"Dürfte ich um euer Gehör bitten, Miss Mooncurrent?" fragte Norrington, seine Stimme sanft und seine warmen, tiefen Augen auf Nanami gerichtet. Er zögerte einen Moment, bevor er hinzufügte: "Ihr seht zauberhaft aus, Nanami." Nanami spürte, wie ihre Wangen vor Verlegenheit erröteten. "Danke, aber warum... mit einer... wie mir?" stotterte sie, während sie versuchte, genug Luft in ihre Lungen zu bekommen. Ihre Unsicherheit spiegelte sich in ihrer Stimme wider. Ihre Haut, von der Sonne geküsst, strahlte eine natürliche Bräune aus, die nicht nur das Ergebnis langer Sonnenbäder war. Es war ein Teil von ihr, eine Stärke, auf die sie stolz war. Sie fächerte sich Luft zu, um ihre aufgewühlten Gefühle zu beruhigen.
"Weil Ihr atemberaubend seid, Nanami, ganz gleich, welche Farbe eure Haut hat. Abgesehen davon seid ihr nicht total dunkel," erwiderte Norrington lächelnd und ein leichtes Stirnrunzeln begleitete seine Worte. Nanami zog eine Augenbraue hoch, überrascht von seiner Ehrlichkeit. Sie lächelte gequält, bemüht, seine Komplimente anzunehmen, und versuchte, sich zu beruhigen. Doch die Enge in ihrer Brust wurde immer intensiver, ihre Atmung wurde flacher.
Norrington suchte nach Worten, um seine aufgewühlten Gefühle auszudrücken. "Ich, äh, bitte um Entschuldigung, wenn ich forsch erscheine, aber ich muss meine Gefühle frei kundtun. Diese Beförderung lässt mich deutlich erkennen, was ich bis jetzt noch nicht erreicht habe - die... die Vermählung mit einer aufrichtigen Frau." Nanami spürte, wie ihre Verwirrung wuchs. Seine Worte drangen nur schwer zu ihr durch, als sie gegen die immer stärker werdende Beklemmung ankämpfte. "Ich kann nicht atmen..." flüsterte sie leise, während sie sich in ihrer Unbehaglichkeit wand.
Norrington fühlte sich selbst nervös, als er die angespannte Atmosphäre zwischen ihnen wahrnahm. Bevor er jedoch etwas erwidern konnte, geschah das Unvorhergesehene. Nanami verlor das Gleichgewicht und stürzte hinunter, direkt ins Meer. Ein panischer Schrei entrang sich Norringtons Kehle: "Nanami? Nanami!!" Ohne zu zögern, wollte er ihr hinterherspringen, um sie zu retten. Doch Gillette, sein treuer Offizier, hielt ihn zurück und wies auf die gefährlichen Felsen. "Sir, es ist ein Wunder, dass sie sie verfehlt hat."
Norringtons Herz raste, seine Augen suchten verzweifelt die Wasseroberfläche ab. Sekunden fühlten sich wie Stunden an, während die Wellen über die Stelle schlugen, an der Nanami ins Wasser gefallen war. Sein Atem stockte, als er plötzlich Nanamis Kopf aus dem Wasser auftauchen sah. Sie kämpfte gegen die Strömung an, ihre Bewegungen hektisch und unkoordiniert.
Nanami wurde von den Tiefen des Ozeans verschlungen, ihr Körper von der eisigen Umarmung des Wassers in die Tiefe gezogen. Verzweifelt kämpfte sie gegen die allumfassende Dunkelheit, während ihre Lungen unter dem zunehmenden Druck brannten. Mit jedem Moment schwand ihre Kraft, und die Welt um sie herum verwandelte sich in verschwommene Schatten.
An Bord der Interceptor stand Jack in ein Gespräch mit zwei Männern vertieft, als sein Blick plötzlich auf die tobenden Wellen fiel. Er sah Nanami ins Meer stürzen, und ein Ausdruck tiefer Besorgnis überzog sein Gesicht. „Kleine Welle!" rief er laut, seine Stimme zitterte vor Angst. Er wandte sich eilig an Mullroy und Murtogg, die unsicher und ratlos dastanden. „Wollt ihr sie nicht retten?" fragte er drängend. Mullroy zögerte und gestand dann kleinlaut: „Ich kann nicht schwimmen."
Murtogg schüttelte bedauernd den Kopf. Jack seufzte und dachte fieberhaft nach. Dann, entschlossen und ohne zu zögern, übergab er Mullroy und Murtogg seinen Kompass, seine Waffen, seinen Hut und seine Jacke. „Ihr Stolz der königlichen Marine! Wehe, ihr verliert das!" warnte er sie eindringlich. Ohne weiteren Aufschub sprang Jack mit einem eleganten Hechtsprung ins Wasser. Das Adrenalin durchströmte seine Adern, während er den wachsenden Druck der Situation ignorierte. Die kalte Umarmung des Meeres drückte auf ihn, doch er kämpfte gegen den Schmerz an und suchte fieberhaft nach Nanami in den Tiefen. Schließlich entdeckte er sie, wie sie regungslos auf dem Meeresgrund lag.
DU LIEST GERADE
NANAMI || ᵗʰᵉ ᵖⁱʳᵃᵗᵉˢ ᵒᶠ ᵗʰᵉ ᶜᵃʳⁱᵇᵇᵉᵃⁿ
Fanfiction"𝐁𝐄𝐂𝐀𝐔𝐒𝐄 𝐈'𝐌 𝐍𝐎𝐓 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐀 𝐏𝐑𝐄𝐓𝐓𝐘 𝐆𝐈𝐑𝐋, 𝐈'𝐌 𝐓𝐇𝐄 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍 𝐎𝐂𝐄𝐀𝐍𝐒." Nanami Mooncurrent, ihr Name in der Piratenwelt eine Legende, wurde dennoch oft als bloßer Mythos abgetan - die Tochter der See. Seit ihrer Kindhe...