitern.Das Leben ist wie eine Fläche mit vielen, versteckten Löchern.
Manche schaffen es, an allen vorbei zu kommen, ohne zu fallen.
Andere fallen in viele Löcher.
Doch mit jedem neuen Loch lernen sie mehr dazu, wie man aus ihnen hinauskommt.Gedanken sind Worte, die nie ausgesprochen werden,
und dennoch mehr bewirken, als sie es gesagt je könnten.Man sagt, hinter jeder Wolke käme wieder Licht.
Doch man verschweigt, dass man im Dunkeln die Steine nicht sieht,
die man in den Weg gelegt bekommtManchmal sind Freundschaften wie das Wasser eines Hafens.
Ein einziges Boot treibt die Wellen auseinander.Es ist ja schon erstaunlich, was man mit Worten anrichten kann
Doch was die eigenen Gefühle in einem selbst tun
Kann manchmal noch gefährlicher sein.Man kann Menschen nur vor die Stirn schauen?
Schau in die Augen eines Menschen und du kannst bis in sein Herz sehen.Nichts auf der Weltkann ein gebrochenes Herz wieder komplett heilen.
Keine Waffe auf der Welt kann so viel Schmerz anrichten,
Wie verletzend Worte eines geliebten Menschens.Lieber ein echter Freund als ein ganzer Haufen falscher.
Tiere leben in einer Herde, einem Rudel.
Sie helfen einander, retten sich gegenseitig, leben gemeinsam.
Der Mensch bekam einen Verstand dazu - nur, um den Frieden zu zerstören?Menschen sind wie Schneeflocken.
Es gibt unendlich viele, alle sind einzigartig.
Manche laden freiwillig auf unserem Körper, andere fangen fangen ein.
Doch alle verschwinden mit der Zeit.Leere ist doch eigentlich leicht...
Warum erdrückt mich dieses Gefühl dann jedes Mal?"Anderen geht es viel schlimmer, jetzt stell dich nicht so an"
Aussagen wie diese Sorgen dafür, dass all meine Probleme in mir bleiben
Und mich nach und nach von innen auffressen.Niemand sieht deinen Schmerz
Niemand fühlt deinen Schmerz
Doch alle denken, sie könnten ihn beurteilen.Vertrauen ist wertvoll, doch manche gehen damit um,
Als wäre es etwas, das jeder einfach so bekommt.Ich spüre, wie der Vulkan in mir anfängt zu brodeln
Doch nie bekommen die anderen etwas ab
Denn ich halte die Lava bei mir, egal, wie sehr sie mich verbrennt.
DU LIEST GERADE
Gedankenwelt
RandomDies ist ein Einblick in all die Gedanken, die mich Tag täglich im Leben begleiten, und auch in ein paar Träume. !Achtung! !TW! Beschreibung von Selbstverletzung und Suizidgedanken in manchen Kapiteln! (sind einzeln gekennzeichnet) Teilweise Texte...